Part 10|| Der Abend geht weiter..'juhu'❤

3.7K 114 8
                                    

Joel Brandenstein - Nie vergessen (Cover)

14 Drinks! 14 Drinks hatte ich jetzt, um ansatzweise die zwei verliebten zu ertragen, aber nein es brachte nichts!
Ich konnte sie nicht mehr ertragen! Ich konnte die zwei nicht mehr sehen oder hören!
Und genauso ging es Marie auch.
"Und dann war er in der Bar und-" Melanie erzählte wie Can und sie sich kennen gelernt haben. Mein Gott wenn interessiert diese scheisse!?
"Man halt deine fresse!" Schrie Marie plötzlich.
Paar Leute im Club sahen sie an und auch Melanie sah sie irritiert an. "Wie bitte? Hab ich etwas falsch gemacht?" Fragte sie.
"Ja hast du!-" schrie Marie weiter "wieso bist du nach Amerika gekommen? Geh bitte zurück nach Deutschland! Mein Gott! Dich kann niemand hier leiden und du nervst! Boah sogar 17 Drinks ertragen dich nicht! Boah ich kann das nicht mehr. [..] sorry Kate, aber ich gehe an die Bar. Viel Spaß noch" und mit dieser Ansage, stand sie auf. Warf ihre Haare nach hinten, sah noch vernichtend zu Can und ging.

Geschockt ließ sie Melanie hier sitzen.
"Man kannst du deine Freundin nicht zurück halten?" Blaffte Can mich plötzlich an.
Wütend sah ich ihn an "meine Freundin zurückhalten? Bist du doof! Du kennst sie doch auch und ich verbiete ihr sicherlich nicht den Mund! Und außerdem hat sie ja recht!-" ja ich muss sie verteidigen, auch wenn der Plan jetzt zerstört war "-Sorry Melanie, aber du nervst! Auf Wiedersehen!" Somit stand ich auch auf und ging zu Marie, die mich lächelnd erwartet.
"Ich wusste,dass du es nicht mehr lange bei denen aushältst! Hast du ihnen auch deine Meinung gesagt?"
"Ja so in der Art!"
"Super! Hier lass uns jetzt Spaß haben" lächelte Marie und gab mir einen Drink.
Ich nahm einen großen Schluck und spürte sofort den Alkohol.

Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und zur Seite geschoben.
Ein wütender Can sah mich an.
Was will der denn jetzt?
Ich sah rüber an den Tisch, wo wir eben noch saßen.
Keine Spur von Melanie. Ist sie abgehauen?
Vielleicht besser so..
"Wie sprichst du eigentlich mit meiner Freundin?" Knurrte Can.
"Spinnst du? Lass mich mal los!" Fauchte ich ihn an und versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu befreien.
Er verstärkte seinen Griff und sah mich eindringlicher an "Ich habe dir eine Frage gestellt. Wie sprichst du mit ihr?"
"Ich hab nur meine beste Freundin verteidigt.."
"Ja klar Kate! Erst kommst du zu mir und verhältst dich wie eine Freundin ihr gegenüber und jetzt ist sie nervig?"
"Meinungen ändern sich halt" ich zuckte mit den Schultern.
"Klar Kate! Lüg mich doch nicht an! Was hattest du vor!?"
"Nichts" ich sah weg. Marie sah uns skeptisch an.
"Guck mich an!" Forderte er mich auf und ich sah ihn wieder in die Augen.
Er stand mir so nah. Ich atmete seinen Geruch ein.
"Was ist denn jetzt?" Fing ich mich schnell.
"Ich weiß ganz genau was du vor hattest. Du wolltest uns auseinander bringen" er hatte mich durchschaut. Aber natürlich werde ich das niemals zu geben.
"Sicherlich nicht" verteidigte ich mich.
"Genau Kate." Sagte er und lachte.

Wir sahen uns an. Niemand sagte mehr was.
Es war unangenehmen.
Doch dann presste er seine Lippen auf meine.
Es fühlte sich gut an.
Ich sehne mich nach seinen Lippen.
Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Can drückte mich näher an ihn und vertiefte den Kuss.
Es steckte so viel in diesem Kuss. Liebe, Trauer, Sehnsucht und viel mehr. So viele Gefühle auf einmal.

Schwer atmend lösten wir uns voneinander.
Er lehnte seine Stirn an meine "es ist falsch, ich weiß. Ich sollte das nicht tun.. ich hab eine Freundin.. aber ich kann nicht widerstehen. Du ziehst mich an, Kate. Ich weiß nicht was das ist.. ich will dich, in jeden Moment wenn ich dich sehe. Ich.. ich.. muss einfach" dann drückte er nochmal seine Lippen auf meine.
Aber löste sich schnell wieder von mir "Bis dann Kate" sagte er dann und ließ mich stehen.

Ich sah ihn noch nach, bis Marie mich wieder in die Realität zieht. "Was war das denn bitte?" Fragte sie und nippte an ihrem Becher.
"Keine Ahnung Marie.. keine Ahnung" ich sah immer noch zur Tür, wo er vor paar Sekunden raus gegangen ist.
"Was hat er denn gesagt?" Fragte sie weiter.
"Ähm.. vergessen wir das. Komm wir tanzen" ich erzähle meiner besten Freundin alles, wirklich, aber diesmal wollte ich es ihr einfach nicht erzählen. Keine Ahnung warum. Ich weiß es einfach nicht.

"Okay komm" lächelte sie und zog mich mit sich.

[...]

Nach Stunden langem tanzen und trinken. Nahm ich mir ein Taxi und fuhr nach hause.
Zu hause angekommen öffnete ich leise die Tür und ging ins Wohnzimmer.
Ich muss ja hier schlafen, weil Helena in meinem Bett schläft.

Ich zog mir meine Kleidung aus und ließ mich erschöpft auf das Sofa fallen.
War das ein Abend.

Mein Handy vibrierte, weswegen ich kurz aufschreckte.
Ich suchte es in meiner Tasche und entsperrte es.

Can
Ich will dich sehen. Jetzt.
5:34Uhr

Verwirrt sah ich auf mein Display. Spinnt der? Hat der mal auf die Uhr gesehen?

Kate
Hast du mal auf die Uhr geguckt?
5:40Uhr

Can
Klar! Ich bin in zwei minuten da. Bis gleich.
5:41Uhr

Erschöpft stand ich auf und zog mir wieder meine Kleidung an.
Man wieso ist der Typ so anstrengend?

Ich nahm mir noch meine Schlüssel und ging dann raus.
Can stand vor meiner Haustüre.
Er hatte eine weite Jogginghose an und ein weißes Shirt.
Als er mich sah, kam er auf mich zu.
Wir setzten uns vor meine Haustüre.
"Also?" Fragte ich ihn, als er nichts sagte. "Weiß Melanie das du hier bist?" Fragte ich weiter.
"Nein.. sie ist ziemlich enttäuscht von dir.. und sie schläft" Can sah ausdruckslos nach vorne.
"Und was möchtest du?" Fragte ich ihn weiter.
"Ich weiß es nicht Kate.. ich.. ich wollte dich einfach sehen. Seit dem ich dich wieder gesehen habe, denk ich jeden Tag an dich. Es klingt verrückt, aber es ist so" sagte er frustriert.
Dann sah er mich an "Kate sag mir, stört es dich? Also das mit mir und Melanie?"
Er sah mir so intensiv in die Augen, dass ich Nicht wusste was ich antworten soll.
Soll ich ehrlich sein?
"Ja.. es stört mich" sagte ich leise.
"Gut" antworte er einfach.
"Warum fragst du?"
"Ich weiß nicht was da zwischen uns ist Kate. Ich weiß nicht ob ich dich liebe oder nicht. Ich weiß nicht ob ich Melanie liebe oder nicht. Man ich weiß es nicht!
Du hast mich total aus der Bahn geworfen!
Ich..- ich will nur wissen.. lohnt es sich..? Das mit uns?"

"Ich weiß nicht Can.. bist du denn bereit für.. die Vaterrolle?"
"Wenn ich mich für dich entscheide, bin ich für alles breit! Louis ist toll! Mein Herz ist aufgegangen, als ich ihn das erste mal gesehen habe und ihn auf den Arm hatte" seine Augen strahlten nur, als er das erzählte.

Ich stand langsam auf "du muss dich entscheiden Can" sagte ich ruhig und wollte rein gehen.

Can hielt mich am Arm fest. "Ich will nur.. einmal" sagte er und legte seine Lippen auf meine.
Der Kuss war vorsichtig und sanft.
Nach kurzer Zeit löste er sich von mir "ich komme morgen vorbei. Ich möchte Louis kennen lernen." Lächelte er.
"Bis morgen Can" verabschiedete ich mich.

Ob das so eine gute Idee ist?

---------------

So dass ist das letzte Kapitel für heute.
Keine Ahnung, heute hatte ich Lust so viel zu schreiben 🙄

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt