Part 48|| wie damals❤

2.9K 81 0
                                    

Willkommen zur lesenacht!👻
Viel Spaß beim lesen.
-

Marie hat mich stundenlang überredet mit ihr und den Jungs auf eine Party zu gehen.
So wie damals, sagte sie, als wir noch jung waren.
Es soll wohl eine typische Hausparty sein. Ich bezweifle, dass wir nicht auffallen werden. Wir sind garantiert einer der ältesten.

Mein Vater hat sich bereit erklärt auf Louis und Mandy, die Tochter von Marie, auf zu passen.

Eigentlich wollte ich nicht mit gehen. Mit den Jungs habe ich mich immer noch nicht vertragen, aber Marie meinte, dass wäre nicht schlimm und ich muss meine Zeit in LA ausnutzen bevor ich wieder nach New York verschwinde und Jahre lang nicht wieder komme.

Also stehe ich jetzt vor maries Spiegel mit meinem neuen schwarzen Kleid.
Marie wollte unbedingt shoppen gehen, damit wir das selbe Kleid haben, nur in einer anderen Farbe. (Oben verlinkt. Kate im schwarzen Kleid, Marie im Rosé Kleid)

"Du siehst toll aus!" Staunte Marie und ich staunte auch nicht schlecht. Marie sah wunderschön aus! Das Kleid passte perfekt zu ihr und die Farbe passte zu ihren blonden Haaren.
Es ist schon krass, was wir noch für eine gute Figur haben obwohl wir schon Mütter sind. Also dafür muss ich uns jetzt loben.

"Du siehst auch super aus!" Kommentierte ich ihr aus sehen und sie lächelte.

"Sollen wir dann? Jason wollte uns mit nehmen" sagte sie und sah direkt meinen unbehaglichen Blick, weswegen sie fort fuhr "Irgendwann verzeihen sie dir. Die können ja Nicht ewig sauer auf dich sein, irgendwann verstehen Sie das auch" lächelte sie aufmunternd und zog mich aus ihrem Schlafzimmer.
"Schatz! Wir sind fertig" rief sie und ein aufgestylter Jason kam aus dem Bad.

Er musterte uns erstmal und lächelte dann "Ihr seht gut aus" sagte er und Marie Stubste mich kurz an. Ja ich weiß, Jason hat mich beachtet, obwohl er am meisten sauer auf mich war oder noch ist.
"Ok, dann lasst uns mal los"

Jason parkte auf einem nah gelegenen Parkplatz. Jap, er darf heute nichts trinken. Wie schade aber auch.

Wir drei stiegen aus und machten uns auf den Weg zum Haus.
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wer diese Party hier schmeißt, aber das war ja auch wie immer egal. Natürlich kamen alle auf diese Party. Es war sowas wie eine Studentenparty, also kann es sein, dass wir doch nicht die ältesten sein werden.

Die Tür stand offen, weswegen wir einfach rein gingen.

Das Haus stank nach Alkohol und irgendwie nach tausend Liter Parfüm. Wie ekelhaft.
Die Musik dröhte nur so aus den Boxen und die Leute waren auch schon sehr angeheitert.

"Da hinten sind die andern" rief Jason über die laute Musik und zog Marie mit sich.
Überfordert mit der Situation, versuchte ich den beiden zu folgen, also so weit wie die Leute es zu ließen.

Bei den andern angekommen ließ sich Jason auf die Couch plumsen und zog Marie mit sich, die auf seinem Schoß saß.

Unbehaglich stand ich vor der Couch. Obwohl die Jungs alle meine Freunde sind oder waren, fühlte ich mich einfach nicht zu hause. Es ist einfach komisch mit Ihnen rum zu hängen und zu tun, als wäre nie etwas gewesen.

Anscheinend ging es den Jungs auch so, denn sie saßen einfach auf der Couch oder auf den Stühlen und sahen mich etwas peinlich berührt an.

"Kate!" Rief jemand und ich entdeckte Leon und Taylor, die auf uns zu kamen.
Gott sei dank Menschen die mich mögen, abgesehen von Marie.

Leon zog mich direkt in seine starken armen und drückte mich fest. "Ich bin so froh das du mitgekommen bist" sagte er in mein Ohr und ließ mich dann los.

Direkt danach zog mich Taylor in seine arme und drückte mich etwas länger als Leon. Ja seit dem Can und ich getrennt waren, haben Taylor und ich uns sehr gut verstanden, obwohl wir auch mal zusammen waren.
Taylor war einfach immer für mich da und die Jahre wo ich in New York gewohnt habe noch viel mehr als zuvor.
"Gehts dir gut kitty?" Fragte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange
"Ja und dir?" Lächelte ich und er nickte "wieso setzt du dich nicht zu den andern?" Fragte er mich und sah irritiert zu den andern, die sich inzwischen unterhielten.

"Ich weiß nicht-" seufzte ich "Irgendwie find ich die Situation komisch. Die Jungs mögen mich doch gar nicht mehr"

Taylor schüttelte mit seinem Kopf und legte seinen Arm um mich "das stimmt doch gar nicht. Die Jungs mögen dich genauso wie damals. Du bist immer noch eine Schwester für sie und deswegen sind sie auch sauer auf dich. Sie verstehen nicht wieso du abgehauen bist, was auch wirklich egoistisch von dir war, aber irgendwann verstehen sie es schon, genauso wie Leon, Marie und ich. Glaub mir"
Taylor hat recht. Irgendwann werden die Jungs das auch verstehen und mir verzeihen und bis dahin muss ich einfach so tun als hätte sich nichts verändert.

"Komm wir setzten uns" Taylor zog mich mit auf die Couch, wo gerade noch khylon und connor saßen die irgendwo hin gegangen sind.
Taylor setzte sich und ich setzte mich neben ihn.

"Alles okay?" Fragte Marie und hat sich etwas zu mir rüber gelehnt. Sie saß immer noch auf Jason schoss und ich saß neben Jason. Es ist schon irgendwie komisch neben ihm zu sitzen, aber eben als er uns beiden ein Kompliment gemacht hat, hatte ich Hoffnungen das der Streit zwischen uns bald vorbei sein wird. Sonst hat er mich immer ignoriert und jetzt hat er mir ein Kompliment gemacht. Oder er hat es nur wegen Marie getan.
Wer weiß wer weiß.

"Ja alles super Marie" lächelte ich und sie nickte.

"Willst du was trinken?" Fragte Taylor neben mir und ich nickte.
Er stand gerade auf, aber blieb noch kurz stehen und beugte sich zu mir "du siehst übrigens gut aus. Guck, wie viele Typen dich ansehen" sagte er, zwinkerte mir noch mal zu und ging zur Bar.

Ich ließ meinen Blick durch die Menge geleiten und Taylor hatte wirklich recht. Viele Jungs sahen zu mir und die meisten schätze ich 5 Jahre jünger als ich.

In dem Moment kam Can rein und lächelte mich kurz an.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt