Part 6|| Mission1: Melanie finden & sich anfreunden❤

4.4K 115 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich wie abgesprochen ins Schwimmbad. Eigentlich war das gut, ich wollte schon die ganze Zeit mit Louis ins Schwimmbad.

Das ich Melanie dort Sichte, ist eher unwahrscheinlich. Wir haben hier so viele Schwimmbäder, da kann sie im jedem sein.
Aber Can ging gerne in das Schwimmbad also vielleicht ist sie ja doch da.

"Hallo.einmal, erwachsen." Sagte ich bei der Empfangstante. Sie sah kurz mein Baby an und nickte.
"Das macht dann 9$ für den ganzen Tag" ich gab ihr das Geld und ging dann in die Umkleidekabinen.

Es ist viel schwerer wenn man ein Baby hat. Du muss dich umziehen und dein Baby.
Manchmal schreit der kleine, wenn du dich umziehst und dann stehst du komplett nackt da und alberst für dein Baby rum, damit es aufhört.

Die Teenager hier sahen mich nur doof an und ich könnte schwören das eine gesagt hat sie will nie schwanger werden.

Als ich dann fertig war, mein Baby fertig war und die Sachen alle verstaut waren, lief ich in die Halle.
"So Baby gehen wir erst in das Kinderbecken" Louis kann zwar noch nicht krabbeln, aber seine versuchen sehen immer so Putzig aus.

Am Kinderbecken waren viele kleine Kinder mit ihren Eltern oder alleine. Die Mütter sahen alle so gestresst aus und ich denke sie wollten lieber auf der liege draußen liegen und sich Sonnen. Tja so ist das mit einem Kind. Aufmerksamkeit pur.

Als ich Louis in das Wasser setzte, sah er mich erstmal total bescheuert an und dachte bestimmt wir gehen baden.
"Louis guck" ich plätscherte mit dem Wasser und Louis lachte.
Dann machte er es mir nach und kicherte wieder.
Omg wie süß das doch aussieht.

Plötzlich rannte ein kleines Mädchen durch das Wasser, Spritze mein Baby nass und Louis fing an zu heulen.
Schnell nahm ich ihn in den Arm und hielt Ausschau nach der Mutter des Mädchens, die ich auch schnell entdeckte.
Sie saß desinteressiert am Beckenrand und rief paar mal 'zintia' aber sah die kleine nicht mal einmal an.

Als ich mein Baby endlich beruhigt habe ging ich zu ihr rüber. Ist ja unmöglich!
"Entschuldigen Sie" fing ich an. Die Frau sah genervt zu mir auf "Jaa?" Fragte sie schnippisch.
"Können sie besser auf ihr Kind aufpassen? Sie hat meinen kleinen mit Wasser voll gespritzt und hat ihn fast umgerannt. Das ist unmöglich" versuchte ich es ruhig und höflich, aber anscheinend kannte sie Höflichkeit nicht.
"Hör'n sie mal, mein Kind kann machen was es will und ich denke nicht, dass meine Zintia sowas machen würde."

"Wollen Sie damit sagen, ich würde lügen?" Wie unverschämt ist diese fotze eigentlich!? Die kann froh sein, dass mein Baby dabei ist.

"Lügen nein. Aber die Tatsachen verdrehen" sie lächelte mich nochmal Gefakte an und widmete sich ihren Nägeln.

Plötzlich schubste diese zintia ein Kind um und das fing an zu heulen.
Die Mutter eilte schnell zu ihr und tröstete ihr Kind.
Dann schickte sie es weg und kam auf mich und diese fotze zu.

"Hallo!? Können sie nicht auf ihre Tochter aufpassen!?" Sagte die Frau, zwar bisschen unhöflicher, aber anders ging es ja nicht.

Die Frau sah wieder genervt zu uns "muss ich es ihnen auch noch erklären? Mein Kind hat nichts getan" sagte sie.

Die andere Frau sah mich mit großen Augen an "Ihr Kind hat auch geweint?" Fragte sie mich und ich nickte.
Dann wurden ihre Augen zu Schlitzen "hören sie mal, wie unverschämt sind sie denn? Das ist ein kleines Baby! Können sie nicht aufpassen!? WIeso setzten sie Kinder auf die Welt, wenn es sie sowieso nicht interessiert was ihr Kind macht!? Eine Entschuldigung wäre mal angemessen!" Sagte die Frau etwas lauter und ich gab ihr vollkommen recht.

Doch dann stand die Frau auf und sah uns wütend an "Sie haben doch keine Ahnung! Kümmern sie sich um ihren Mist!"

"Wie reden sie eigentlich mit uns!?" Fragte ich sie. diese Frau hat mir direkt meinen ganzen Tag und meine Laune verdorben.

"Wie es angepasst ist-" sie wollte weiter reden, doch mir eine bekannte Stimme unterbrach sie "Miss, ich bitte Sie dieses Schwimmbad zu verlassen! Es sind mehrere Beschwerden aufgetreten und wenn sie nicht auf ihr Kind aufpassen können, müssen sie leider gehen" Melanie arbeitet jetzt hier? Die ist doch erst seit paar Tagen hier ?

"Na gut! Wie sie wollen! Zintia! Komm!" Schrie sie und ging mit ihrer Tochter.

Die andere Frau bedankte sich bei Melanie und ging zu ihrer Tochter rüber.

"Hei,.. Kate oder?" Lächelte Melanie und hielt mir die Hand entgegen. Lächelnd nahm ich die Hand an "ja, Hei Melanie oder?" Klar wusste ich das sie Melanie heißt.
"Ja."sie nickte.
"Du Arbeitest hier?" Fragte ich sie und eigentlich war das eine dumme Frage, sonst hätte sie ja nicht Miss fotze rauswerfen können.

"Ja genau! Ich liebe schwimmen und weil ich jetzt länger hier sein werde, dachte ich mir das wäre ein super Job!" Lächelte sie. Blöde Schlampe.
"Ich liebe schwimmen auch! Deswegen will ich meinen Sohn so früh wie möglich das schwimmen beibringen" ok so gelogen war das jetzt auch nicht.
"Das finde ich super! Dein kleiner ist auch voll süß! Wie heißt er denn, wenn ich fragen darf?"
"Louis" lächelte ich.
"Wie süß. Hallo kleiner Louis" sagte sie. Louis sah sie kurz an und dann wieder zu mir. Gut gemacht Louis, Haß die neue Freundin von Papa!
"Er ist bestimmt müde" lächelte ich.
"Ja bestimmt... du warst letztens so schnell weg" setzte sie an.
"Ähm.. ja.. sorry. Ich hatte noch was vor"
"Oh ja ist nicht so schlimm. Ähm.. ich hab jetzt Pause, willst du was trinken gehen, also hier oben? Dann können wir uns ein bisschen unterhalten, wenn du magst. Ich möchte gerne die alten Freunde von Can kennenlernen"
Das läuft ja besser als gedacht!
"Ja klar!" Lächelte ich und wir machten uns auf den Weg zur Cafeteria.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt