Part 21|| Sie weiss bescheid..❤

3.3K 99 2
                                    

Am nächsten Tag hatte ich höllische Kopfschmerzen.
Nachdem ich weggerannt bin, saß ich erstmal 2 Stunden auf irgendeiner Parkbank.
Ich habe meinen Freund betrogen.. ich bin so eine schlampe! Ich hasse Menschen, die ihren Partner betrügen und jetzt habe ich es selber gemacht..
ich weiß gar nicht wie ich es Drek sagen soll.. man man man.

"Guten morgen Schatz, gehts dir gut?" Fragte mich mein Vater nachdem ich in die Küche kam.
"Es geht. Ich habe nur Kopfschmerzen" erklärte ich ihm und nahm mir eine Tablette. "Vielleicht geht es ja gleich besser" lächelte ich schwach.

"Hoffen wir doch mal, dein kleiner hat dich schon vermisst" lächelte mein Vater und nickte zu meinem kleinen Schatz.

"Oh Baby" lächelte ich meinen kleinen an und gab ihm einen Kuss. "Hast du mama vermisst?" Fragte ich ihn und er lächelte. "Ma" sagte er.
Mit großen Augen sah ich meinen Vater an "hast du das gehört dad? Er wollte mama sagen! Er hat ma gesagt!" Schrie ich euphorisch.
"Schatz sag mama" versuchte ich es Nochmal.
"Ma.. ma" ich quiekte fröhlich auf. "Dein erstes Wort mein Schatz!" Küsste ich ihn.

[...]

Gemeinsam mit Louis saß ich im Auto und war auf den Weg zu Melanie.
Marie hat mich eben angerufen und hat mir gesagt, dass Melanie nach Deutschland verwiesen wird.

Ich wollte mich bei ihr entschuldigen und mich verabschieden. Sie ist ja kein schlechter Mensch und ich war echt gemein zu ihr.

Angekommen parkte ich mein Auto und mit meinem kleinen im Gepäck, machte ich mich auf den Weg zur Haustür.

Angespannt stand ich vor der Tür und tippte vom einen zum anderen Bein.

Die Tür wurde geöffnet und eine genervte Melanie starrte mich an.
"Ach Wen haben wir denn da!? Kate!" Sagte sie sarkastisch. Ok, sie ist sauer auf mich, aber berechtigt.
"Ok Melanie du bist sauer, versteh ich. Aber ich wollte mit dir reden" erklärte ich ihr.

Sie sah mich skeptisch an, nickte aber dann.
"Komm rein" seufzte sie und ließ mich eintreten.
Ich folgte ihr in die Küche.

"Also was willst du Kate?" Fragte sie hasserfüllt.
"Es tut mir leid.. ich war echt gemein zu dir und das wollte ich nicht. Du bist echt eine coole Person." Sagte ich langsam und wartete auf ihre Reaktion.

Plötzlich lachte sie.
Wieso lacht sie!?
"Wars das kate? Oder willst du mir noch was sagen?"
"Ähm.. nein ich wollte mich nur entschuldigen" erwiderte ich.

Dann kam sie näher und betrachtete Louis.
"Ich hätte es eigentlich wissen sollen.. er sieht ihm doch wie aus dem Gesicht geschnitten aus. -" sie holte einmal tief Luft "Meinst du ich bin so doof?" Schrie sie plötzlich und ich zuckte zusammen. Louis sah mit großen Augen Melanie an.
"Ich dachte echt, du kommst jetzt und erzählst mir alles, aber wieder willst du mich anlügen und mir alles verheimlichen!? Spinnst du eigentlich!? Erst willst du meine Freundin sein und dann machst du mich dumm an? Aber jetzt weiß ich auch warum! Du wolltest an Can rankommen. Ich weiß es Kate, ihr wart mal zusammen! Und das ist sein Kind! Er hat mir alles erzählt.. mein Gott, ich bin so blöd... und du bist eine billige bitch! Wie kannst du unschuldige Menschen da reinziehen? Ich dachte wirklich du willst mit mir befreundet sein.. aber nein!-" sie lachte wieder "ich dachte wirklich du wärst eine coole Person und ich mochte dich. Ich wollte das du und Can.. ich wollte das ihr euch wieder vertragt, aber du hattest was ganz anderes im Sinn! Klar, ich kann dich verstehen.. er hat dich einfach alleine gelassen mit dem Kind! Aber wir waren glücklich bevor du kamst! Wir liebten uns und du hast alles kaputt gemacht! Ich hasse dich Kate! Ich hasse dich zu Tiefs! Du solltest dich schämen. Du solltest dich vor seinen Sohn schämen. Wie kann sowas wie du Mutter sein!? Und ich hoffe für dich, dass du Can nie wieder siehst. Das du das Kind ganz alleine aufziehen musst und das Drek dich auch verlässt! Ich könnte ihm ja alles erzählen, aber ich bin nicht so wie du! Das ist nicht mein Schuh. Er wird es eh erfahren.. deine Freunde wissen ja alle Bescheid und lügen genauso wie du dreckige bitch."

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt