Part 15|| Erste Begegnung❤

3.3K 108 7
                                    

Heute war der Tag. Drek wird heute Louis kennen lernen, mein ein und alles.
Ich bin so aufgeregt. Was ist wenn Drek sich Anders entscheidet.. oder Louis ihn nicht mag.

Meine Hände waren nass. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt wie heute.
"So mein Schatz, Drek wird gleich kommen und wir essen zusammen" lächelte ich meinen kleinen an.

Und schon klingelte es.

Ich nahm meinen kleinen in den Arm und stolzierte zur Türe.
Bevor ich sie öffnete, atmete ich noch einmal aus und ein.
Okay lets Go.

Ich öffnete die Tür und ein strahlender Drek sah mich an.
"Hey Prinzessin" begrüßte er mich. Ja sein neuer Kosename für mich.
"Ah und da ist der Prinz" lächelte er und Louis sah ihn mit großen Kuller Augen an, dann lächelte der kleine.

"Komm rein Drek" bat ich ihn an und er tat was ich sagte.
"Ich hab uns was schönes gekocht" lächelte ich "Ähm kannst du Louis mal kurz nehmen? Dann hole ich das Essen"

Drek strahlte "ja klar!" Und schon nahm er mir meinen kleinen Schatz ab.

Schnell ging ich in die Küche und platzierte das Essen auf unsere Teller. Leckerer braten mit Knödel und Rotkohl. Hoffentlich mag Drek das Essen.
Dazu noch ein Glas Sekt. Rotwein mag ja niemand von uns.

Ich nahm erst die zwei Teller und ging zurück ins Esszimmer.
Drek saß auf einem Stuhl und Louis auf seinem Schoß. Die beiden lachten und Drek hielt ein Spielzeug in der Hand.
"Ihr versteht euch ja prächtig" lächelte ich und stellte die Teller ab.

"Ja auf jedenfall! Der kleine ist ein Goldstück"
Mein herz erwärmte sich als ich das hörte. Es ist einfach toll wenn sich beide mögen. Denn ich mag Drek auch sehr.

"Mhh was hast du denn da gekocht?" Er sah auf sein Teller "Omg wie lecker!"

"Ich komme Sofort wieder" ich holte noch schnell die zwei Sektgläser und stellte sie auch auf den Tisch.

Ich nahm Drek meinen kleinen Schatz ab und setzte ihn in sein babystuhl.

Dann setzte ich mich Drek gegenüber.
"Guten Appetit" lächelte ich ihn an und dann fingen wir an zu essen.

"Wow Kate das schmeckt super!" Sagte Drek mit großen Augen und stopfte sich noch was in den Mund.

Ich kicherte "toll das es dir schmeckt"

"Erzähl mal was über dich" lächelte er und nahm einen Schluck von den Sekt.
"Was soll ich denn erzählen?" Fragte ich irritiert. Mein Leben ist jetzt nicht besonders.
"Keine Ahnung irgendwas"

Ich überlegte kurz "Mh okay. Also ich wohne hier mit meinem dad. Meine Mutter hat uns letztes Jahr verlassen und seit dem haben wir keinen Kontakt zu ihr. Ähm.. sie ist mit dem Vater von Louis Vater zusammen. Also ich hoffe du verstehst das-" kicherte ich und fuhr fort "-Ähm.. meine Lieblingsfarbe ist blau und lila. Ich liebe Cannelloni und Döner. Ich glaube mehr gibt es nicht"

Drek lächelte "willst du jetzt etwas von mir hören?"
Ich nickte.
"Okay also gut. Wo fang ich an? Meine Lieblingsfarbe ist grün und auch blau. Mein Leibgericht ist das Essen von meiner Mutter! Am liebsten die selbstgemachte Lasagne. Ähm.. ja und ich arbeite bei meiner Mutter. Kinder habe ich nicht-" Drek lachte.
Moment. Er Arbeit bei seiner Mutter ? Miss Near? Hä er heißt doch draw!? Versteh ich nicht.

"Warte! Miss Near ist deine Mutter?" Fragte ich verwirrt und Drek lächelte "Ja ist sie"
"Aber ihr.. ihr habt doch verschiedene Nachnamen!?"

Drek lachte "ja haha draw ist der Name von meinem Vater. Meine Eltern Sind schon seit 7 Jahren geschieden und meine Mutter hat vor einem Jahr neu geheiratet. Darum heißt sie jetzt Near und ich habe den Namen von meinem Vater behalten"

"Ah.." sagte ich nur und mein Fragezeichen im Kopf war weg.

[...]

"Das essen war himmlisch!" Lobte Drek mich zum tausendsten Mal. "Du kannst echt gut kochen! Louis wird begeistert sein wenn er älter ist" lächelte Drek und zog mich näher an sich.

"Danke" lächelte ich verlegen.
Drek ist einfach toll und ich mag ihn wirklich sehr.

"Du bist einfach einzigartig Kate. Genauso wie dein Sohn Louis" Drek sah mich liebevoll an.

"Ihr versteht euch gut oder?"
"Klar! Der kleine ist super!"
"Freut mich und du hast das echt toll gemacht als du ihn ins Bett gebracht hast! Ich glaube er mag dich auch." Und das denke ich wirklich. Louis lächelte immer so süß wenn er Drek sieht und seine Augen funkeln immer so.
Das ist einfach perfekt!

Drek streichelte eine Strähne von mir hinters Ohr. "Du bist wunderschön Kate, weiß du das?"
"Ähm.. Danke" lächelte ich verlegen.
"Nein im Ernst! Du bist mir sofort aufgefallen als ich dich das erste mal sah. Du strahlst etwas besonders aus und das macht dich interessant."
Er kam mir näher. Seine Augen funkelten und sahen abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen.

Kurz bevor er meine Lippen berührte und ich meine Augen schloss, klingelte mein Handy.

Drek zog sich etwas zurück.
"Oh tut mir leid" lächelte ich. Ich stand auf und suchte mein Handy in meiner Tasche.

Als ich es fand erschien mir cans Name auf den Display.
"Ich will dich sehen Kate."
Schrieb er. Ich löschte die Nachricht und warf mein Handy wieder in die Tasche. Can ist kein Teil meines Lebens.
Dann setzte ich mich wieder neben Drek.
"War es wichtig?" Fragte er besorgt.
"Nein nein unwichtig" sagte ich und lächelte "wo sind wir stehen geblieben?" Und dann machte ich den ersten Schritt und legte meine Lippen auf seine.

Sofort erwiderte er den Kuss.
Es fühlte sich gut an. Irgendwie befreiend und ich fühlte mich sicher in seiner Nähe.

Can p.o.v

Ich saß mit Melanie auf der Couch und wir sahen uns irgendeinen Film an.
Melanie kuschelte sich näher an mich.

Irgendwie war mir diese Situation unangenehmen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe die ganze Zeit Kate im Kopf.

Ich bin auch so ein idiot. Wieso habe ich es Melanie nicht einfach gesagt und werde glücklich mit Kate.
Aber ich muss in der Realität bleiben. Wahrscheinlich komme ich bald in den Knast und dann habe ich Melanie und schon wieder Kate verletzt. Vielleicht ist es so besser. Vielleicht.

"Schatz möchtest du noch einen Film schauen?" Unterbrach Melanie meine Gedanken.
Ich sah auf den Fernseher. Schwarzer Bildschirm schmückte ihn. Der Film war schon vorbei? Gott, ich habe nichts von diesem scheisse Film mitbekommen.

"Ne lass mal" sagte ich und stand auf. Melanie sah mich irritiert an "alles okay Schatz?" Fragte sie mich.
Man dieses Schatz macht mich verrückt!

"Alles super" log ich und nippte an meinem Cola Glas.

Ich halte das hier nicht mehr aus! Ich muss und will Kate sehen. Sofort.

Ich zückte mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.
Kurze Zeit später war sie online und las die Nachricht.
Doch dann ging sie einfach offline. Ohne mir zu antworten.
Man ich habs echt verschissen.

Frustrierend steckte ich mein Handy wieder weg und leerte mein Glas.
Ich muss zu ihr. Jetzt.

"Alles in Ordnung?" Fragte Melanie wieder und sah besorgt aus.

"Ähm.. ja. Ähm.. hier Leon hat sich gemeldet. Ihm gehts nicht gut... ich fahre mal zu ihm ja? Du kannst schon mal schlafen gehen. Wird bestimmt spät" ich zog mir meine Jacke über und meine Schuhe an.

Melanie stand jetzt neben mir. "Oh okay. Dann Ähm.. bis morgen?" Lächelte sie traurig.
Ich drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen "schlaf gut" und schon war ich aus der Tür.

Ich konnte nicht anders. Ich kann Kate einfach nicht vergessen. Sie und Louis sind ein Teil meines Lebens.
Ich brauche sie.

-----------------------------

Also ich weiß nicht ob morgen noch ein Kapitel kommt, also schon mal frohe Weihnachten!🎅🏼🎄
Lasst euch reich beschenken, genisst die Weihnachtstage mit euren Familien, Freund, Freundin oder mit wen ihr sonst feiert. ❤❤

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt