Es war einfach wunderschön.
Wir hatten alle viel Spaß und tranken viel Alkohol.
Diese Location mit dem ganzen Alkohol und dem dj hat bestimmt sehr viel gekostet. Ich bin meinen Freunden echt dankbar!"Noch 5 Minuten!!" Schrie khylon und lief weiter. Man der ist ja schon krass besoffen.
Ich schnappte mir noch einen Becher und ging auf die Tanzfläche.
Plötzlich berührten mich Hände von hinten und ein lächelnder Drek kam zum Vorschein.
Ich drückte ihn schnell einen Kuss auf den Mund "Danke, für das alles" bedankte ich mich bei ihm."War ich ja nicht alleine Baby" sagte Drek und lächelte "aber schön das es dir gefällt" er nahm meinen Becher aus der Hand und trank daraus.
Mit schmollenden Mund sah ich ihn an "ey! Das ist mein Becher!" Jammerte ich und zog meinen Becher wieder zurück.
"Och Schatz" lachte Drek und gab mir wieder einen Kuss auf die Wange "geh mal zu deinen Freunden, die warten schon auf dich. Wir sehen uns gleich" lächelte Drek und zeigte nach hinten.In der tat. Meine Freunde standen alle da, waren am tanzen und sahen zu mir rüber.
Ich lächelte Drek nochmal an und ging rüber zu meinen Freunden.
"Eeeey Kate!" Rief Connor und legte seinen Arm um meine Schulter. "Tanzen wir?" Fragte er und wippte neben mir rum.Ich lachte ihn aus und schlug seinen Arm weg.
"Du bist gemein!" Jammerte er und tanzte einfach weiter."Noch zwei Minuten Schatz" lächelte Marie "dann bist du endlich 18!" Rief sie und umarmte mich.
"Bist du auch besoffen?" Fragte ich sie und lachte.
Sie schüttelte aber mit ihrem Kopf "hab gar keinen Alkohol getrunken" sie zeigte mir ihre Cola. Ich roch erstmal dran und sah sie verwirrt an "hä wieso nicht?"" na ja ich sag es dir gleich ja! Komm wir müssen raus" sagte sie und schon wurde die Musik aus gemacht und der dj sah uns alle an "In einer Minute ist es soweit! Die liebe Kate wird 18, also erwachsen! Sie hatte eine schwere Zeit hinter sich und wir hoffen jetzt wird alles besser und leichter. Also bitte ich euch jetzt, alle mal raus zu gehen" beendete er seine Rede.
Alle klatschen und waren auf den Weg nach draußen.
Wieso müssen wir denn jetzt alle Raus? Ich hab doch in paar Sekunden Geburtstag.Als wir draußen waren, stellte Marie mich in die Mitte und alle lächelten mich an.
"10..9..8..7-" zählten Sie runter "-6..5..4..3..2..1" und plötzlich krachten viele Raketen im Himmel und alle riefen "Happy Birthday!!!" Und kamen auf mich zu geströmt.Alle umarmten mich gleichzeitig und riefen immer wieder happy Birthday.
Marie drückte mir einen Riesen Luftballon in die Hand. Es war eine Pinke 18.Die Tränen machten sich auf den Weg ins freie und ich konnte meine Freundes Tränen nicht mehr unterdrücken.
Es war einfach wunderschön.Dieses Feuerwerk, der Luftballon, meine Freunde, einfach alles.
"DANKE!!" Rief ich allen zu und sie lächelten mich alle liebevoll an.
Als das Feuerwerk vorbei war, gingen wir alle wieder rein und feierten weiter.
"Schaaatz!" Rief Drek und umarmte mich "happy Birthday" sagte er und drückte mir einen langen Kuss auf meinen Mund.
"Danke" lächelte ich."Ich hab noch eine Kleinigkeit für dich" sagte er und ich lächelte übertrieben.
"Augen zu" sagte er und ich tat was er sagte.Dann merkte ich etwas an meinem Finger. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich einen schönen silbernen Ring.
"Also ich will mich jetzt nicht verloben oder so, aber dieser Ring soll unsere unendliche Liebe zeigen" sagte er und sah schüchtern auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...