Am nächsten Tag war ich früh wach und saß mit meinem kleinen im Wohnzimmer und schaute Fernsehe.
Mein Vater war arbeiten und ja meine Freunde ebenso.
Das Leben kann so öde sein. Auch wenn der kleine Sohn nicht spielen will und einfach hier rum liegt und mir sein süßes Lächeln schenkt."Ach Louis was sollen wir heute machen?" Fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort.
Louis redete irgendwas auf babyjanisch und lachte.
"Wenn ich dich nur verstehen könnte" seufzte ich und entschied mich dann erstmal Frühstück zu machen.Ich setzte Louis in seine kleine Spiel wiege in die Küche und machte mir erstmal Rührei.
"Beby willst du auch was essen?" Fragte ich mein Baby, aber er ignorierte mich "ok dann nicht Liebling" flötete ich und präsentierte mein Rührei auf den Teller.Zusammen mit meinem Baby setzte ich mich wieder ins Wohnzimmer und aß mein Rührei.
"Man wieso müssen alle arbeiten Schatz?" Als ob mein kleiner jetzt sagt 'ja Mama keine Ahnung' manchmal bin ich echt komisch.Als ich mein Rührei aufgegessen habe, entschied ich mich mit Louis spazieren zu gehen.
Wir können ja nicht den ganzen Tag hier rum sitzen. Der kleine muss auch mal an die frische Luft.Ich stieg also mit Louis ins Auto und machte mich auf den Weg in den Park.
"Ach Baby wenn du schon krabbeln könntest, dann könnten wir auf den Spielplatz." Lächelte ich und mein Baby lachte.
Ich hab echt das schönste Kind auf Erden!Angekommen am Park, stieg ich aus, nahm dem Kinderwagen und setzte Louis Darein.
Im Park waren viele Eltern mit ihren Kindern, Jogger und Leute die ihre Hunde ausführten.
Ich schob den Kinderwagen den schmalen Weg entlang und hielt an einem See.
Ich setzte mich auf die Bank und nahm meinen kleinen raus und setzte ihn auf mein schoss "guck mal Schatz, die Enten" sagte ich und zeigte auf die Enten.
Mein Baby zeigte auch auf die Enten, versuchte das Wort nach zu sprechen und lachte.Kennt ihr das? Wenn ganz kleine Babys so süß lachen und weil sie ja noch keine wirklichen Zähne haben sieht das immer so putzig aus.
Ich sah mir die Leute an. Alle sahen so glücklich aus, aber in Wirklichkeit hat jeder Probleme. Jeder hat andere Probleme, aber in Wirklichkeit fühlen wir uns doch alle gleich. Verzweifelt, Einsam, traurig oder wütend.
Doch dann sah ich einen bestimmten Menschen in der Menschenmenge. Einen sehr bekannten Menschen.
Er lief hier seelenruhig mit IHR umher.
Sie lachten.
Gerade flüsterte er ihr was ins Ohr. Sie schubste ihn zur Seite und lächelte verlegen.
Sie sieht nicht übel aus.
Vielleicht blond gefärbte lange Haare. Ein makelloses Gesicht, wie ich es von hier erkennen kann und eine top Figur.
Kein Wunder das er mit ihr zusammen ist und glücklich ist.
Sie hat kein Kind, ist unabhängig und eine erwachsene Frau. Sie ist bestimmt 20/21. Zwar auch älter als Can, aber das juckt ihn bestimmt nicht.Sie kamen in meine Richtung und waren schon fast in meiner Nähe.
Nein nein nein. Er darf mich nicht sehen. Er darf Louis nicht sehen.Schnell stand ich auf und legte mein Kind in den Kinderwagen.
Louis machte irgendwelche laute und kuschelte mit seinem Teddy."Ey Can guck mal! Die kennst du doch! Du hast doch ein Bild von ihr gehabt" dieser Namen ließ mich inne halten.
Hat das gerade sie gesagt?
Und er hat ein Bild von mir?Ich drehte mich um und sah in cans Gesicht. Sein Gesicht sah geschockt aus, aber dann fing er sich schnell und setzte seine eiskalte Miene auf.
"Nein Schatz du irrst dich bestimmt" lächelte er und wollte sie weiter ziehen, aber leider ließ sie dies nicht zu und hackte weiter darauf rum.
"Nein nein. Das ist die!" Dann riss sie sich von ihm los und kam direkt auf mich zu "hey!" Rief sie als ich gerade mit meinem kleinen Weg wollte.
Langsam blieb ich stehen. Weg laufen bringt in dieser Situation auch nichts und wäre auch total kindisch.Irgendwann holte sie mich ein und lächelte "Bist du Kate? Kate Johnson?" Fragte sie.
Woher kennt die denn meinen ganzen Namen?
"Ähm.. ja" antworte ich unsicher. Soll ich etwa nein sagen? Ich meine, ich bin ja Kate."Guck Schatz! Komm mal her! Das ist Kate!" Rief sie und winkte ihm zu.
Widerwillig kam er zu uns, stellte sich neben sie und nahm ihre Hand.
"Oh ja! Hey Kate!" Lächelte er gespielt.
Diese Situation war mehr als unbehaglich.
"Schatz willst du uns nicht was zu trinken dort holen? Dann kann ich mich ein bisschen mit ihr unterhalten"
"Ja klar! Ihr habt euch ja bestimmt lange nicht mehr gesehen" sagte sie.
Er gab Ihr einen Kuss und sie wandte sich dann zu mir "und wehe du spannst ihn mir aus" erst dachte ich, sie meinte es ernst, aber dann zwinkerte sie und ich lachte gefakt.Dann lief sie rüber zum Kiosk.
Gute Situation. Dann kann ich ja jetzt abhauen.Ich wollte mich grade auf den Weg machen, als cans Worte mich aufhielten "bitte spiel mit ja." Will er gerade wirklich von mir, dass ich Lüge!? Mein Gott sein Sohn ist hier und er hat ihn nicht mal einmal angesehen! Nicht einmal gefragt wie es mir oder Louis geht!
So ein egoistischer dreckskerl!"Willst du mich eigentlich verarschen!? Meinst du, ich Lüge jetzt für dich?! Du haust einfach ab! Lässt mich und DEINEN Sohn alleine! Fragst nicht mal wie es mir oder Louis geht!! Apropo, Louis ist dein Sohn!"
"Chili mal! Und sei nicht so laut, sonst bekommt Melanie das noch mit" sagte er leise.
Ich hab mich verhört oder!?
"Ach leck mich" fluchte ich, drehte mich um und wollte gehen, aber Can setzte ja wieder eins drauf "immer wieder gerne" ich hob meinen Mittelfinger und fuhr mit Louis davon.
Ich könnte mich Stunden lang über ihn aufregen!!!
Wie kann man so ein wichser sein!!!?
Er will mich und Louis verheimlichen!!!Und jetzt wohnt er auch noch hier!!
Hoffentlich kommt bald seine scheiss Strafe und er muss in den Knast!! Da wo er hingehört!
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Novela JuvenilFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...