Part 20|| The end of the lovestory can & kate❤

3.1K 96 1
                                    

" Prinzessin!" Rief Drek und ich sprang ihn in seine Arme.
Wir haben uns jetzt 3 Tage nicht gesehen. Ja das ist nicht lange, aber für mich war das schon lange.
"Hallo Schatz" begrüßte ich ihn und er drückte mir einen Kuss auf den Mund.
"Gehts dir gut?" Fragte er mich besorgt. Ja, seit dem ich gestern gehört habe, dass Can drei Jahre rein muss, bin ich echt etwas down gewesen.
"Ja alles gut" lächelte ich. Drek drückte mir einen Kuss auf die Stirn "dann ist gut"

"Sollen wir denn los?" Fragte ich ihn und wollte schon zum Auto gehen.
"Ja aber ich hab noch was für dich" sagte er und blieb stehen.

"Was denn?" Fragte ich neugierig.
"Mach deine Augen zu und Dreh dich um" lächelte er.
"Du entführst mich aber jetzt nicht oder?" Lachte ich und Drek lachte auch "wer weiß"

Ich drehte mich um und schloss meine Augen.
Drek legte mir etwas kaltes an den Hals. Es fühlt sich an wie eine Kette.

"Kannst deine Augen wieder öffnen" sagte er und ich tat was er sagte.
Ich sah an mir runter und erblickte eine wunderschöne Kette. Sie war Silber und der Anhänger war ein herz. Auf dem herz war ich liebe dich eingraviert.

"Ich weiß es ist zu früh, aber wir wollten ja gucken wo unsere Beziehung hin führt und ja ich liebe dich Kate" lächelte Drek verlegen.

"Sie ist wunderschön.." staunte ich und war geschockt von seinen Worten.
Er liebt mich?
Liebe ich ihn denn auch? Irgendwie schon.. ja ich liebe ihn.

Drek kam zu mir und Umarmte mich "Das freut mich Kate. Komm wir fahren" lächelte er.

[...]

Auf der Party angekommen dröhnte die laute Musik schon aus dem Haus und alles stank nach Alkohol.
Überall lagen hier Becher im Vorgarten und besoffene Teenager liefen hier rum.
Wir haben doch erst 21 Uhr, wieso sind die denn schon alle Betrunken?

Drek nahm meine Hand und führte mich ins Haus.
"Da vorne sind die anderen" rief er über die laute Musik und zog mich sanft zu den anderen.

Tamara kam direkt auf mich zu und umarmte mich.
"Hei Kate! Da seid ihr ja endlich!" Lallte sie mir ins Ohr und torkelte nach hinten.

Dann kam Jill zu mir " sie ist schon betrunken, achte nicht auf sie" lachte sie und ich stimmte mit ein.
"Willst du auch was trinken?"
"Ja gerne"

Jill verschwand kurz und kam dann mit einem roten Becher zurück. "Hier, das ist Wodka Lemon. Schmeckt sehr lecker" sagte sie und ich nippte am Becher.
Naja Gewöhnungsbedürftigt. 

"Na Prinzessin, gefällt es dir hier?" Fragte Drek und gab mir einen Kuss.
Es sind jetzt schon zwei Stunden vergangen. Ich fühlte mich etwas beschwitzt und ausgelaugt.
Jill spendete mir die ganze Zeit Alkohol und Tamara wollte die ganze Zeit mit mir Tanzen. Das sind schon anstrengende Mädchen.

"Ja" lallte ich und kicherte.
"Du hast aber auch schon einem im Tee" lachte Drek und ich lachte auch, keine Ahnung warum.

Mein Handy klingelte und ich nahm es raus. "Halllö" rief ich in den Hörer.
"Kate?" Ertönte cans stimme.
"Can! Hi" rief ich und kicherte.
"Bist du besoffen?" Lachte er
"Besoffen? Nö"
"Ähm.. ich wollte mit dir reden. Wo bist du? Auf Marcs Party?"
"Jo"
"Ok bis gleich" er legte einfach auf.
Komischer Kerl.

"Wer war das babe?" Fragte Drek und musterte mich.
"Keine Ahnung" sagte ich und lachte.
"Willst du tanzen Prinzessin?" Fragte er mich und nahm mich an die Hand.
"Oh Ja!" Schrie ich wie ein kleines Mädchen.

[...]

Nach ungefähr einer halben Stunde tanzen ging mein Alkohol Pegel nach unten.
"Ich brauche kurz nh Pause ja" sagte ich zu Drek und er gab mir noch einen Kuss bevor ich ging.

An der Bar angekommen bestellte ich mir erstmal eine Cola. Mit dem Alkohol reicht es langsam.

"Kate!" Rief plötzlich jemand. Can? Was macht der denn hier?
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn dann auch.
"Ich wollte doch mit dir reden" sagte er ruhig und zog mich einfach mit sich.
"Lass mich los! Drek sucht bestimmt schon nach mir" schrie ich, doch Can lief einfach weiter.
"Na und!? Komm jetzt" schrie er und mein Körper versteifte sich.
Wie der idiot mit mir redet!!?

Draußen angekommen, war ich wenigstens froh die kalte Luft zu spüren.

"Hör mir jetzt bitte zu und rede nicht da zwischen ja" fing Can an und ich nickte. "Ich liebe dich Kate! Ja ich habe vieles falsch gemacht und ich hätte bei dir bleiben sollen. Bei deiner Schwangerschaft.. ich hätte mich melden sollen und ich hätte ehrlich zu Melanie sein sollen... ich hätte so einiges anders machen müssen, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Aber ich liebe dich kate! Ich liebe dich über alles! Ich wollte immer nur mit dir zusammen sein, aber als du mir damals erzählt hast, dass du schwanger bist, ist für mich die Welt untergegangen. Man ich war naiv und ich wollte was erleben. Ich habe nicht gesehen, dass du und Louis mein Leben seid, aber jetzt weiß ich es! Auch wenn es zu spät ist.. ich würde so gerne alles anders machen.. aber es ist zu spät.. nächste Woche bin ich für drei Jahre weg.. drei Jahre! Ich erlebe Louis wichtigsten Jahre nicht.. ich lasse euch schon wieder im Stich. Aber ab jetzt versuche ich alles richtig zu machen und vielleicht haben wir ja noch eine Chance, wenn ich wieder komme.. wenn du das natürlich willst.. ich liebe dich Kate und du liebst mich auch, das weiß ich" und dann drückte er seine Lippen auf meine.

Erst war ich perplex, aber dann erwiderte ich den Kuss.
Er hat recht, ich liebe ihn. Aber es ist zu spät. Einfach alles.
Can hat viel zu viele Fehler gemacht und jetzt ist er einfach drei Jahre weg!?
Ich muss ihn einfach vergessen. Es geht nicht anders.
Für mich und Louis.

Als er seine Lippen von meinen nahm, rannte ich einfach weg.

Weg von Can. Weg von der Party. Einfach weg.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt