(Ein Tag vor Kates Geburtstag.)
Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte die schöne Sonne.
Morgen hab ich schon Geburtstag und werde 18. alle anderen würden jetzt sagen, ja super ich werde erwachsen! Aber das kann ich nicht behaupten. Ich war irgendwie schon vorher erwachsen. Ich habe schon ein Kind und meine eigene Wohnung. Ich musste schon früh erwachsen werden, aber das ist eine andere Geschichte.Ich seufzte, es wäre schöner wenn das Leben einfacher wäre.
Ich bereue Louis nicht, nein. Louis ist das schönste Geschenk auf Erden! Aber wenn er ein bisschen später gekommen wäre, dann wäre es vielleicht ein wenig einfacher. Aber na ja man kann sich nicht aussuchen wann das Kind kommt und ich bin ja auch glücklich mit Louis und meiner Wohnung, aber Jobtechnisch hätte ich mir was anders gewünscht.Ich sah zur Seite und sah keinen Drek.
Ach stimmt! Er hat zu hause geschlafen. Ja, Drek und ich wohnen nicht zusammen. Wir finden das ist viel zu früh und ich sollte mich erstmal mit Louis einleben, wir gucken erstmal wo unsere Beziehung hinführt.Ich stand auf und huschte erstmal in Louis Zimmer.
Das Zimmer war dunkel und mein Schatz ist immer noch am schlafen.Ich pustete erleichtert aus, dann kann ich erstmal duschen gehen.
∞
Ich war frisch geduscht, frisch fertig gemacht und habe gefrühstückt.
Louis war auch schon fertig.Can schrieb mir eben, dass er gerne was mit Louis machen möchte und ihn heute Abend wieder bringen würde.
Also wartete ich jetzt auf Can.
An der Tür klingelte es. Ich nahm Louis in den Arm und ging mit ihm zusammen zur Türe.
"Hi Can." Begrüßte ich ihn abweisend und überreichte ihm Louis. "Bis später mein Schatz" verabschiedete ich mich bei meinem Sohn und wollte die Tür schließen, aber cans Fuß stand dazwischen.
Wütend sah ich ihn an.
"Ähm.. du hast morgen Geburtstag" sagte er. Was für nh leuchte!
"Echt Can? Danke, wusste ich nämlich nicht" sagte ich sauer. Keine Ahnung warum ich sauer auf ihn war, aber irgendwie nervt er mich total!
"Sorry!" Sagte auch er wütend und ging.Ich schlug die Tür zu und sah mich wütend um.
Super und was mach ich jetzt?∞
"Komm schon, du hast morgen Geburtstag" jaulte Marie zum 1000x mal.
"Ich hab aber keine luuust" jammerte ich wieder und wischte durch die Küche."Aber wir brauchen doch was zum anziehen für morgen" konterte sie und ich verdrehte meine Augen "ich hab doch Klamotten"
"Kate du wirst 18! Außerdem können wir danach doch feiern gehen" sagte sie
"Ich muss aber noch aufräumen und außerdem kommt Louis später wieder"Sie riss mir den Lappen aus der Hand und sah mich böse an "man Kate! Sei doch mal froh das Louis mal weg ist, also nicht böse gemeint, aber du hast mal Zeit für dich! Außerdem können wir dann auch endlich was machen. Also hopp mach dich fertig, wir fahren jetzt" sagte sie streng und ich seufzte "na gut" gab ich mich geschlagen und sie lächelte "geht doch"
∞
Wie ihr es schon Ahnen könnt, sind wir jetzt seid 2 Stunden shoppen und haben nichts wirkliches gefunden. Entweder war die Farbe scheisse, es war zu klein oder zu groß, es sah zu nuttisch aus oder einfach zu spiessig.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...