Can P.O.V
Meine Augen flatterten und so langsam merkte ich es. Ich war wieder da. In der Realität.
Ich habs geschafft.Ich öffnete meine Augen.
Ich lag im Krankenhaus.
Das piepsen der Maschinen wurden lauter und sofort kam eine Krankenschwester mit dem Arzt."Hallo Can! Schön das sie wieder da sind!" Begrüßte mich der Arzt.
"Gehts Ihnen gut? Haben sie irgendwo schmerzen?" Fragte er mich."I-i-i-.." Fuck. Wieso kommt kein Ton raus?
"I-i-ch.." was ist nur los mit mir? Wieso kommt kein Ton aus meinen Mund?
Ich wurde unruhig. Hektisch bewegte ich mich im Bett."Beruhigen sie sich Can. Es ist alles okay. Das ist ganz normal, ihre Stimme wird bald wieder da sein. Haben sie denn schmerzen?" Fragte mich der Arzt und ich schüttelte mit dem Kopf.
"Gut. Ich gebe Ihnen jetzt einen Block und einen Stift. Darauf werden sie schreiben, was das letzte ist woran sie sich erinnern können"Ich nickte und der Arzt gab mir einen Block.
Ich schrieb nur einen Namen auf den Block. Melanie.Der Arzt sah sich den Namen an und nickte "gut. Die Polizei wird gleich zu Ihnen kommen und sie befragen. Ruhen sie sich noch was aus" sagte der Arzt "wir werden gleich noch paar untersuchen mit ihnen machen"
Ich nickte und der Arzt ging nach draußen."Sie haben bestimmt Hunger und Durst. Ich habe Ihnen was mit gebracht" lächelte die Krankenschwester und stellte mir ein Tablett mit Köstlichkeiten hin. Hoffentlich schmeckt es auch so wie es aussieht.
Ich lächelte sie dankend an und sie ging dann aus dem Zimmer.∞
Nachdem ich aufgegessen habe, und es schmeckte wirklich lecker, habe ich mich etwas hingelegt.
Jetzt stehen zwei Beamte in meinem Zimmer.
"Guten Tag Can, ich bin Michelle und das ist mein Kollege Jeff. Wir leiten diesen Fall und haben auch Kontakt zu ihrer ex Freundin Kate und ihren Sohn Louis" erzählte sie und ich wurde unruhiger. Wo ist Kate? Wieso ist sie nicht hier? Sonst kam sie doch auch jeden Tag."Wir haben einige Fragen an Sie. Natürlich können sie uns auf diesen Block antworten oder mit Gesten. Das schaffen wir schon oder Can?" Ich nickte und sie lächelte.
Die zwei Beamten setzten sich auf zwei Stühle und sahen sich gegenseitig an.
"An was können sie sich erinnern?" Fragte mich dieser Jeff.Ich nahm den Block und schrieb alles auf was ich noch wusste.
"Ich war bei Melanie und Kate war auch da. Die zwei haben sich gestritten und plötzlich wollte Melanie auf Kate los gehen. Ich bin da zwischen gegangen und dann spürte ich nur noch diese Schmerzen im Bauch und dann sah ich alles schwarz."
Schrieb ich auf und gab den Block den Beamten.Sie nickten und gaben ihn mir wieder. "Gut. Können sie sich an die letzten Tage erinnern?" Fragte mich diese Michelle. Ich schüttelte mit den Kopf. Wie denn auch? Ich weiß ja nicht mal was hier los war? Und wieso spricht sie von Tagen?
"Okay, sie waren paar Tage in Koma. Ähm.. wir müssen Ihnen noch etwas sagen" sagte diese Michelle und wirkte nervös.
"Melanie wird von uns Gesucht und ist aufgetaucht. Leider haben wir sie nicht erwischt und na ja sie hat Kate.." beendet sie ihren Satz.Sie hat Kate?
Scheisse scheisse scheisse!
Sie wird sie töten! Ich muss unbedingt hier raus!Hektisch stand ich auf und spürte nur noch den Schwindel.
Zwei Hände hielten mich fest "Can sie können leider nichts machen. Sie müssen hier bleiben, aber wir haben noch eine wichtige frage" sagte dieser Jeff und legte mich wieder auf das Bett."Also Can, wissen sie wo sich Melanie aufhalten könnte?" Fragte mich diese Michelle und ich überlegte.
Melanie kennt hier doch niemanden, also wo sollte sie sein?
"Am besten irgendwo wo man jemanden gefangen halten kann.." fügte dieser Jeff noch hinzu.
Man keine Ahnung! Wo soll Melanie denn sein? Sie kennt doch nur mich, Kate und unsere Freunde. Und sie Gewähren Melanie bestimmt keine Zuflucht wenn sie Kate entführt hat. Scheisse.
Ich schüttelte mit den Kopf. Keine Ahnung wo sie sein kann.
"Schade. Kennt Melanie denn noch andere Leute?" Fragte wieder dieser Jeff. Ich schrieb alle Namen von Kates Freunden auf und das Melanie im Schwimmbad arbeitete.
"Danke das hilft uns sehr weiter. Wir werden sie sofort informieren wenn wir was neues haben. Ruhen sie sich aus und bald können sie wieder aus dem Krankenhaus." Sagte Michelle und die zwei verabschiedeten sich von mir.∞
Nachdem Michelle und Jeff draußen waren, hab ich mich noch was hingelegt. Dann kamen die Ärzte und machten verschiedene Untersuchungen mit mir.
Es vergingen bestimmt 5 Stunden und so langsam kam meine Stimme wieder. Zwar nur langsam aber wenigstens konnte ich wieder reden.
"Gut Can. Draußen wartet noch jemand auf sie. Wir werden ihn jetzt rein lassen. Bis später" verabschiedete sich der Arzt und ging raus.
Dann kam jemand rein und wer das war, war echt unglaublich.
Drek.Er kam langsam zu mir und setzte sich auf den Stuhl neben mein Bett.
"Hallo Can.." sagte er leise. Er sah gekränkt aus. Seine Augen waren rot und unter ihnen war Schatten zu sehen. Hat er geweint? Aber wieso...?
"Wie du weißt ist Kate verschwunden..-" er seufzte "Melanie hat sie" er sah mich an "Ich weiß nicht was ich machen soll.. sie- sie wird ihr was schlimmes antun. Man Can ich hab Angst"
Und zum ersten Mal fühlte ich so etwas wie Mitleid. Er liebt sie.. sonst hätte er nicht geweint."Ich- ich- keine Ahnung- wo sie.. sie- ist" stotterte ich und Drek nickte.
"Ich weiß Can.. ich will sie finden! Ich weiß das Kate dich auch liebt und ja ich seh dich als Konkurrenten, aber ich liebe Kate und ich will sie nicht verlieren!" Sagte er und ich nickte."Wir.. wir- finden.. sie" presste ich raus und Drek nickte "ich hoffe" sagte er und lächelte. "Vielleicht können wir ja irgendwann Freunde sein. Egal was passieren wird. Ich finde dich nämlich wirklich korrekt."
"Ich" man er ist eigentlich auch eine coole Person, aber er ist mit der Person zusammen die ich liebe. "Du auch.. cool" sagte ich und lächelte.
Drek lachte "Danke Can. Wir dürfen nicht aufgeben. Bald kommst du raus und wir werden Kate finden. Unversehrt."
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...