Drek 👆🏼
Ich sah Drek neben mir an. Mein Gott er ist so schön!
"Na Prinzessin, wieso guckst du mich so an?" Fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ein Kuss auf die Stirn sagt manchmal viel mehr als ein Kuss auf den Mund, hab ich mal so gehört.
"Alles gut" lächelte ich und drückte ihn einen Kuss auf den Mund.
Drek stand auf und zog sich an. Ja wir hatten Sex. Ja wir kennen uns erst seit paar Tagen, aber ich fühle mich sicher bei Drek und ich fand es war das richtige."Prinzessin es hat geklingelt" holte Drek mich aus meinen Gedanken.
"Oh" schnell stand ich auf und wickelte mir meinen Bademantel um. Er ist übrigens pink.
"Bin sofort wieder da" teilte ich Drek mit und ging zur Tür.Als ich sie öffnete, erblickte ich in cans Gesicht. Can!? Wieso ist er hier?
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn kalt.
Erschrocken sah er mich an, aber was erwartet der idiot von mir?"Hör mal Kate,es tut mir leid! Mein Gott ich bin so dumm gewesen! Ich liebe dich Kate, schon die ganze Zeit und ich hätte es Melanie sagen sollen. Aber ich dachte, wenn ich bald in den Knast komme, verletzte ich euch beide. Und ich will ja eigentlich niemanden verletzten, auch wenn es jetzt zu spät ist.-"
"Prinzessin wer ist da an der Tür?" Rief Drek vom Wohnzimmer.
"Niemand! Ich komme sofort" Rief ich zurück und blickte wieder zu Can, der mich traurig an sah."Oh ich verstehe. Du hast Besuch. Aber ich bin es selber schuld. Was dachte ich denn auch? Das du ständig auf mich warten wirst und ich mit einer anderen in meiner Wohnung sitze!? Man ich bin so blöd" Can sah auf den Boden und stoppte. Er sah wirklich verletzt aus.
"Naja egal Kate. Vergess einfach was ich gesagt habe. Wir sehen uns, Bye" und somit drehte er sich um und ging, ohne mich noch einmal an zu sehen.Aber was denkt der Kerl? Er konnte sich entscheiden, aber ständig entscheidet er sich um und verletzt mich dabei.
Ich brauche was sicheres. Was festes und ernstes.
Und ich denke, dass hab ich mit Drek.Ich schloss die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer.
"Babe wer war das?" Fragte Drek liebevoll und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ob wir jetzt ein paar sind? Keine Ahnung.
"Ach niemand wichtiges." Lächelte ich.
Ich muss mit Can abschließen und das werde ich auch jetzt. Soll er doch mit seiner Melanie glücklich werden, aber mich und Louis in Ruhe lassen.Can p.o.v
"Prinzessin wer ist da an der Tür?" Rief eine männliche Stimme.
Kate hat Männerbesuch? Einen neuen? So schnell konnte sie mich also austauschen?
"Niemand! Ich komme sofort" rief Kate zurück und drehte sich wieder zu mir um.
Ah okay ich bin also ein niemand. Gut zu wissen Kate."Oh ich verstehe. Du hast Besuch. Aber ich bin es selber schuld. Was dachte ich denn auch? Das du ständig auf mich warten wirst und ich mit einer anderen in meiner Wohnung sitze!? Man ich bin so blöd"
Ich konnte sie nicht mehr ansehen. Es tut viel zu sehr weh zu wissen, dass Kate einen neuen Freund hat. Mich einfach ausgetauscht hat.
Aber ich hätte es bestimmt genauso gemacht. Ich würde auch auf niemanden warten, der mich nur verletzt.
"Naja egal Kate. Vergess einfach was ich gesagt habe. Wir sehen uns, Bye" und somit drehte ich mich um und ging, ohne sie noch einmal an zu sehen.Frustriert schlug ich auf mein Lenkrad.
"Ich bin so blöd! So ein Drecks wichser!" Schrie ich und legte mein Kopf aufs Lenkrad.Ich habe ihr herz gebrochen und jetzt hat sie meins gebrochen. Das ich sowas mal sagen werde. Das mir mal ein Mädchen das herz brechen wird. Unglaublich.
Aber was soll ich machen? Kate hat einen neuen und hat mich vergessen.
Vielleicht ist es auch besser so.
Vielleicht sollte ich einfach mit Melanie zusammen bleiben und mein Leben mit ihr genissen. Und wenn ich sowieso in den Knast komme,hätte ich sowieso keine Chance mit Kate.Aber eins lasse ich mir nicht nehmen! Louis. Mein Sohn.
Auch wenn ich mich die ganze Zeit nicht um ihn gekümmert habe und einfach abgehauen bin. Ich will das gut machen. Louis soll einen guten Vater haben. Egal was zwischen mir und Kate vorgefallen ist. Ich bin es Louis schuldig.Für meinen Sohn.
Kate p.o.v
"Was ist das denn jetzt zwischen uns?" Ließ ich meine Gedanken freien Lauf und sah Drek abwartend an.
"Ich weiß es nicht. Ich mag dich,sehr sogar. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe.." sagte er nachdenklich.
"Ich mag dich auch..sehr" und das war die Wahrheit. Ich mag ihn sehr, aber ob es liebe war?
Es ist nicht so wie bei can, aber ich fühle mich wohl und sicher bei Drek.
Und schon wieder denke ich an Can! Ich muss ihn endlich vergessen. Mein Leben leben und glücklich werden. Auch zu Louis guten."Vielleicht sollten wir es probieren. Vielleicht wird mehr daraus und vielleicht ja auch nicht,dann können wir es ja immer noch beenden" Drek lächelte und zog mich an sich.
"Ja das ist eine gute Idee!" Stimmte ich mit ein.
"Also Kate, willst du meine Freundin sein?" Lachte Drek und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ja ich will!" Lachte auch ich und Drek drückte mir einen Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwiderte."Willst du heute Nacht hier bleiben? Ich würde ja sagen, dann kannst du meinen dad kennen lernen,aber den kennst du ja bereits" wir arbeiten ja alle zusammen in der Firma.
Drek lachte "ja genau! Aber ich würde gerne heute hier bleiben" lächelte er.
"Gut. Dann lass uns jetzt schlafen"
Drek zog mich in seinen Arm und ich kuschelte mich an ihn.
Vielleicht wird ja jetzt alles gut.
Alles besser.Jetzt muss ich nur noch meinen Freunden meinen Freund vorstellen und dann ist alles perfekt.
Und Can? Er kann mit seiner ach so tollen Melanie glücklich werden, so wie er es geplant hat.
Ich meine, in Amerika hat er ja eh nur bekannte und keine Freunde.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...