Part 51|| Überraschung can❤

3.3K 96 1
                                    

#4

Langsam packte ich meine und Louis Sachen in den Koffer.
Natürlich hab ich nur den Jungs und Marie erzählt das ich heute fliegen werde.
Die Jungs und Marie kamen gestern Abend, Ohne Can, noch zu mir um sich zu verabschieden.

Mein Vater wird uns heute zum Flughafen bringen und dann werde ich die letzte Woche in LA vergessen.

Am Flughafen angekommen packte mein Vater unsere Koffer aus und zusammen mit Louis brachten wir die weg.

"Wann kommst du denn wieder Schatz?" Fragte mich mein Vater. Natürlich war er nicht begeistert, dass ich wieder Abreise.

"Ich weiß es noch nicht dad, aber bald" versicherte ich ihn und umarmte ihn.

"Ich hoffe es doch" lächelte mein Vater und strich mir eine Strähne zur Seite.
"Oder du kommst mal zu mir!" Sagte ich begeistert und mein Vater lachte "sehen wir ja dann"

Er verabschiedete sich noch von Louis und dann machten wir uns auf den Weg zum Gate.

"Kate!" Rief plötzlich jemand. Ich erkannte diese Stimme sofort. Ich würde diese Stimme überall wieder erkennen.
Doch ich wollte ihn nicht sehen. Ich konnte ihn nicht sehen.
"Kate!" Rief er wieder, aber ich blieb nicht stehen. Ich wollte nicht stehen bleiben.

Doch dann holte er mich ein und drehte mich samt Louis um.
Louis sah ihn natürlich komisch an, aber dann wusste er genau wer das ist.
"Papa?" Fragte er leise und glaubt mir, dass war die süßeste Begegnung die ich je gesehen habe.

Ich hatte Tränen in den Augen und versuchte sie weg zu blinzeln. 

"Das mein Schatz,dass ist Can, dein Vater" stellte ich Can ihm vor.
Louis sprang Can sofort in die Arme.

Can wirkte etwas überrascht, aber dann löste er sich und umarmte ihn auch.

"Wo warst du papa? Kommst du jetzt wieder zurück?" Fragte Louis. Can ließ ihn langsam runter und sah dem kleinen ins Gesicht "ich musste viel erledigen und ich hoffe das ich jetzt wieder zurück kann" sagte er ruhig und kniff Louis in die Wange weswegen Louis kicherte.

Dann stellte Can sich wieder richtig hin und sah mir intensiv in die Augen.
Er nahm meine Hände und kam mir näher.
"Kate.. ich liebe dich und ich Ertrag es nicht, dich wieder gehen zu lassen. Ich will dich nicht schon wieder in paar Jahren sehen. Ich will dich jeden Tag an meiner Seite sehen. Ich weiß es hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe das du die richtige bist, aber ich liebe dich und das schon die ganze Zeit. Ich will für dich und Louis da sein. Ich will euch nicht mehr gehen lassen"

"Can.." ich seufzte "ich liebe dich auch, aber ich hab Angst.."

Er nahm mein Gesicht in seine Hände "ich weiß. Ich kann das verstehen, aber ich will alles anders machen. Bitte gib mir noch eine Chance"

"Du hast das schon so oft gesagt.. und außerdem muss ich nach New York zurück"

"Ich weiß" er ließ mich los und kramte in seiner Tasche.
Dann zog er ein Stück Papier raus, was so ähnlich aus sah wie ein Ticket.
"Can.." sagte ich leise, aber er unterbrach mich.
"Ich möchte mit dir kommen. Ich will überall da sein wo du auch bist. Du musst mir nur eine Chance geben"

Ich rang mit mir selbst. Ich liebe Can, seit dem ich ihn kenne, aber er hat mich so verletzt. Ob er dieses Mal alles ernst meint?
Vielleicht wird er mich wieder verletzten.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vielleicht sollte man manchmal ein Risiko eingehen, sonst weiß man nie ob es geklappt hat.

"Ich liebe dich auch Can.. und.. ja.. ich gebe dir eine Chance" als ich diesen Satz aussprach nahm er mich direkt in den Arm und drückte mir einen Kuss auf den Mund.

"Ich werde dich, oder euch nicht enttäuschen! Wirklich" er drückte mir wieder einen Kuss auf die Lippen.

Dann beugte er sich runter zu Louis "papa wird wieder zu euch kommen" sagte er und der kleine sprang ihn sofort in die Arme. "Jaaaaaa!" Rief er und freute sich extrem.

Hand in Hand, zusammen mit Louis, liefen wir weiter zum Gate.

"Ihr habt echt eine schöne Wohnung" sagte Can als er bei mir zu hause ankamen.

"Ja find ich auch" lächelte ich und räumte alles aus unseren Koffern.

Plötzlich klingelte mein Handy.
Schnell suchte ich es in meiner Tasche. Als ich es fand nahm ich sofort ab.
"Kate?" Fragte Marie am Hörer.

"Ja? Was ist denn los?" Komischerweise war sie total aufgewühlt.

"Can ist verschwunden!" Ich musste Lächeln "seine Wohnung ist leer und der Vermieter hat gesagt, er hat seine Wohnung gekündigt" ihm war also klar das ich ja sagen werde.

"Beruhig dich Marie. Can ist hier"

"Bei dir? Wieso denn das?" Ich konnte mir ihr verwirrtes Gesicht schon vorstellen.

"Wir sind wieder zusammen und er kam mit mir nach New York" Can lächelte mich liebevoll an und packte meine Sachen weiter in den Schrank ein.

"Oh mein Gott! Das ist ja super!!! Ich wünsche euch viel viel Glück!!! Oh mein Gott! Das muss ich sofort den Jungs erzählen" kreischte sie.

"Mach das" lachte ich und legte auf.

"Du wusstest also, dass ich dir eine zweite Chance geben werde?" Fragte ich ihn und lächelte.

Can legte das letzte Teil in meinen Schrank und drehte sich lächelnd zu mir um.
Er kratze sich verlegen am Hinterkopf "ja also.. irgendwie schon.. also ich habs gehofft. Ich wusste ja das du mich liebst.."

Ich lachte automatisch und fiel ihm in die Arme "du bist so ein idiot"

"Dein idiot" lachte auch er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Ja also die letzten zwei Kapiteln waren sehr mager, aber so ist das halt. 😄

Gleich kommt noch der Epilog und dann wars das.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt