1 Monat später
Seit dem Kuss mit Can in der Abstellkammer haben wir kein einziges Wort miteinander gewechselt oder gesehen. An den Abend bin ich sofort aus der Abstellkammer geflüchtet und habe mehrere Becher Alkohol getrunken. Can ist auch sofort gegangen ohne sich von jemanden zu verabschieden. Marie sah mich nur seltsam an und Drek fragte mich die ganze Zeit ob was los sei, was ich nur verneinte. Am nächsten Tag hab ich Louis abgeholt und bin mit ihm schwimmen gefahren, ich musste mich irgendwie ablenken. Ich bin froh, dass Can sich auch nicht gemeldet hat.
Wahrscheinlich liegt er jetzt mit irgendeiner anderen bitch im Bett..
Es frustriert mich wieder so sehr, dass ich Drek schon wieder betrogen habe und ihn wieder nichts davon gesagt habe. Ich muss mir irgendwann eingestehen, dass es auf Dauer mit Can nicht klappt. Wir können uns nicht mehr sehen oder wie Freunde tun. Es klappt einfach nicht. Ich liebe ihn, ja. Und das weiß er und Drek auch, aber ich bin mit Drek zusammen und versuche mit ihm glücklich zu werden.
Frustrierend..18 sein ist nicht viel anders als 17. Das Leben ist genauso öde wie zuvor und man hat genau die selben Probleme.
Ich seufzte, ich muss mich irgendwie verändern. Ich muss mein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen und ich muss mir einen anderen Job suchen, auf jedenfall. Es sind nicht die Leute und auch nicht Drek und seine Mutter, aber der Büro Job ist einfach nichts für mich. Es ist viel zu langweilig und es passt nicht zu mir. Ich würde auch viel lieber kellnern oder so, aber als Mutter kellnern? Ich muss ja abends für meinen kleinen da sein.. man ich muss mir irgendwas überlegen.
Drek ist heute arbeiten und ich habe heute frei,weil ich niemanden für Louis gefunden habe. Da ist es wieder praktisch, dass die Mutter von deinem Freund der Boss ist.
Mein Handy klingelte und mühsam stand ich von der Couch auf.
Ich schlurfte in die Küche und nahm,ohne zu schauen wer anruft, ab."Hallo Kate hier?" Fragte ich und setzte mich auf den Stuhl in der Küche.
"Hi Schatz hier ist dad" begrüßte mich mein Vater.
"Hi dad, was gibt es?"
"Also ich rufe dich nur schnell an, muss gleich weiter arbeiten. Aber du musst heute zu deiner ma. Sie drängelt schon und langsam wird es auch Zeit.." sagte er und ich seufzte. Stimmt, da wollte ich ja auch hin. Mit Can.."Ja ja ich gehe da heute hin" ich war nicht sehr erfreut, aber sie ist immer noch meine Mutter und sie will ja auch ihren Enkelsohn kennen lernen.
"Danke Schatz, bis dann" ich legte auf. Also muss ich jetzt Can anrufen. Wie ich ja Lust darauf habe.Ich wählte seine Nummer und wartete kurz.
Niemand geht dran.
Ok, also muss ich dort vorbei fahren.∞
Mit Louis im Gepäck stand ich vor cans Haustüre.
Die Türe wurde geöffnet und Can sah mich verwirrt an. "Ah Kate, was für eine Ehre" sagte er sarkastisch und sah mich kalt an. Yeh toller Start.
"Hei,Ähm.. wir wollten zu deinem dad und meiner mum fahren.." ich versuchte zu emotionslos wie möglich zu bleiben.
Er hob eine braue "und du willst mit mir dahin fahren? Nicht lieber mit Drek?"
Ich seufzte, wie kann man so stur sein? "Nein, du weißt auch warum. Also zieh dich jetzt an und wir fahren" ich war sichtlich schlecht gelaunt, aber wer wäre nicht schlecht gelaunt wenn man zu seiner huren Mutter muss.
Vielleicht sollte ich sie nicht so beleidigen. Sie ist ja noch meine Mutter, aber ehrlich gesagt hat sie es nicht anders verdient.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Genç KurguFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...