Part 14|| jealousy❤

3.5K 115 6
                                    

"Miss Johnson, können sie das hier für mich abtippen?" Fragte mich miss Near und gab mir einen Zettel.
"Selbstverständlich" lächelte ich sie an und sie ging wieder in ihr Büro.

Ständig abtippen. So langsam verkrampfen meine Finger. Aber was macht man alles um selbstständig zu werden?

"Hallo miss, hören sie mich?" Erschrocken fuhr ich mein Kopf hoch und sah einen Mann mittleren Alter.
"Oh tut mir leid." Lächelte ich verlegen.
Ständig bin ich mit meinen Gedanken woanders.
Das Can jetzt auch mit meinen Freunden befreundet ist, frustriert mich. Wieso macht er das ? Ich verstehe das einfach nicht.

"Sie müssen für mich eine Rechnung schreiben. Ich habe sie Ihnen per Email geschickt. Sie muss morgen fertig sein" befahl er mir und ich nickte.
Dann machte ich mich wieder ans abtippen.

"Und? Willst du schon den Job schmeißen?" Mein Gott wieso sprechen mich hier alle an!?

Genervt sah ich von meinem Bildschirm und sah in dreks, Ähm ich meine Mister draws blauen Augen.
"Ähm.. nein natürlich nicht" stotterte ich. Wieso stottere ich wie eine blöde?

Mister draw lächelte "Super! Ähm.. also was ich dich fragen wollte.. ich meine wollen sie heute mit mir ausgehen?" Er Kratze sich verlegen am Hinterkopf und sah mich mit seinen großen Augen an.

"Ein Date?"

"Wenn du das möchtest" drek lächelte schief.

"Ähm.. ja klar" lächelte auch ich.
"Gut, ich hol dich dann um 19 Uhr ab, ja?" Lächelte er und ich nickte. Dann ging er.

[...]

18 Uhr und ich bin schon fertig.
Mein dad musste heute arbeiten, weswegen ich Helena gefragt habe und sie stimmte direkt ein! Gott sei dank habe ich sie.

Es klingelte an der Tür. Bestimmt ist das Helena.

"Hei Helena, komm rein" begrüßte ich sie und fröhlich kam sie ins Haus.
"Wow Kate, du siehst toll aus!" Lächelte sie verlegen.
"Echt? Danke.." lächelte auch ich. "Also du weißt ja wo alles ist und Louis ist im Wohnzimmer"

Nachdem wir ein bisschen quatschen und uns mit Louis Beschäftigten, war es 19 Uhr und drek hupte draußen.

"Ich glaube da ist dein Date" lächelte Helena und wackelte mit ihren brauen.
"Ja ja ich gehe schon." Lächelte ich.

Wir verabschiedeten uns und dann lief ich nach draußen in dreks Auto.

[...]

Drek suchte ein wunderschönes Restaurant aus. Es sah echt edel und teuer hier aus.

"Du siehst wunderschön aus Kate" lächelte drek.
"Dankeschön" lächelte ich verlegen.

Es ist schon lange her, dass ich mit einem Kerl ausgegangen bin.
Nicht nur, weil Louis auf der Welt war oder ich mich schämte mit einem großen Bauch aus zu gehen. Aber seit dem Can mich verlassen hat, hatte ich einfach kein Bedürfnis auf Kerle.

"Guten Abend, möchten Sie bestellen?" Fragte uns eine nette ältere Kellnerin.
"Gerne-" lächelte drek und sah mich an "Wir nehmen zwei Gläser von ihrem besten Sekt. Bitte Sekt, Wein mag ich nicht. Und wir nehmen einmal die Pasta, mit Spinat. Und einmal das Steak mit Reis und Salat." Bestellte drek.
Die Kellnerin notierte sich alles und ging dann.

"Woher wusstest du-"
"Das du Pasta möchtest? War einfach so ein Gedanken, aber ich bin froh dass du es wolltest" lachte drek und ich stimmte mit ein.

"Also kein Wein?" Fragte ich und hob eine braue.

"Nein. Ich mag kein Wein. Wein schmeckt immer so bitter. Einfach nicht meins. Ich hoffe, ich stoße dir damit nicht gegen den Kopf."

"Nein nein. Ich mag auch kein Wein-" lachte ich "Ist halt nur was anderes"

"Anders ist doch gut" lächelte Derek schief und dann kam auch schon unser Sekt.
"Ich hoffe das ist kein Champagner. Den kann ich erst nach 5 Gläsern normalen Sekt trinken"

"Nein sir, das ist kein Champagnern" sagte die Kellnerin "ihr Essen kommt auch sofort" und schon war sie wieder weg.

"Du bist aber sehr ehrlich" lächelte ich. Ich liebe Menschen die einfach das äußern was sie denken. Ehrlichkeit ist immer am besten. Auch wenn man Menschen damit verletzt, aber eine Lüge ist viel schlimmer.

"Ehrlichkeit ist doch gut. Ich meine, ich hasse es wenn man mich anlügt. Also bin ich selber auch ehrlich"

"Gute Schlussfolgerung" lächelte ich und nippte an meinem Sekt.
Der schmeckt echt gut!

"Ihr essen. Guten Appetit" die Kellnerin stellte unsere Teller vor uns und ging dann mit einem freundlichen Lächeln.

"Lass es dir schmecken Kate" lächelte drek und schnitt ein Stück von seinem Steak ab.
"Viel zu lecker. Willst du mal probieren?" Fragte er mich.

"Meinst du das geht hier? Guck mal wie Nobel es hier ist"

"Ach wenn du probieren willst, probierst du"

"Okay" drek Schnitt nochmal ein Stück von seinem Steak ab und führte es zu meinem Mund.
Es war einfach eine Geschmacksexplosion.
"Ist das lecker!" Lächelte ich und führte auch eine Gabel mit meiner Pasta zu meinem Mund.
Himmlisch!

"Ah wen haben wir denn da" ertönte mir eine all zu bekannte Stimme.
Bitte lass das nicht wahr haben!

Ich schluckte meine Nudeln runter und sah auf.
Can und Melanie.
Super.

"Willst du uns nicht vorstellen?" Fuhr Can fort und sah drek an, der mich verwirrt an sah.
Ich seufzte "Drek, das sind Can und Melanie. Und das ist drek." Stellte ich alle miteinander vor.

"Es macht euch doch nichts aus, oder?" Can zog zwei Stühle an unseren Tisch und die zwei setzten sich.

Drek sah mich etwas verwirrt und schockiert an.
"Und was macht ihr hier?" Fragte Can. Melanie blieb eher im Hintergrund und äußerte sich nicht.
"Wir haben ein Date" knurrte ich. Ich war echt sauer! Was fällt denen eigentlich ein!?

"Ah! Schön!" Sagte Can falsch. Dann winkte er einer Kellnerin zu, die sofort hier hin kam. "Ja?" Fragte sie.
"Wir hätten gerne zwei Gläser wein" bestellte er.
Die Kellnerin nickte und verließ uns dann.

"Und sonst so Kate? Wie gehts dir und deinem Sohn?" Fragte Can und sah grinsend zu drek, der mich jetzt nur noch schockiert ansah.
"Sohn?" Fragte er. Er wusste natürlich nicht, dass es Louis gibt. Ich wollte auch erstmal alles langsam angehen.

Ich sah auf mein Essen "ja mein Sohn"
"Oh wusste er nichts? Das tut mir jetzt aber leid" sagte Can und lachte. So ein wichser.

"Ja mir tut es auch leid!" Und mit diesem Satz stand ich auf und rannte aus dem Restaurant.

Wieso macht er das nur? Wieso will er mir alles zerstören!?
Drek wird nie wieder mit mir sprechen.
Wer will schon eine 17 Jährige mit Kind? Genau niemand!
Ich bin so doof. Wieso habe ich geglaubt, dass Drek anders ist?

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter.
Ich sah auf und erblickte Drek.
"Wieso weinst du?" Fragte er mich und nahm mich in den Arm.
"Hör mal Kate, mir ist das egal ob du Kinder hast oder nicht. Meinst du Wirklich, ich will nichts mit dir zu tun haben nur weil du einen Sohn hast? Ich mag dich Kate. Ich war nur geschockt." Erzählte er "aber eins muss du mir versprechen"

Ich sah zu ihm auf "was denn?"
"Du musst mir deinen Sohn vorstellen" lächelte Drek und drückte mich an sich.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt