Das grelle Piepsen des Weckers weckt uns beide unsanft. Die Nacht war viel zu kurz. Valle umarmt mich noch immer von hinten, unsere Hände vor meinem Bauch ineinander verschrenkt. Er richtet sich auf, atmet verschlafen durch und stellt den Wecker aus. "Da kann ich dich nichtmal im Schlaf los lassen." sagt er verschlafen. "Guten Morgen." fügt er hinzu und küsst meine Wange. Seine Stimme ist total rau. "Guten Morgen." antworte ich, ebenfalls verschlafen, inhaliere den Duft von Valentin, der mich umgibt, löse meine Hand aus seiner und reibe mir lächelnd die Augen. "Nicht wieder einschlafen Cayra." sagt er als ich meine Augen trotzdem geschlossen halte. Ich schmunzel und öffne sie letzendlich langsam. Er stützt sich über mich und mein Grinsen verstärkt sich bei seinem Anblick. Zerzaustes Haar, verschlafener Gesichtsausdruck - einfach süß. Ich lege meine Hände in seinen Nacken, als er mir wie letzte Nacht näher kommt und mich küsst. Wieder kribbelt es. Ob das immer so sein wird? Wie auch immer, es ist wunderschön. "Komm, aufstehen." sagt er und klettert aus dem Bett. Erst jetzt bemerke ich, dass er nur eine rot-weiß karrierte, lange Schlafanzughose Trägt - der Oberkörper ist frei. *Sexy, Herr Rahmel.* meldet sich mein Unterbewusstsein und pfeift erstaunt. Ich bleibe liegen und halte die Hände vors Gesicht, da ich einfach noch zu müde bin. "Hey." lacht er und kommt um das Bett herum auf meine Seite. Plötzlich schlägt er die Decke zurück und hebt mich hoch. Er hat sich das T-shirt für heute übergezogen. "Was wird das denn wenn es fertig ist?" frage ich belustigt. "Wenn du nicht aufstehen willst, zwinge ich dich dazu." sagt er und trägt mich in die Küche. "Frühstück?" fragt er. "Ich frühstücke nur selten." antworte ich und setze mich auf den Stuhl hinter mir. "Pfannkuchen mit heißen Kirschen ok?" grinst er und ich nicke einfach.
Als ich sehe, wie er unbeholfen den Teig vorbereiten will, stelle ich mich neben ihn. In dem Moment stellt er den Mixer aus. "Komm, den Rest mache ich." sage ich und er sieht mich lächelnd an, als er die Quiele des Mixers auskoppelt. "Das kannst du vergessen. Du bist hier zu Gast." sagt er und legt die Quiele rüber in de Spüle. Ich bemerke die Kelle, die bereits neben dem Zeranfeld liegt, nehme diese und schlage den Stiel gerade wegs auf seinen Po. "Hey." lacht er auf und packt meine Arme, dreht mich, so dass ich die Arbeitsplatte im Rücken habe. Wir lächeln einfach. Ich drehe mich um und er lässt es zu, dass ich den Rest des Kochens übernehme. Er lässt meine Arme los, greift aber dafür meine Taille. Die ersten 2 Kleckse für die kleinen Pfannkuchen sind gesetzt und brutzeln vor sich hin. Er schmunzelt. "Bei mir werden die sonst immer oval. Vielleicht doch besser, dass du das gerade übernimmst." sagt er und ich sehe leicht lächelnd zu ihm hoch. Kurz darauf küsst er meine Wange und drückt mich vorsichtig enger an sich, als ich die Pfannkuchen wende. "Ich mach schonmal die Kirschen heiß." sagt er und tut das, was er vor hat.
"Und, schmeckts?" frage ich ihn als wir gemeinsam am Tisch sitzen. Er nickt mit vollem Mund und grinst mich an. "Dann ist ja gut." antworte ich. "Sehr gut sogar." sagt er und schluckt. Die Klingel schellt und er sieht mich verwndert an. "Erwartest du jemanden?" frage ich ihn. "Eigentlich nicht." antwortet er und geht in den Flur. "Bleib du hier." sagt er als er den Summer drückt und sich in die Tür stellt. "Ah, Max. Vollbepackt was?" lacht Valentin. "Ja, wie jedes Mal. Ist der Wahnsinn." sagt er. "Bis nächste Woche." höre ich Valentin sagen und die Tür schließt sich. "Alter!" sage ich und lache als ich den mit Paketen bepackten Valentin durch den Flur stolzieren sehe." Kannst du die Umschläge nehmen? Liegen auf der Gaderobe." bittet er mich und ich tue was er sagt. "Alles Fanpost?" frage ich und pfeife erstaunt. "Das dürfen wir alles zur Play Massive verfrachten. Da wartet bestimmt noch mehr." lacht er und stapelt die Kartons im Büro. Er sieht rüber zur Uhr. "Ok, komm fertig machen. Ich räume die Küche eben auf." Sagt er und wir gehen unsere Wege durch die Wohnung.
"Können wir los?" frage ich Valle, als er auf den Hochladebutton für die neue Folge klickt . Jacken und Schuhe haben wir bereits an. "Jap. Auf gehts." sagt er und greift nach seinen Schlüsseln neben ihm auf dem Tisch. "Krass, dass die Pakete alle ins Auto Passen." lache ich als wir einsteigen. Noch habe ich genug Platz, weil ich für die Fahrt zu Erik auf dem Beifahrersitz sitze. Ich schließe die Tür und schnalle mich an. "Bin gespannt was Erik gleich sagt." werfe ich ein, als Valle sich geschickt in den Verkehr einfädelt. "Ich auch." sagt er und lächelt.
DU LIEST GERADE
playMASSIVE
FanfictionEin Mädchen, eine Zukunft, ein Traum. Ein YouTuber, eine Leidenschaft. Zwei Menschen, eine Liebe. Durch ein dreiwöchiges Schülerpraktikum kommt die 15 - Jährige Cayra kurzfristig bei der playMASSIVE GmbH unter und somit in engeren Kontakt mit den Y...