Part 38|| Hilflos❤

2K 70 0
                                    

Gedankenverloren betrat ich den Laden. Meine Dunkeln Augenringe konnte man bei einer Entfernung von ca. 2km sehen. Meine Haare waren total verwuschelt und sahen nicht gebürstet aus. Meine Haut war schneeweiß und sah ziemlich zerdöscht aus. Jap, ich sehe scheisse aus.

Erschöpft schmiss ich meine Tasche in den Spind und band mir meine Schürze um die Hüften.
Ich nahm das Portemonnaie und den Block und steckte sie in die Taschen der Schürze.

Okay, auf zum ersten Arbeitstag.

Mühsam ging ich nach vorne. Meine Knochen taten so weh, als wäre ich 50km gelaufen.
Vielleicht werde ich ja krank..oder es liegt daran, dass ich die ganze beschissene Nacht wach lag und an dreks Worte nachgedacht habe.
Ich seufzte, bin ich so eine schlechte Mutter und kümmer mich nur um Typen.

"Hei ka- oha! Wie siehst du denn aus?" Marie sah mich erschrocken an und kam meinem Gesicht näher, als wolle sie jedes Detail in meinem Gesicht sehen.

"Ja ja, ich sehe scheisse aus" gab ich genervt von mir und stellte paar Tassen in den Schrank.
"Scheisse? Du siehst total beschissen aus! Pass auf, dass dich Miss lee nicht sieht. Sie besteht auf gutes Aussehen und fite Ausstrahlung!" Mahnte sie und ich rollte mit den Augen "du beschreibst sie immer so streng, obwohl sie ganz nett ist" ich wischte einmal über die Theke und ging dann einfach Bestellungen aufnehmen.

"Guten Tag, was kann ich Ihnen bringen?" Fragte ich eine ältere Dame.

Die Frau drehte sich zu mir um und sah mich erstmal erschrocken an.
Muss mir jeder auf die Nase binden, dass ich scheisse aus sehe!?

"Kind, geht es Ihnen gut?" Fragte sie besorgt und betrachtete mich.

"Ja mir geht es gut, Danke" versicherte ich ihr und versuchte nicht all zu genervt rüber zu kommen.

Sie nickte verstehend "Entschuldigung" entschuldigte sie sich und sah kurz in die Karte "ich nehme einen Kaffee, mit viel Milch und eine Sahne Kirch Torte" bestellte sie und ich nickte.

Ich gab den Zettel Marie und setzte mich auf den Barhocker.

"Vielleicht solltest du nach hause gehen" meinte Marie und sah kurz zu mir hoch. In ihren Blick spiegelte sich sorge und Verständnis.
"Klar, an meinem ersten Arbeitstag" nörgelte ich direkt rum. Ja, meine Laune war auch auf den null Punkt.

"Ist okay, brauchst mich ja nicht gleich anzicken, aber warum bist du heute so drauf?" Stimmt, sie wusste ja noch nichts von Drek. Ich hab sie gestern nicht angerufen, weil ich viel zu beschäftigt war mich in meinem Bett zu verkriechen. Ich bin froh, dass Louis bei Papa war.

Ich seufzte "ach Drek war gestern bei mir.." sie sah mich mit großen Augen an und stoppte kurz. "Tina kannst du den Kaffee und die Torte zu der älteren Dame bringen?" Befiehl sie eher Tina und Tina nickte.

"Ja erzähl! Was hat er gesagt? Oder bist du ihm ausgewischen?" Fragte sie direkt neugierig.

"Marie! Wieso arbeiten sie nicht?" Kam Miss lee dazwischen und sah Marie böse an.
"Tut mir leid Miss lee" entschuldigte sie sich und warf mir einen Blick rüber, der so viel heißen soll wie ich-habs-dir-doch-gesagt

Ich kicherte und jetzt hatte Miss lee mich im verzier. Oh oh.
"Oh Schätzchen Kate, geht es dir gut?" Fragte sie besorgt. Hat sie mich gerade geduzt?

Verwundert blickte ich sie an und auch Marie sah uns geschockt an.
"Ähm.. na ja, hab nicht so gut geschlafen" sagte ich ehrlich und sah beschämt auf den Boden.
Erster Arbeitstag und ich komme nicht ausgeschlafen zur Arbeit. Super Anfang Kate.

"Oh nein. Wenn es Ihnen noch schlechter geht, können sie gerne nach hause gehen und kommen morgen dann wieder. Sie müssen natürlich nicht arbeiten wenn sie nicht ausgeruht sind und sowieso keinen Kopf für die Arbeit haben" sagte sie und lächelte mich besorgt an.

Wie creepy. Warum ist die so nett zu mir ?

"Ähm.. ich denke, ich bleibe. Aber Danke" lächelte ich freundlich zurück.

Sie tätschelte noch meinen Rücken und ging dann mit einem freundlichen Lächeln weg.

Sofort kam Marie auf mich zu "das kann doch nicht wahr sein! Wieso ist die so nett zu dir?" Motze sie und Klang schon recht verzweifelt.

"Ich kanns halt" lachte ich und nahm die nächsten Bestellungen auf.

Zu meiner Verwunderung, blieb ich bis zum Schluss und hatte am Ende auch Spaß.
Klar, die Müdigkeit machte sich irgendwann bemerkbar, aber ich unterdrückte sie einfach.

Erschöpft fuhr ich nach hause und rief meinen dad an.
"Hei dad" begrüßte ich ihn, als er dran ging.
"Hei Schatz, alles okay?" Fragte er mich besorgt.
Hört mir man meine Laune und mein schlecht sein schon an?

"Ähm.. ich hab da eine Frage, kann Louis vielleicht für eine Woche bei dir bleiben? Also ich will ihn nicht abschieben, aber ich muss erstmal klaren Gedanken fassen und Louis soll nicht da runter leiden" erklärte ich ihm und biss auf meine Unterlippe.

Ich hab echt den ganzen Tag darüber nachgedacht und fand erst, dass das eine schlechte Idee wäre. Aber ich kann mich nicht um Louis kümmern wenn ich so vom Kopf ab bin.
Viele denken jetzt,ich wäre eine schlechte Mutter, aber mir geht es hier bei nur um Louis wohl sein und in Moment hat er es bei meinen Vater einfach besser. Auch wenn es mir schwer fällt.

"Ähm.. ja klar spätzchen. Ich habe diese Woche eh frei bekommen, dass ist gar kein Problem. Aber was ist denn los?" Mein Vater klang noch besorgter als vorher und ich konnte es ihm ja schlecht übel nehmen.

"Mir schwirren viel zu viele Dinge im Kopf rum und Louis hat es bei mir nicht gut, wenn ich die ganze Zeit an andere Dinge denke... es ist einfach besser..Ähm.. ich muss jetzt auch auflegen. Bis dann dad" und schon legte ich auf, ohne auf eine Antwort zu warten.

Frustrierend schlug ich gegen das Lenkrad.
Ich bin so eine beschissene Mutter! Ich bin einfach viel zu jung dafür und pack das nicht.. was hab ich mir eigentlich gedacht wo ich schwanger war? Das alles einfach wird?
Und jetzt sitze ich hier und verzweifle wegen zwei Typen und vernachlässige meinen Sohn deswegen.

Ich seufzte, ich brauche Hilfe. Unbedingt.

Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Jugendamt. Es geht nicht anders. Ich schaffe das nicht mehr alleine.

"Guten Tag, Jugendamt hier. Was kann ich für Sie tun?" Meldete sich eine Frau.
Ich seufzte kurz. Was soll ich denn sagen?

"Guten Tag, Kate Johnson hier und zwar..."

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt