Es ist doch jedes Mal das selbe. Can hat eine Freundin, will sie belügen und am Ende bekommt sie alles mit und wird zum Psycho. Ok, es ist bis jetzt nur einmal passiert, aber diese Louisa ist bestimmt genauso.
Ich seufzte.
Es kann doch nicht sein, dass er jedes Mal sagt er würde mich lieben und dann sieht man sich paar Jahre nicht und er hat eine neue Freundin und meint es mit ihr Ernst!? Das kann doch einfach nicht sein.
"Schatz, wir fahren heute zu deiner ma" berichtete mir mein Vater.
"Du kommst auch mit?" Fragte ich verwundert. Er war schon lange nicht mehr bei ma und Caner. Nur einmal, weil ich ja nach New York umgezogen bin und dad die Hilfe von denen brauchte."Ja, deine mutter und ich haben das Kriegsbeil begraben und Caner ist ja auch ein alter Freund von mir" erklärte mein dad und ich nickte benommen.
∞
Warum wir heute bei meiner ma sind? Na ja, ich wollte heute Abend wieder mit Louis nach hause fliegen.
Eigentlich waren ja auch nur paar Tage geplant und außerdem hab ich einfach keine Lust mehr hier."Da ist ja mein Enkel!" Freute sich meine Mutter und hob Louis hoch.
"Nicht Oma!" Beschwerte sich Louis und meine Mutter ließ ihn mit einem Lächeln runter.
"Deine Oma hat ein Geschenk für dich!" Sagte sie und Louis Augen weiteten sich.Sie gab ihn ein großes packet, was er sofort Aufriss.
"Ein Fahrrad!" Sagte er begeistert. Moment, in dem großen packet war ein Fahrrad drin?
"Endlich! Mama jetzt können wir Fahrrad fahren" rief er begeistert. Wie sollen wir das Fahrrad bitte mit nach hause nehmen? Scheisse dann muss ich das anmelden und so viel dazu zahlen."Keine sorge Schatz. Das Fahrrad ist schon angemeldet und ich hab es schon bezahlt. Für dich hab ich auch ein Fahrrad gekauft, aber bestellt. Es kommt also direkt zu dir nach hause"
Erleichtert atmete ich aus.
Ich mit meinem geringen Geld hätte es nicht geschafft noch Fahrrad Gebühren zu zahlen, wer weiß wie teuer das wäre.
"Danke ma" lächelte ich und umarmte sie kurz."Louis Schatz, du kannst schon mal in den Garten gehen. Oma und Caner haben einen Riesen Sandkasten" Louis nickte eifrig und lief nach draußen.
Meine Mutter und Caner haben damals extra für Louis einen Sandkasten bauen lassen und ein klettergerüst. Ich finde das zwar voll übertrieben, aber meine Mutter bezweifelt, dass sie noch einen Enkel bekommt, also musste das wohl sein.
"Kommt, setzten wir uns alle nach draußen" sagte Caner und wir nickten.
Als wir Caner alle folgen wollten, zog meine Mutter mich nochmal zurück."Hör mal Schatz, sei jetzt nicht sauer, aber Can und Lucy werden auch kommen" ließ sie die Bombe platzen.
Wieso nur? Wieso kommen die jedes Mal wenn ich hier bin? Können die nicht einfach morgen kommen oder später wenn ich schon weg bin? Wieso kann ich nicht einfach alleine mit meiner Familie Zeit verbringen? Ok, eigentlich gehört er ja auch zur Familie. Er ist Caners Sohn und der Vater von Louis, aber ich sehe Can nicht mehr als Vater und diese Louisa oder Lucy gehört sicherlich nicht dazu!Ich seufzte, aber was soll ich machen? Er ist caners Sohn und gehört zur Familie. Und diese Lucy gehört wohl oder übel auch dazu.
"Ja ok! Kann man ja nichts machen.." murmelte ich und meine Mutter strahle und umarmte mich "super! Und du wirst sehen, Lucy ist eine ganz liebe" bestimmt. Aber trotzdem hasse ich sie.
Kennt ihr das? Ihr habt eine Person nur einmal gesehen und könnt diese trotzdem nicht leiden? Einfach so. Nicht wegen dem Charakter oder so. Nein, sie wirkt einfach unsympathisch. Kann ich ja auch nichts dafür.
Die Haustür klingelte und ich ahnte schlimmes. Das ist bestimmt Can mit seiner bitch.
Ok Kate, wir werden uns heute zurück halten und die nette Stiefschwester spielen. Anderes bleibt mir ja nicht übrig und außerdem haue ich heute Abend sowieso wieder ab und muss mir Can und seine bitch nicht mehr geben.
Wie lange die wohl zusammen sind?
Egal."Da seid ihr ja!" Rief meine Mutter fröhlich an der Haustüre.
"Jasi!" Rief diese Louisa und umarmte meine Mutter. Kotz.Can fixierte die ganze Zeit nur mich. Ich wandte meinen Blick von denen ab und lief raus in den Garten.
Wütend und auch enttäuscht ließ ich mich neben meinen dad nieder, der mich skeptisch musterte.
"Alles okay?"fragte er besorgt.
"Can und seine Freundin sind hier" gab ich nur als Antwort und schon kam meine Mutter mit den beiden nach draußen.
"Oh" sagte mein Vater nur und trank einen Schluck von seinem Bier."Caner!" Begrüßte diese Louisa ihn und umarmte ihn kurz.
"Alles gut bei dir?" Fragte Caner sie und lächelte.
"Ja, viel Spaß auf der Arbeit, aber das hat man ja immer" sie kicherte und Caner lachte auch.
Wie ekelhaft.Dann kam sie zu mir und meinen dad. "Lucy" stellte sie sich bei meinem dad vor und reichte ihm die Hand.
"Jayden, der Vater von Kate" sagte er desinteressiert, was sie wohl merkte.
Sie schüttelten sich kurz die Hand und dann sah mein Vater in eine andere Richtung."Und du bist Kate, cans Stiefschwester" stellte sie fest und plötzlich umarmte sie mich stürmisch.
So Temperamentvoll wie ich immer bin, stieß ich sie weg und sah sie wütend an. "Ein hallo hätte gereicht" knurrte ich und sie sah mich geschockt an. "Ähm.. tut mir leid" sagte sie etwas enttäuscht. Dachte sie jetzt wir werden best friends und gehen zusammen shoppen und reden über Jungs? Bitte nein! Auch wenn ich nur cans Stiefschwester wäre, trotzdem nein."Schatz, alles okay. Kate mag keinen Körperkontakt" versuchte Can die Situation zu retten.
Lucy sah mich Verständnisvoll an " oh Entschuldigung" sagte sie dann und hüpfte zu Can.Meine Mutter setzte sich neben Caner und Lucy saß Auf cans schoss. Wieso? Hier sind doch genug Stühle!?
"Lucy-" sprach ich mit meiner über freundlichen Stimme "hier sind genug Stühle. Findest du nicht,dass das unhöflich ist? Ich meine, ich habe meinen Stiefbruder auch Jahre lang nicht mehr gesehen"
Meine Mutter,mein Vater und auch Caner sahen mich verwirrt an und Can sah mich wütend an.Lucy war diese Situation sehr unangenehm, weswegen sie nickte und sich auf einen Stuhl setzte.
"Mama mama! Guck mal was ich gebaut habe!" Rief Louis.
"Schön mein Schatz!" Rief ich zurück, nachdem ich seine Burg gesehen habe."Oh ist das dein Sohn? Wie alt ist er denn?" Fragte Lucy mich wieder. Anscheinend wollte sie sich echt mit mir anbefreunden.
"Fünf" antworte ich knapp und sah sie nicht mal dabei an.
Ob sie merkt, dass ich sie hasse? Bestimmt."Und wo ist der Vater?" Fragte sie neugierig.
Jetzt sah ich sie an. Alle sahen erwartungsvoll zu mir und Can sah etwas bittend zu mir.
Wie gesagt, ich spiele sein Spiel nicht mit."Näher als du denkst.." nuschelte ich. Lucy sah mich verwirrt an und Can sah mich wieder wütend an.
Selber schuld.Der Abend kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...