Part 17|| my boyfriend, my friends and Can❤

3.3K 112 3
                                    

Heute war der Tag gekommen.
Drek und ich führen jetzt seit einer Woche eine Beziehung. Von Can hab ich nichts mehr gehört, was auch sehr gut ist.
Heute werden meine Freunde, meinen Freund kennen lernen und umgekehrt.

Für mich ist das extrem wichtig. Denn meine Freunde sind sowas wie meine Familie und wenn sie Drek nicht mögen.. ach was sag ich da!? Sie müssen ihn mögen! Denn Drek ist perfekt.

Er ist so süß.
Jeden Tag hat er mir eine Rose auf der Arbeit geschenkt und mir essen mitgebracht.
Miss Near, seine Mutter, weiß auch das wir ein paar sind genauso wie alle anderen in der Firma, aber mich stört das nicht.
Miss Near findet das sowieso klasse und hat mich für morgen zum Abendessen eingeladen, damit sie mich besser kennen lernen kann.

"Prinzessin bist du soweit?" Fragte Drek und kitzelte den kleinen.
Louis wird heute hier bleiben. Ich habe extra Helena angerufen und natürlich erklärte sie sich bereit auf den kleinen auf zupassen.

"Ja Helena müsste auch gleich da sein" ich trug meinen roten Lippenstift noch auf und legte ihn zur Seite.

"Schatz es hat geklingelt" rief Drek und ich hörte wie er die Tür öffnete.
"Oh hallo du muss Helena sein, komm rein" sagte er und schloss die Türe wieder.

"Ähm ja wo ist denn Kate?" Fragte die schüchterne Helena.
"Oben. Du kannst ruhig hoch gehen" Sagte Drek freundlich.

Kurze Zeit später war Helena oben und stand neben mir.
"Wer ist der gut aussehende Typ?" Fragte sie sofort und kicherte.
"Mein Freund, süße" antworte ich ihr und packte mein Tasche.
"Uuhh viel Glück Kate" lächelte sie und umarmte mich.
"Oh danke... also du weißt wo alles ist?" Fragte ich sie nochmal und sie nickte. "Super. Wenn was sein sollte ruf mich ruhig an. Wir sind auch nicht so lange weg..." ich überlegte ob ich noch was vergessen habe "ach ja unten liegt Geld. Du kannst dir ruhig was zu essen bestellen"

"Okay Danke Kate" lächelte Helena.
"Na gut dann lass uns mal runter gehen" zusammen liefen wir die Treppe runter zu Drek und Louis.

Unten angekommen nahm Helena sofort Louis ab, der sofort lächelte.
"Okay dann bis später und viel Spaß euch" verabschiedete Helena uns.

Ich gab Louis noch einen Kuss und dann konnte es auch schon los gehen.

"Bist du nervös Prinzessin?" Fragte Drek mich und blickte kurz zu mir rüber.
"Nein.. ja.. also ich weiß nicht" seufzte ich ehrlich.
"Mach dir keinen kopf. Es wird alles gut gehen und wir werden uns alle gut verstehen" lächelte Drek und legte seine Hand auf mein Knie.

[...]

Beim Imbiss angekommen, nahm Drek meine Hand und zusammen liefen wir ins Lokal.

Alle saßen schon dort. Mit alle meinte ich auch Melanie und Can.
Wieso sind die zwei auch hier? Und wer hat die zwei eingeladen?

Drek zog mich sanft zu meinen Freunden und lächelte.

"Hei Leute" begrüßte ich alle und sie drehten sich zu uns um. "Das ist Drek, mein Freund" lächelte ich und Marie war die erste die aufsprang und mich in den Arm nahm.
"Das freut mich so für dich! Viel Glück Schatz" sagte sie. "Und gut sieht er auch aus" flüsterte sie noch und ich kicherte.
Dann stellte sie sich Drek vor und setzte sich wieder hin.

Dann stand Leon auf und kam zu mir.
"Mich freut es auch kleine. Viel Glück euch beiden" sagte er und umarmte mich.
"Und wehe du verletzt sie" sagte die zu Drek und die beiden klatschen ein.

Bevor noch alle anderen Aufstanden und sich vorstellten, setzten wir uns auch an den Tisch und ich stellte alle vor.

Alle wünschten uns viel Glück und sagten sowas ähnliches wie Leon zu Drek, alle außer Can.
Sogar Melanie wünschte uns viel Glück. Aber ich glaube sie war nur erleichtert, Jetzt bin ich ja keine Konkurrenz mehr für sie.

"Ah meine lieben Gäste" begrüßte uns der Ladeninhaber. Natürlich kannte er uns, wir kommen immer hier her. "Was kann ich euch denn bringen?"

Wir bestellten alle unsere Getränken und manche bestellten noch eine Kleinigkeit zu essen dazu. Sowie ich. Ich habe mir ein leckeres Sandwich bestellt.

"Und wie habt ihr euch kennen gelernt?" Fragte Marie und nippte an ihrer Cola.
"Wir arbeiten zusammen. Also Eher gesagt, Kate Arbeit für meine mum" antworte Drek und zog mich näher an sich.
Ich esse mittlerweile mein Sandwich.

"Und wie lange kennt ihr euch?" Fragte khylon weiter.
"Noch nicht sehr lange. Wir sind jetzt eine Woche zusammen und kennen uns davor erst paar Tage." Wieder antworte Drek.

"Und du liebst sie?" Fragte Leon und sah ihn neugierig an.
Doch Drek blieb locker und beantworte seine Frage "ich mag Kate, sehr sogar. Wir haben gesagt, dass wir eine Beziehung anfangen und gucken ob es mehr wird oder nicht"
Leon nickte und lächelte mich vielsagend an. Er mag Drek und das freut mich. Marie mag ihn sowieso und das bedeutet, meine besten Freunde stehen uns nicht im Weg.

"Was machst du so beruflich?" Fragte Taylor.
"Ich arbeite auch in der Firma von meiner mum"antworte Drek.
"Und wenn du zu gehört hättest, hat er eben gesagt das sie zusammen arbeiten" lachte Jason.
"Ach Halts maul" verteidigte sich Taylor und wir lachten.

"Und wie verstehst du dich mit ihrem Sohn?" Diese fragte kam von Can, weswegen ich mein Sandwich liegen ließ.
Alle sahen zwischen Can und Drek hin und her, außer natürlich Melanie. Sie wusste ja nicht, dass Can der Vater von Louis war.

"Wir verstehen uns super! Louis ist ein Goldstück" lächelte Drek.
"Also hast du ihn schon kennen gelernt?" Fragte Can weiter. Hä sonst hätte er ja nicht gesag, dass sie sich super verstehen!?
"Ja klar!"
"Weiß du denn wer der Vater ist?" Fragte er weiter. Er will es echt Provozieren, oder ?
"Nein, aber das ist mir auch egal. Kate hat mir erklärt was da vorgefallen war und es ist Vergangenheit. Ich verstehe nur nicht wie ein Mensch so ein wichser sein kann" sagte Drek ehrlich und sah mich traurig an.

"Ja ich auch nicht.." sagte Can nachdenklich und somit war das Thema beendet.

[...]

"Und wie fandest du meine Freunde?" Fragte ich Drek als wir zurück fuhren.
Es ist nichts mehr besonderes passiert. Can hielt seine fresse und wir anderen laberten über Gott und die Welt.
"Alle nett und cool.. naja außer Can.." sagte Drek ehrlich.
"Ja das ist ein idiot."
"Hör mal.. warst du mal mit jemanden von denen zusammen?" Fragte Drek weiter und sah mich neugierig an.
"Ja mit Taylor, aber das ist schon lange her. Ich hab damals Schluss gemacht. Ach ja und mit Can.." ich wollte ehrlich zu Drek sein. Ok das Can der Vater ist erzähle ich nicht, aber sonst will ich ehrlich sein.
"Vielleicht ist Can deswegen so. Es ist bestimmt komisch für ihn, einen neuen neben seiner ex zu sehen" mein Gott Drek ist so toll! Anstatt sich auf zu regen, sieht er das vollkommen locker.
"Ja keine Ahnung. Ist ja auch egal. Was zählt sind du und ich"lächelte ich und drückte ihn einen Kuss auf den Mund.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt