Part 31|| Neue Wohnung❤

2.5K 95 2
                                    

2 week later

Es ist jetzt genau zwei Woche her, als ich aus dem Krankenhaus kam und Can gesehen habe.
Er besuchte mich nochmal kurz mit Louis, fragte wie es mir ging und ließ Louis dann bei mir.
seit dem kam er nicht mehr wieder oder meldete sich bei mir.
Langsam wurde ich auch sauer. Nicht das ich wollte das er sich bei mir meldet, aber wir haben einen Sohn gemeinsam!

"Alles in Ordnung Schatz?" Fragte mich mein Freund und sah mich liebevoll an. Ja, Drek und ich sind immer noch zusammen und glücklicher als je zuvor. Er führt mich fast jeden Abend aus oder wir sahen uns Filme zu hause an, entweder bei ihm oder bei mir.

Meinen Job ging ich auch wieder nach und meine Arbeitskollegen, schenkten mir einen Riesen presentkorb, weil ich ja im Krankenhaus war.

"Ja alles gut" versicherte ich ihn und lächelte.
Er küsste mich kurz und nahm mir dann Louis ab.

Gerade saß ich am Laptop und suchte nach Wohnungen.
Ja, ich wollte endlich ausziehen.
In zwei Wochen habe ich Geburtstag und werde endlich 18. ich brauche meine eigenen vier Wände, mein eigenes Reich und mein eigenes Leben.
Mein Vater versicherte mir, dass er mich finanziell unterstützen würde und auch mit Louis. Ich bin ihm so vieles dankbar.

"Oh die sieht schön aus!" Lächelte ich und zeigte sie Drek.
Drek sah sich die Bilder an und die Kosten "ja, die sieht super aus!" Stimmte Drek mir zu.
"Soll ich ein Besichtigungtermin vereinbaren?"fragte ich ihn und er nickte "Wenn du sie schön findest" lächelte Drek und drückte mir wieder einen Kuss auf den Scheitel.

Der Mann, dem die Wohnung gehört, vereinbarte direkt am selben Tag noch ein Besichtigungtermin mit mir.

Zusammen mit Louis fuhr ich zu der Wohnung.
Drek musste spontan arbeiten, aber ich versprach ihm Bilder zu schicken.

"Guten Tag miss Johnson" begrüßte mich der nette Mann "ich bin Mister Montgomery" stellte er sich vor und oh reichte ihm die Hand. Er hieß genauso wie mein alter Lehrer! Verwunderlich.
"Guten Tag" begrüßte ich ihn.

Er zeigte mit die ganze Wohnung und ich fand sie einfach toll! Das Zimmer von Louis wäre perfekt und die Wohnung generell auch!

"Gefällt Ihnen die Wohnung?" Fragte Mister Montgomery mich und ich nickte "oh ja! Sie ist einfach perfekt für uns beide" lächelte ich und sah Louis an.

"Super! Dann schlage ich vor, die überlegen sich das in Ruhe und wir halten Kontakt?" Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit Louis nach hause.

Kurz bevor ich zu hause war, entschied ich mich doch woanders hin zu fahren.

Ich kam an seiner Wohnung an und war sichtlich nervös.
Woher ich weiß wo er jetzt wohnt? Er hat es mir noch gesagt als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Nervös und mit Louis im Arm stand ich an der Tür und klingelte.

Nach paar Sekunden wurde die Tür von Can geöffnet.
Er hatte nur eine Boxer an, seine Haare waren zersaust und verschwitzt sah er auch aus.

Hat er etwa Sport gemacht ?

Oder hatte er..?

"Oh Ähm Hi Kate" begrüßte er mich und kratze sich peinlichberührt am Hinterkopf.
"Hallo Can" sagte ich normal und wollte gerade anfangen zu reden, als jemand von drin nach ihm rief. Es hörte sich an wie eine weibliche Stimme.

Also hat er doch..

Ich wurde sauer und irgendwie.. eifersüchtig. Aber warum? Ich habe doch einen Freund.

Meine Stirn legte sich in Falten und meine Augen formten sich zu Schlitzen.

Can sah mich nur schockiert an und antwortete seiner Dame nicht.
"Can Baby?" Rief sie wieder und diese Person kam immer näher.

Can wurde nervös "Ähm ich komme gleich" rief er, aber es war zu spät. Eine hübsche Blondine kam zum Vorschein und sah mich verwirrt an.
"Oh hallo, dass ist mir aber jetzt peinlich" sagte sie.
Ja sollte dir auch. Sie stand nämlich nur in Unterwäsche hier.

"Ja glaub ich EUCH" zischte ich und sah die beiden an.

"Geh schon mal ins Schlafzimmer, ich komme gleich wieder" sagte Can und die Blondine nickte. Dann ging sie wieder und flüsterte ein Tschüss zu mir.

"Was willst du denn Kate?" Fragte er jetzt genervt. Wieso ist er denn jetzt genervt? Sollte ich nicht genervt sein?

"Eigentlich wollte ich dich fragen warum du dich nicht mehr meldest, auch Weil wir einen Sohn zusammen haben! Aber du bist ja anders beschäftigt.." sagte ich wütend und wollte gehen, aber Can hielt mich auf.
"Kate.." sagte er,aber ich fiel ihm ins Wort "nein du brauchst nichts mehr sagen. Ich dachte du willst dich jetzt wirklich um Louis kümmern, aber du kümmerst dich lieber um irgendwelche schlampen!" Ich war so außer mich!
"Ach muss du nicht langsam in den Knast?" Fragte ich und sah ihn wütend an.

Can seufzte "eigentlich ja, aber meine Strafe wurde aufgehoben, weil ich bei einem wichtigen Fall geholfen habe"

"Ach wie nett" sagte ich sarkastisch. "Jetzt kannst du ja weiterhin irgendwelche weiber vögeln. Ich dachte echt du änderst dich, aber anscheinend bist du genauso wie letztes Jahr. Du bist dir keiner Verantwortung bewusst. Du bist noch ein Kind Can. Viel Spaß noch" und dann ging ich.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt