"Wieso bist du eigentlich so zu mir?" Stach ihre piepsige Stimme in mein Ohr.
Ich zog meinen Lippenstift nochmal nach, packte ihn weg und drehte mich dann zu ihr um."Was meinst du?" Fragte ich gespielt und legte meinen Kopf schief, als wüsste ich nicht wovon sie spricht.
"Egal was ich sage, du machst ständig irgendwelche Bemerkungen dazu." Ups, hat sie wohl mitbekommen. Wie theatralisch.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst" log ich und drehte mich wieder zu meinem Spiegelbild, um meine Haare zu richten.
Wieso ist die mir eigentlich auf Toilette gefolgt? Komisches Mädel."Du weißt ganz genau wovon ich spreche! Was hab ich dir bitte getan?" Wieso lässt sie es nicht einfach dabei und verschwindet?
Genervt ließ ich meine Augen rollen "merkst du nicht, dass du mir auf die Nerven gehst?" Stellte ich ihr eine gegen frage und hoffte, dass sie jetzt gehen würde.
Aber nein, dieses Mädchen war Taff und wollte unbedingt eine Antwort von mir. "Ich gehe erst, wenn du mir sagst was du gegen mich hast. Wir kennen uns noch nicht mal" sie klang sehr verzweifelt. Als würde sie darum kämpfen unbedingt mit der Stiefschwester von Can befreundet zu sein.
Leider wird das nie was werden."Genau, wir kennen uns nicht" bestätigte ich ihre Aussage und steckte meine schminktasche in meine Michael kors Tasche. Diese Tasche habe ich mir selbst geleistet und war sehr stolz darauf. Ich liebe diese Tasche einfach!
"Und wieso bist du dann so gemein zu mir?" Fragte sie und war den Tränen nahe. Bitte, wie alt ist die denn?
"Fang nicht an zu heulen.-" ich drehte mich zu ihr um und kam ihr nahe. Aus einem komischen Grund hatte sie Angst vor mir und zitterte leicht. "Schätzchen, wie alt bist du?" Fragte ich sie.
"Achtzehn?" Stotterte sie. Sofort schallte mein lautes Lachen im Raum. Das kann doch nicht sein Ernst sein! 18?Er hat eine Freundin die 18 ist!? Er ist 6 Jahre älter als sie. Nicht, dass es mich stört, aber er kann doch ältere und reifere Frauen haben, wieso ist er also mit einem Kind zusammen? Nicht das ich den Altersunterschied schlimm finde, aber bitte.
"Süß" lächelte ich sie falsch an.
"Wie alt bist du denn?" Fragte sie mich dann wieder ganz mutig.
"Geht dich wohl nichts an und außerdem hab ich keine Zeit mehr für dich" ich schubste sie unsanft zur Seite und ging aus dem Badezimmer.Auf dem Weg nach unten begegnete ich Can. Ich wollte ihn ignorieren und einfach an ihn vorbei gehen, aber wie es das Schicksal wollte, hielt er mich am Arm fest und sah mich kurz an.
"Weiß du wo Lucy ist?" Fragte er mich und ich hörte Besorgnis aus seiner Stimme, was den Hass auf Lucy verstärkt."Oben, im Bad" sagte ich knapp und wollte weiter gehen, aber er hielt mich immer noch fest.
"Hat sie mit dir gesprochen?" Fragte er und musterte mich.
"Ja. Sie hat mich gefragt warum ich so gemein zu ihr bin" ich seufzte genervt."Und wieso bist du so gemein zu ihr?" Fragte er weiter.
"Can was erwartest du bitte von mir? Denkt die, ich befreunde mich jetzt mit ihr nur weil ich deine Stiefschwester bin?" Stiefschwester betonte ich extra."Was weiß ich Kate, aber du kannst ja mal netter zu ihr sein" er war wohl auch sehr genervt von mir.
"Danke, aber nein. Und jetzt lass mich los, mein Flug geht gleich"
"Wohin?" Fragte er und war sichtlich verwirrt.
"Nach hause? Nach New York?""Du nimmst Louis mit?"
"Ein Problem damit? Die Jahre hat er dich auch nicht interessiert" ich riss mich von Can los und ging nach unten. Was bildet der sich eigentlich ein? Das ich jetzt für immer hier bleibe und er sich jetzt um Louis kümmern kann? Wie jedes Mal oder was?
Nein, diesmal nicht. Ich habe keine Lust mehr auf Seine spiele."Kate? Dein Handy klingelt" rief meine Mutter aus dem Garten.
Ich kam in den Garten, nahm mein Handy und ging paar Schritte zur Seite."Johnson" meldete ich mich und tippte mit dem einem Fuß auf dem Boden.
"Guten Abend Miss Johnson, hier ist Miss Valentin von der Fluggesellschaft. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr Flug heute nicht geht. Alle Flüge nach New York wurden auf weiteres eingestellt, weil es eine Bombendrohung gab" teilte sie mir mit.Fassungslos stand ich auf der Wiese. Bombendrohung?
"Und wann geht mein Flug dann?" Ich war sehr schlecht gelaunt. Ich wollte einfach hier weg.
"Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wir melden uns, wenn ein Flug nach New York geht. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in La und hoffe, dass sich diese Umstände bald klären werden"
"Das hoffe ich auch!" Sagte ich sauer und legte auf.Super, also muss ich weiter hier bleiben? Und arbeiten kann ich auch nicht? Was mein Chef wohl davon halten wird?
Ich suchte die Nummer von Cliff und wählte sie dann. Ich muss ihm unbedingt Bescheid geben, schließlich muss er jetzt alles leiten.
"Hallo Kate! Und wie war es in La?" Fragte ein fröhlicher Cliff.
"Cliff, es gibt da ein Problem" fing ich an und ich hörte ihn schon seufzten am anderen höherer."Was ist denn passiert?" Fragte er besorgt.
"Na ja, ich bin noch in La und ja.. alle Flüge nach New York wurden auf weiteres gestrichen""Was? Wieso denn das?" Cliff wusste ganz genau was passiert wenn ich nicht da bin. Er hasst es alleine die Leitung zu übernehmen und war damit auch immer sehr überfordert.
"Bombendrohung oder so. Keine Ahnung" auf meiner Stirn bildete sich eine Falte. Ich muss doch irgendwie hier weg. Ob ich mit dem Auto fahren soll?
Viel zu weit!"Vergiss es, du kannst nicht mit dem Auto fahren! Du brauchst knapp zwei Tage bis du hier bist! Wann kannst du denn fliegen?"
"Ich weiß es nicht, die wollten sich melden" seufzte ich.
"Scheisse. Na gut, dann muss ich die Leitung übernehmen. Ich sag dem Chef Bescheid und ich hoffe du kommst schnell heim" sagte Cliff besorgt.
"Danke Cliff du bist ein Schatz!" Lächelte ich.
"Ich weiß und hab viel Spaß in La! Bis dann!" Und dann legte Cliff auf.
Erleichtert steckte ich mein Handy weg.
"Wer ist Cliff?" Ertönte plötzlich eine Stimme neben mir."Was geht dich das an?" Fragte ich genervt und wollte zu den andern gehen.
Vom weiten sah ich, dass Lucy uns beobachtete."Ist das dein neuer?" Fragte er wieder. "Und wenn Can? Kümmer dich um Lucy" wütend ließ ich ihn einfach stehen und ging zu den andern.
"Dad? Ich bleibe noch was bei dir" sagte ich und Ließ mich auf den Stuhl fallen.
Kurz danach kam Can und tat es mir gleich."Das ist doch super Schatz! Aber wieso?" Mein Vater freute sich natürlich darüber, genauso wie meine Mutter. Irgendwie glaube ich, dass ich sogar bei Can etwas Freude sah.
Lucy freute sich natürlich gar nicht und Caner War wie immer neutral."Na ja, alle Flüge wurden gestrichen wegen einer Bombendrohung"
"Oh nein! Gott sei dank bleibst du hier!" Meine Mutter fiel mal wieder in Panik, wie immer.
"Ja.. Gott sei dank"murmelte ich.
Bitte, kann mir jemand helfen!?
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...