Part 37|| Free❤

2.4K 77 1
                                    

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung, da wo Marie arbeitet im Café.
Es wäre voll cool wenn ich diesen Job bekomme und mit Marie zusammen arbeiten könnte.

"Beruhig dich. Du bekommst den Job bestimmt!" Munterte Marie mich auf. Ich wartete gerade im Laden auf die Chefin von Marie. Sie soll wohl voll streng sein, also wird es sehr schwierig für mich.

"Miss Johnson?" Fragte mich eine Frau, das ist wohl die Chefin. "Ja, guten Tag" Begrüßte ich sie und sie lächelte "ich bin miss lee" stellte sie sich vor. Miss lee ist eine Japanerin.

"Kommen sie doch mit in mein Büro" ich nickte und folgte ihr in ihr Büro.

Freudig verließ ich ihr Büro wieder. Ja, ich habe den Ausbildungsplatz. Gott sei dank. Miss lee war gar nicht so streng wie Marie immer sagte. Sie war sogar sehr locker und nett.

"Dann sehe ich sie morgen?" Fragte sie mich und ich nickte.
"Gut, Marie und sie sind ja gut befreundet. Ich denke, wenn sie Probleme mit ihrem Kind haben,können wir die Schichten tauchen, dann kann ja auch Marie für sie einspringen oder auf ihr Kind aufpassen." Bot sie an und mir fiel ein Stein vom herzen.
"Vielen Dank" bedankte ich mich bei ihr und sie verabschiedete sich von mir.

"Ja krass. Zu dir ist die voll nett" schnaubte Marie und ich lachte "tja ich kann es halt"

"Und wie gehts dir jetzt? Also nachdem du Can und Drek die Stirn geboten hast?" Fragte sie mich und schon wieder kamen die Schuldgefühle. Drek hat versucht mich tausend mal zu erreichen. Er schrieb mir tausend Nachrichten, was los sei und warum ich plötzlich alles beendete und den Job schmiss.
Sogar mein dad rief mich an und fragte mich warum ich den Job schmiss. Natürlich erklärte ich ihm alles und er verstand mich sogar und sagte mir, dass es meine Entscheidung wäre und er trotzdem immer für mich da wäre. Was sehr gut ist, da er gerade auf Louis aufpasst.

"Na ja, Drek tut mir irgendwie leid. Er versucht mich die ganze Zeit zu erreichen, aber ich blocke ihn die ganze Zeit ab"

Marie seufzte "du musst aber irgendwann ein klärendes Gespräch mit ihm führen"

"Ich weiß.." sie hat ja recht, aber ich muss erstmal an mich denken. Ich muss mein Leben erstmal richtig hinbekommen. Ich bin Mutter und kann nicht immer an irgendwelche Jungs denken. Mein Sohn ist wichtiger und da passt ein Typ gerade mal nicht dazu.
"Und wie läuft es bei dir und Jason?" Fragte ich sie und sah kurz auf ihren Bauch. Natürlich konnte man noch nichts sehen, sie war ja auch erst im ersten Monat.

"Alles super. Er freut sich tierisch und ich auch! Ich hab nur Angst um meine Ausbildung. Du weißt ja, miss lee mag mich nicht so besonderlich und ich hab Angst, dass sie mich dann rauswirft" sagte sie und nahm eine Bestellung auf.

"Ich glaube das nicht. Wenn du normal mit ihr sprichst und deine Ängste ihr verrätst, dann wird sie es schon verstehen. Sie ist ja kein Unmensch"

"Zu dir vielleicht nicht, aber zu mir schon." Seufzte sie und servierte den Kaffee.

"Ach. Du wirst es ja schon sehen. Na ja, ich werde jetzt nach hause fahren. Papa passt bis morgen auf Louis auf und ich wollte heute mal einen Tag für mich haben"

"Dann viel Spaß dir" lächelte sie. Wir verabschiedeten uns noch und dann fuhr ich nach hause.

Zu hause angekommen entdeckte ich direkt Drek vor meiner Haustüre.
Super, was mach ich jetzt? Ihn ignorieren? Einfach weiter fahren?

Ich muss mich ihn stellen. Er verdient ein Gespräch.

Seufzend parkte ich mein Auto und stieg aus.
Sofort kam Drek zu mir. Er sah schlecht aus. Er hatte tiefe Augenringe, als hätte er Nächte nicht geschlafen.
"Kate? Bitte sag mir warum? Ich versuche dich die ganze Zeit zu erreichen, aber du blockst mich voll ab. Was hab ich bitte falsch gemacht?" Fragte er mich direkt und machte sich Vorwürfe. Man das wollte ich doch auch nicht.

"Komm erstmal mit rein.." sagte ich und er nickte.
Er folgte mir ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf das Sofa.
Abwartend sah er mich an. Er will jetzt eine Antwort.

Ich atmete einmal tief ein und aus. Du packst das Kate.
"Drek, es tut mir leid. Du hast definitiv nichts falsch gemacht, aber ich kann das nicht mehr. Ich muss mir bewusst werden was ich eigentlich wirklich will und mein Leben auf die Reihe bekommen. Ich bin jetzt 18 und ich bin Mutter. Ein typ passt da einfach nicht rein" erklärte ich ehrlich und wartete auf seine Antwort.

Erst herrschte Stille, aber dann veränderte sich dreks Gesichtsausdruck. Er war nicht mehr weich, sondern steinhart. Seine Gesichtszüge zeigten Wut. "Achso und das soll ich dir glauben? Es liegt doch an Can! Ständig ist er überall. Ich habe das wirklich akzeptiert, aber meinst du ich fand es schön? Schön zu sehen, wie er immer da ist obwohl du ihn auch liebst und er dich!? Ich habs nur für Louis getan! Und jetzt verlässt du mich wegen ihm?" Brüllte er.

"Das stimmt doch gar nicht! Ich habe dich nicht für ihn verlassen! Wenn du es genau wissen willst, mit ihm habe ich auch den Kontakt abgebrochen."

"Bestimmt Kate. So wie immer. Das sagst du Jedes mal und dann ist er wieder da. Du lügst doch!" Brüllte er weiter und sah mich hasserfüllt an. Wie kann man eine Person plötzlich so sehr hassen?

"Du verstehst das ganz falsch. Lass es mich doch er-"
"Erklären? Ich verstehe das nicht? Ich verstehe das sehr wohl! Du liebst mich nicht und du hast mich noch nie geliebt. Du liebst ihn und das die ganze Zeit! Du hattest nur Angst, dass er dich wieder fallen lässt, so wie er es immer macht. Und dann veraschst du mich? Du spielst mit mir? Ich habe dich wirklich geliebt und ich liebe dich immer noch! Ich hatte kein Problem, dass du einen Sohn hast und Kontakt mit dem Vater hast. Ich wollte nie der Ersatz für Louis sein, aber ich habe Louis so sehr geliebt als wäre er mein eigener Sohn! Und habe alles für euch getan. Ich war immer für euch da. Du hast mich betrogen und ich habe dir verziehen und habe trotzdem zu gelassen, dass du noch Kontakt mit Can hast. Und jetzt dankst du mir so?" Schrie er und Ließ mich gar nicht zu Wort kommen "Du bist eine schlechte Person Kate! Ach ja, und du dachtest ich weiß nichts von deiner Mutter und deiner Vergangenheit? Du bist mit Can dorthin nh? Ich habe alles herausgefunden und weißt du was, du bist nicht besser als deine mutter! Du bist genauso wie sie im jungen Alter und du wirst genauso werden wie sie jetzt! Also wieso dachte ich das wir eine Zukunft hätten? Du verlässt mich ja eh am Ende für einen anderen, so wie du es jetzt tust. Glaub mir Kate, du brauchst gar nicht mehr bei mir ankommen!.. du hast recht, du musst dein Leben erst auf die Reihe bekommen. Du benimmst dich nämlich wie ein kleines Kind und das sollte eine Mutter nicht!" Schrie er.

Er sah mich verletzlich und wütend an. Als ich nichts sagte und nur die Tränen über mein Gesicht liefen, stand er auf und ging einfach.

Er Ließ mich weinend hier sitzen.
Seine Worte taten so weh. Aber ich bin selber schuld.

Ob er vielleicht recht mit seinen Worten hat? Liebe ich Can schon die ganze Zeit?

So das letzte Kapitel für heute. Ob Kate jetzt totalen Mist gebaut hat und alles zerstört hat?

Also an alle die morgen Schule haben oder arbeiten müssen,viel Spaß in der Schule und viel Spaß beim arbeiten 😅

Auf Wiedersehen

Xoxo denise

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt