Part 18|| dinner with miss near❤

3.3K 95 4
                                    

"Prinzessin du kannst alles anziehen, außerdem kennt meine Mutter dich schon" lachte Drek und sah mich an.
"Ja aber heute lernt sie mich besser kennen und was ist wenn sie mich dann nicht mag" sprach ich meine Gedanken aus. Ich meine, nicht nur meine Beziehung mit Drek hängt davon ab und die Beziehung zu der Mutter von meinem Freund, auch mein Job und die Beziehung zu meiner Chefin hängt davon ab.

"Babe meine Mutter mag dich und außerdem muss man dich einfach mögen" lächelte Drek und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Hier zieh das hier an" Drek hob eine schwarze Hose hoch und eine weinrote Bluse.
"Okay" seufzte ich, nahm die Sachen und ging damit ins Bad.

Angezogen und geschminkt verließ ich das Bad. "Und?" Fragte ich Drek der auf meinem Bett saß.
"Du siehst wunderschön aus" lächelte Drek und stand auf. "Zieh dann diese Schuhe dazu an" er gab mir meine weinroten High Heels.
Schnell schlüpfte ich in die Schuhe und betrachtete mich im Spiegel.

Drek stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um mich.
"Du siehst perfekt auf Prinzessin" raunte er mir ins Ohr und raubte mir meinen letzten Verstand.
"Gut dann können wir los"

Wir verabschiedeten uns von meinem dad und Louis und schon konnte es los gehen.

[...]

"Ah da seid ihr ja" begrüßte Miss Near uns und umarmte uns.
"Hallo Miss Near" begrüßte ich sie und lächelte.
"Nenn mich doch liz" lächelte sie und ich nickte.

"Das ist mein Mann Robert" stellte sie mir dreks  Stiefvater vor.
"Hallo Robert, ich bin Kate" stellte ich mich vor und er lächelte "hallo Kate, schön dich kennen zu lernen"

"Kommt, lasst uns essen" sagte liz und wir setzten uns an den Tisch.
Liz stellte das Essen auf den Tisch und tat uns abwechselnd was auf die Teller.
"Lasst es euch schmecken" lächelte sie und schon fingen wir an zu essen.

"Das schmeckt köstlich, liz" lobte ich sie und sie lächelte "Danke Kate"

"Also ihr arbeitet alle zusammen in liz Firma?" Fragte Robert und wir nickten. "Das ist ja schön, dass ihr euch da kennen gelernt habt. Und mich freut es, dass Drek so eine hübsche Freundin mit nach hause nimmt. Weiß du, ich habe Drek noch nie mit einer festen Freundin gesehen" lächelte Robert und ich kicherte.
"Robert bitte" sagte Drek und ihn war das sichtlich peinlich.
"Ist doch nicht peinlich Schatz" sagte ich liebevoll und Drek lächelte mich an.

"Ich finde das auch schön!" Mischte liz sich mit ein.
"Ach ja liz ich habe noch eine Frage zu meiner Aufgabe-" liz unterbrach mich "Heute lassen wir die Arbeit Außen vor. Du bist als Freundin von Drek hier und nicht als Angestellte. Wir besprechen das Montag ja?" Lächelte liz liebevoll und ich nickte.

Ich glaube, der Abend wird noch gut verlaufen.

[...]

Jetzt sitzen wir zusammen auf dem Sofa und sahen uns dreks Baby Bilder an.
"Mutter nein!" Sagte Drek peinlich berührt.
"Drek lass das!" Lachte liz und zeigt mir ein Foto von Drek wo er mit Matsch überzogen war. Sofort lachte ich und liz stimmte mit ein. "Drek war immer so eine drecks Schleuder! Ständig spielte er in Matsch" erzählte sie.

"Ich glaube das reicht jetzt liz, wir lassen die Kinder besser alleine. Wir wollten doch eh noch zu Lotta" sagte Robert.
Liz klatsche das Fotoalbum zu "stimmt! Das hab ich total vergessen. Tut mir leid Kate, aber wir wollten noch weg. Es ist wohl kein Problem wenn ihr heute alleine seid"

"Nein gar nicht mum" lächelte Drek und Robert und liz standen auf.
"Gut dann bis morgen" Verabschiedeten sich die beiden von uns.

Drek seufzte "tut mir leid, dass meine mum so.. naja anstrengend ist" entschuldigte Drek sich.

"Ach was, sie ist toll!" Sagte ich ehrlich und lächelte.

"Freut mich, dass ihr euch alle versteht" lächelte Drek und küsste mich 

"Mich auch" sagte ich ehrlich.
Ich hatte so Angst, dass liz mich nicht mögen wird. Aber es ist ja alles gut verlaufen und liz ist echt eine tolle Person und eine tolle Mutter!
Wie sehr ich mir wünsche, dass meine mum genauso wäre...

"Alles okay babe?" Fragte Drek mich besorgt.

"Ja alles gut" lächelte ich.
"Ok sollen wir einen Film gucken?"
"Gerne!"

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt