#5
"Louis, bitte zieh dir dieses Hemd an" befiel ich meinen Sohn.
Genervt seufzte er auf und zog sich dann doch das Hemd an.
"Ich habe aber keine Lust" jammerte er."Jetzt stell dich mal nicht so an! Marie und alle anderen werden kommen, freu dich mal" sagte ich verärgert.
"Na und? Das sind deine Freunde und nicht meine!" Motze er wieder rum.
"Ganz ruhig. Du brauchst ja auch nicht lange bleiben" mischte sich Can ein und damit war die Diskussion vorbei.
Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und stellte das Fleisch auf die Theke."12 Jährige Jungs können so anstrengend sein" jammerte ich und lachte auch dabei.
Ja Louis ist schon 12 Jahre alt. Was Can und mich betrifft? Wir sind seit 7 Jahren durchgehend zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Die Hochzeit war einfach traumhaft!
In den Jahren hatten wir natürlich sehr viel Streit, aber nicht so extrem das wir uns getrennt haben.
Es waren halt kleine Meinungsverschiedenheiten."Schatz? Bist du noch da?" Lachte Can und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
Genervt schlug ich seine Hand weg "Mensch! Bitte Schatz Nerv mich jetzt nicht" sagte ich liebevoll.
"Ok Baby, ich mache den Grill fertig"∞
"Kate!!" Rief Marie aufgebracht und nahm mich in den Arm.
"Marie" rief ich auch und legte meine Arme um sie."Und da ist Mandy! Man du bist so groß geworden" Maries Tochter ist 11 Jahre alt und wunderschön! Sie hat genau wie Marie lange blonde Haare und wie ich finde ein Teddybär Gesicht. Einfach zum Anbeißen.
"Hallo Tante Kate!" Lächelte sie und umarmte mich auch. Dann ging sie rüber zu Louis.
Ich begrüßte noch die anderen und zusammen liefen wir nach draußen zu Can.
"Hahaha guck dir mal dieses Foto an" lachte Leon und schubste mich zur Seite. Auf dem Foto waren Leon und ich schwimmen. An dem Tag ging es mir nicht so gut, aber Leon wollte unbedingt ein selfie machen weswegen ich da total scheisse aussehe.
"Ich find es süß" sagte Can und küsste mich.
"Du findest alles an ihr süß" lachte Leon und Can nickte.Wir sahen uns alle alte Fotos an und redeten über alte Zeiten.
In den letzten Jahren ist nicht wirklich viel passiert.
Marie und Jason haben auch geheiratet.Leon fand endlich seine Traumfrau, Miley. Die zwei sind schon seit 4 Jahren zusammen.
Taylor wie nach wie vor Single, genauso wie khylon.
Und connor hatte gelegentliche One Night Stands. Er stand nicht so auf feste Beziehungen.
"Wo ist eigentlich die kleine von vor zwei Tagen?" Fragte Taylor den connor und lachte.
Ja connor wird aufgezogen, weil er wirklich jeden zweiten Tag eine andere hat."Ach die, mein Gott die wollte direkt bei mir einziehen. Die hab ich direkt abgeschoben" lachte connor und wir schüttelten unseren Kopf, außer khylon. Khylon findet connors verhalten total cool. Aber war ja klar.
"Und wie gehts euch so?" Fragte ich an Leon und Miley gewandt.
"Super" lächelte Leon. Irgendwas war komisch an ihn. Er wirkte sehr nervös und angespannt.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Fiksi RemajaFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...