Part 22|| keiner weiss bescheid..❤

2.9K 93 1
                                    

Mit zittrigen Händen und Louis im Arm saß ich auf der Polizeiwache.
Ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte ins Krankenhaus zu Can.
Wie Lange dauert das denn noch?

Seufzend stand ich auf und lief im Flur auf und ab.
Wenigstens schläft Louis noch. Der kleine muss auch echt müde sein.

Irgendwann beschloss ich, auf die Toilette zu gehen.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine Augen waren errötet und meine Schminke war verschmiert. Meine Haare standen zu allen bergen ab.
Ich sah aus wie eine wandelnde Leiche.

Ich atmete einmal aus und ein, und verließ dann einfach die Toiletten. Egal wie ich aussehe.

"Miss Johnson?" Rief mich eine blonde Polizistin und ich eilte zu ihr "ja?" Fragte ich sie.
"Hier ist jemand vom Jugendamt. Sie wird ihren Sohn für heute abnehmen, damit sie sich etwas beruhigen können und in Ruhe ihre Aussage machen können. Sie brauchen sich auch keine sorgen machen, ihr Sohn ist in besten Händen" das hat sie vor paar Stunden auch gesagt.
Ich seufzte "na gut.." sagte ich dann. Ich gab meinen kleinen noch einen Kuss auf die Stirn und übergab ihn eine Mitarbeiterin vom Jugendamt. "Das ist meine Nummer. Wenn sie fertig sind und sich besser fühlen rufen Sie mich einfach an ja?" Lächelte die ältere Frau mich liebevoll an und ging dann mit Louis.
Das ich meinen Sohn an fremde Leute gebe ist auch der Hammer!

"Miss Johnson? Sie können jetzt ihre Aussage machen" rief mich die blonde Polizistin und ich trat in den Raum.

In dem Raum stand nur ein Holztisch und darauf stand ein Mikrofon. Sonst war der Raum leer.

Ich setzte mich gegenüber den zwei Beamten und räusperte mich. Meine Stimme gibt langsam den Geist auf.

"Okay Miss Johnson. Wir werden Ihnen ganz einfache Fragen stellen. Versuchen sie bitte darauf zu antworten und lassen sie sich Zeit, ja?" Sagte die blonde Polizistin und lächelte mich liebevoll an.
"Okay" man hörte aus meiner Stimme das ich sehr erschöpft war.
Seit zwei Stunden sitze ich hier auf der Polizeiwache und wartete darauf das ich zu Can kann.
Drek hat sich noch gar nicht meldete. Also denke ich, mein Handy ist nämlich im Auto und ich bin ja mit den Polizisten mitgefahren.

Ich mache mir echt sorgen um Can.
Was ist wenn er stirbt? Ich habe ihn weggestoßen. Ich war blöd zu ihm.
Er würde einfach verschwinden. Der Vater meines Sohnes.
Ich müsste meinen kleinen später erklären, dass sein Vater gestorben ist nur wegen so einer irren.
Wieso habe ich Melanie und Can nicht einfach in Ruhe gelassen? Dann wäre sowas nie passiert.. ich seufzte... jetzt ist es passiert..

"Also Miss Johnson, ist es okay wenn wir sie alle mit Vornamen ansprechen?" Fragte der Polizist.
Ich nickte traurig.
"Okay Kate, oder?" Wieder nickte ich und der Polizist versuchte mich an zu lächeln.
"Zu welchen Bezug stehen sie zu Can?" Fragte der Beamte.

"Er ist der Vater meines Kindes" seufzte ich. Ich muss die Wahrheit sagen.
"Also seid ihr zusammen ?" Fragte er weiter und ich schüttelte den Kopf "nein, wir sind schon lange nicht mehr zusammen" der Polizist nickte wissend.

"Und zu welchen Bezug standen sie zu Melanie?" Fragte die Polizistin.
"Melanie war die neue Freundin von Can. Am Anfang waren wir befreundet, aber dann irgendwie nicht mehr.." erklärte ich langsam.
"Okay. Und wieso waren sie nicht mehr befreundet?"

"Naja, sie war halt die neue Freundin von meinem ex. Can wollte es Melanie sagen, also das er der Vater von Louis ist, aber er hat sich nie getraut. Also war ich sauer. Auf Melanie und Can"

"Okay" sagte sie und sah wieder ihren Kollegen an.
"Kate, was haben sie an diesem Tag dort getan?" Fragte der Polizist.
"Ich wollte mit Melanie reden. Ich wollte mich entschuldigen. Als ich dort war,beleidigte sie mich die ganze Zeit und dann wollte ich gehen. "

Die Polizisten nickten und sahen sich kritisch an "erzählen sie doch weiter. Was ist dann passiert?"

"Naja Can kam zu mir und wollte mich trösten. Dann kam plötzlich Melanie und beleidigte zu. Can versucht ihr klar zu machen, dass er sie nicht mehr liebe, aber sie verstand das nicht. Dann lief sie wie eine Furie auf uns zu. Es ging alles so schnell.. sie wollte.. sie wollte mich erwischen.., aber Can stellte sich vor mich.. dann passierte es.. sie- sie rammte ihm das Messer in den Bauch und dann rannte sie weg" erzählte ich schwer. Die Tränen fanden wieder ihren Weg nach draußen. Ich schluchzte einmal.
"Alles okay Kate, Melanie ist nicht hier. Sie sind in Sicherheit" versicherte mir die Polizistin und lächelte mich dann wieder an.

"Okay Kate-" fing der Polizist an "- Ihre Aussage war sehr wichtig für dieses Verfahren. Melanie wurde von uns noch nicht gefunden, weswegen sie und ihr Sohn jetzt in Polizei Schutz fallen. Wir möchten das sie sich nicht mehr zu hause aufhalten und woanders übernachten. Es ist besser für sie und ihren Sohn. Natürlich können wir gleich auch ins Krankenhaus fahren, aber leider gibt es noch keine neuen Informationen über cans Zustand." Erklärte mir der Polizist.
"Danke" sagte ich mit leiser Stimme.

"Ich mache das mit ihr" stellte sich die blonde Polizistin und der Polizist nickte "gut, dann verabschiede ich mich jetzt. Gute Besserung Kate" sagte er noch und ging dann raus.
"Sollen wir los Kate?" Sagte die Polizistin vorsichtig und ich nickte.

[..]

Im Krankenhaus angekommen erkundigte sich direkt die Polizistin über cans Zustand.
Eine Krankenschwester sagte uns, dass wir kurz warten sollen ein Arzt würde gleich kommen.

"Miss Johnson?" Fragte der Arzt. Die Polizistin und ich standen schnell auf und liefen zu dem Arzt.
"Leider kann ich Ihnen noch keine richtige Information über Mister Ögluy geben. Es wurden wichtige Organe getroffen und Wir mussten sofort eine Notoperation einleiten, die gerade beendet wurde. Wir wissen leider nicht ob es geklappt hat oder nicht. Mister Ögluy liegt derzeit noch im künstlichen Koma und ich würde vorschlagen,dass sie morgen wieder kommen. Da haben wir bestimmt mehr Informationen für sie" erklärte der Arzt.
"Dankeschön" sagte die Polizistin.
"Gerne und gute Besserung" somit verabschiedete  sich der Arzt von uns und ließ uns nichts ahnend im Flur stehen.

"Kate? Ich werde sie jetzt ins Mutter-Kind-Heim fahren. Ihr Sohn wartete schon da auf sie. Ich würde vorschlagen, dass wir keine Klamotten von ihrem zu hause holen. Es könnte sein das Melanie auflauert und uns verfolgt. Sicherlich bekommen sie Klamotten von da und wir werden Streifenwagen an ihrer Wohnung und am Mutter-Kind-heim vorbei schicken." Erklärte sie mir und ich nickte.

Also heißt es warten. Warten ob Can wieder aufwacht oder nicht.
Warten ob Melanie mich bekommt oder nicht.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt