Part 56

842 38 2
                                    

Valentins POV

Hand in Hand erreichen wir mit Reisetasche bepackt meine Wohnung, als Cayras Handy klingelt. Ich bemerke wie sie lächelt, als sie auf das Display schaut. Wir betreten die Wohnung und ich stelle die Tasche direkt im Schlafzimmer ab. "Na, hat Erik sein Weihnachtsgeschenk gefunden?" frage ich sie und hänge unsere Jacken an den Haken. Sie lächelt. "Ja. Er schreibt: ' Das ist das tollste Geschenk seit langem. Wirklich vielen Dank und gute Nacht, macht nicht zu lange ;) - Erik

PS: Hab dich auch lieb!'"

Ich muss schmunzeln. "Mein Geschenk bekommst du gleich noch, aber Rumpel und Erik haben zusammen gelegt, bzw die ganze Play Massive Crew. Du wirst das mega Ding aber erst am aller letzten Tag bekommen." sage ich lächelnd und sehe das Strahlen in ihren Augen. Kurz darauf bitte ich sie kurz im Flur zu warten, als ich ins Wohnzimmer gehe und die Lichterkette am Weihnachtsbaum einschalte und alles für die kleine Geschenkübergabe vorbereite. Ich husche glaube ich durch jede Ecke des Raumes und stelle weiße Kerzen auf. Dreiergruppen. Eine große, eine Mittlere und eine Kleine. Davon sind es insgesamt 10 Gruppen, die einen kleinen Kreis mit Öffnung bilden. Direkt auf der Dachterasse. Als ich fertig bin, liegt ihr Geschenk bereit zur Übergabe auf dem Ratterntisch meiner Terassengarnitur. Ich gehe zu Cayra und bitte sie die Augen zu zulassen. Dann hebe ich sie hoch und trage sie auf die Terasse, stelle mich vor sie. "Augen auf." flüstere ich und sie blickt sich um, ist vollkommen überrascht von der Mühe und freut sich schon jetzt. Wir stehen im Kreis aus den Kerzen, die glücklicherweise durch die Windstille nicht ausgehen. Ich beuge mich unbemerkt zum Tisch rüber und halte ihr eine kleine weiße Schachtel unter die Nase als sie zu mir sieht. "Es ist nichts großes, aber ich hoffe es gefällt dir." sage ich leise und atme unregelmäßiger. Sie lächelt als ich ihr die kleine Schachtel reiche und sie sie vorsichtig öffnet. "Och nein ist das süß." sagt sie. Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern. Sie bedankt sich und umarmt mich. "Soll ich sie dir um machen?" frage ich sie und mache innerlich einen Freudentanz. Sie nickt lächelnd, reicht mir die Schachtel, dreht sich mit dem Rücken zu mir und nimmt die Haare zur Seite, als ich die kleine Goldkette aus der Schachtel nehme und den Verschluss öffne. Als sie sich wieder mir zuwendet, hängt die Kette um ihren Hals, mit einem kleinen Medallion daran. Es hat die Form eines Herzens und trägt einen kleinen weißen Diamant artigen Stein in der Mitte. Wenn man es öffnet, findet man ein kleines Foto darin vor, das Erik einige Tage zuvor heimlich geknippst hat. Auf ihm sind Cayra und ich beim Küssen zu sehen. Auf der anderen Hälfte gibt es kleine Gravuren. 'Ich liebe dich mein Schatz. Dein Valentin'

Wir stehen voreinander. "Dankeschön." flüstert sie als sie mich erneut umarmt. "Gerngeschehen." entgegne ich eben so leise zurück und küsse sie. Doch irgendetwas ist anders. Es fühlt sich anders an als sonst. Als ob irgendetwas neues auf uns zukommt. Der Kuss wird immer zärtlicher, sie vergräbt ihre Finger verführerisch in meinem Haar. Ich ziehe sie enger an mich heran, bis sich unsere Körper voll und ganz berühren. Es ist wie Elektrizität. Langsam und fast schon mühevoll lösen wir uns wieder vonenander. Passend in dem Moment, grummelt mein Magen. Cayra beginnt zu lachen. "Hat da jemand Hunger?" fragt sie. Wir weilen immernoch in einer Art Umarmung. Ihre Hände an meinem Nacken, meine an ihrer Taille. "Nicht auf was Essbares." raune ich grinsend in ihr Ohr. *Was hast du da gerade gesagt?!* brüllt etwas in mir. Sie atmet ein, schluckt dann und küsst sanft meine Wange. Wieder ist diese Elektrizität zwischen uns. Ich schätze wir beide wissen, was passieren wird.

playMASSIVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt