Part 46

881 37 1
                                    

Ich höre das Holz des Balkonbodens knarren und sehe, als ich mich umdrehe, wie Valle zu mir rüber kommt. Ich breite lächelnd einen Arm mit der Decke aus und schließe ihn mit ein. Er nimmt die Deckenzipfel aus meinen Händen und stellt sich hinter mich. Umschließt mich bei seiner schützenden Umarmung. Er drückt mich fest an sich, küsst meine Wange und lässt seinen Kopf auf meine Schulter nieder. Wir stehen einfach nur da, ganz ruhig. Keiner spricht. Wieder ist es so, als bliebe die Zeit stehen. Wir genießen den Ausblick und die frische, kühle Nachtluft eine Weile, bis Valle vorschlägt noch einen Film zu gucken. Wir beschließen rein zu gehen. Er geht voraus und hält mir die Hand hin, als wir die Stufe erreichen, die den Übergang zum Wohnzimmer bildet. Ich ergreife sie und gehe langsam die Stufe runter. "Hast du den Film LOL schon gesehen?" fragt er mich, als er mich anweist mich auf das Sofa zu setzen. "Nein." antworte ich und schon schmeißt er den Film in den Player. "Cola?" "Geht klar." wenig später stehen 2 prickelnde Colagläser vor uns auf dem Tisch. Er drückt play und der Film beginnt.

Am nächsten Morgen werde ich von meinem Handyton für Benachrichtigungen geweckt. Ich atme tief ein,inhaliere Valentins Geruch, bemerke, dass Valle hinter mir liegt, den Arm um mich gelegt. Die Decke umschlingt uns. Am liebsten würde ich garnicht erst aufstehen, aber da ertönt der Ton schon wieder und ich will Valle schlafen lassen. Ich schlängel mich aus seiner Umarmung und sehe auf mein Display. 3 Nachrichten von Erik.

'Wo bleibt ihr?'

'Cayra,ist alles ok bei euch?'

'Leute bitte! langsam mache ich mir Sorgen.'

'Erik alles ok, wir haben nur verpennt. Wir treffen uns im Büro.'

'Ok, bis gleich.'

Ich bemerke, dass Valle nicht mehr die selben Sachen von gestern an hat. Er trägt einfach ein weißes T-Shirt mit schwarzem Vans Aufdruck. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Aber ich muss ihn wecken. Ich drehe mich zu ihm, fahre mit den Knöcheln an seiner Wange entlang, spüre das leichte Piexen seines Bartes, den er erst vor kurzem rasiert hat. Er rührt sich, legt sich auf den Rücken und atmet tief ein, reibt sich das Auge mit dem Zeigefinger. "Guten Morgen Schlafmütze." flüstere Ich.  "Morgen." sagt er verschlafen und zieht mich in seine Arme. "Hey, wir müssen raus. Erik ist schon im Büro." sage ich, doch Valle will einfach nicht aufstehen. "Langsam richten wir uns schließlich auf und er küsst mich."Komm, machen wir uns fertig." sage ich und wir gehen ins Bad.

Er wäscht sich noch die Haare als ich bereits meinen Mund vom Zahnpastaschaum befreie. Ich trage bequeme Jeans und ein normales dunkel Blaues T-Shirt. Ich muss mit den Sachen auskommen, die ich noch hier habe. Als ich mich vom Becken aufrichte und meinen Mund abtrockne, umarmt mich Valle von hinten und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Sie tropfen Herr Rahmel." lache ich. Er lässt mich los und ich drehe mich zu ihm um. Kaum stehe ich vor ihm, schüttelt er seinen Kopf und tropft alles voll. "Das ist mies." lache ich, komme, als er sich wieder aufrichtet, zu ihm und fahre mit beiden Händen durch sein Haar, wie er es tut, wenn er sie zurück gelt. Seine Arme ruhen auf meiner Taille und drücken mich an ihn heran. "Weißt du was?" "Hm?" "Mir fällt ein, dass ich dir gestern garnicht geantwortet habe." sagt er leise und ich sehe ihn verwundert an. "Worauf?" frage ich ihn. Er grinst nur. "Ich liebe dich auch." flüstert er in mein Ohr und wir küssen uns erneut. Ein wohlig warmer Schauder überkommt mich. Ich muss lächeln weil er mir mal wieder eine Gänsehaut verpasst hat. "Ich föhne eben meine Haare und dann können wir los." sagt er und schaltet den Föhn ein.

Es geht schnell und so sitzen wir keine 10 Minuten später im Mustang. Er greift meine Hand und legt sie auf die Gangschaltung, seine über meine. Ich lächle nur.

Arm in Arm hasten Valle und ich den Gang zum Büro entlang, wo wir von Erik erwartet werden. Er steht im Türrahmen angelehnt und hält die Arme verschränkt. "Morgen ihr beiden." hören wir Manuel sagen, der 2 Türen hinter dem Büro in den Regieraum flitzt. "Morgen." antworten wir und stehen kurz daruaf vor Erik. Ich löse mich von Valle und trete zu Erik rüber, der uns mit verärgertem Blick übers zu spät kommen mustert. "Nicht böse sein. Passiert nicht nochmal." sage ich und stelle mich auf die Zehnspitzen, drücke ihm ein Küsschen auf die Wange. Er lächelt verlegen. Valle hat kein Problem damit. Es war abgesprochen. "Das will ich auch hoffen." sagt Erik, als ich meine Jacke an meinen Stuhl hänge. "Also, was steht an?" frage ich und setze mich an meinen Platz. "Wir brauchen News und Games." sagt Erik. "Was wir dazwischen einfädeln weiß Manuel schon." fügt er hinzu und meint damit den Plan für meinen Vater. "Ok, cool. Dann kümmern wir beide uns wieder um die News und Valle übernimmt die Games?" schlage ich vor. "Geht klar Cheffin." antwortet Valle und macht die typische Salutier bewegung, worauf hin wir lachen müssen.

playMASSIVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt