Part 64

726 35 1
                                    

Valentins POV

Es ist schon halb 4 Uhr morgens als ich endlich mit Schneiden, Rendern und dem restlichen Drum und Dran fertig bin. Endlich. Der Regen prasselt an die Fensterscheibe vor meinem Rechner. Die Tropfen huschen schlagartig die Scheibe hinunter. Langsam wird es Zeit schlafen zu gehen. Immerhin. Nein. Samstag ist der einzige Grund warum ich noch gern aufstehen würde. Der erste Freitag ohne Livestream. Ohne zu wissen, dass man früh raus und alles vorbereiten muss. Eine kleine Auszeit tut echt gut.

Ich stehe unter der Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut nieder. Ich mache mich Bettfertig. In Schlafsachen betrachte ich mein blasses Gesicht im Spiegel. Kreidestyle lässt grüßen. Dunkle Augenringe zieren es zusätzlich und der immer länger werdene Bart. Es ist kalt, ich stehe nur in Schlafhose und T-Shirt da. Dazu barfuß auf den kalten weißen Fliesen. Ich bemerke den Assassin's Creed Hoodie, der am Haken der Tür hängt, warum auch immer. Ich ziehe ihn mir über, bemerke, dass er nach Cayra riecht. Ich inhaliere den sinnlichen Duft, woraufhin mein Herz sticht. *Ich vermisse sie so sehr.* fährt es mir durch den Kopf. Ich ziehe den Reißverschluss hoch, streife die Kapuze über den Kopf und umschließe meine Handflächen mit den Ärmeln. Ich atme durch und gehe ins Schlafzimmer. Mittlerweile ist es kurz vor 6. Schlafen? Nein, das lohnt nicht mehr. Ich lege mich trotzdem ins Bett und poste etwas für meine Zuschauer auf Facebook.

'Guten Morgen liebe Freunde! Ich habe eine 16 Stündige Aufnahmesassion hinter mir. So lohnt es sich nicht mal mehr schlafen zu gehen. Aber wo ich schonmal hier bin, wer kommt eigentlich alles zur Silvesterparty am Dom morgen? Mit den Alchemisten wird es der Kracher des Jahrhunderts! Ich wünsche euch einen schönen Tag! :) Bis dahin.'

und posten. Ich lege mein Handy auf den Nachttisch, wo auch das Bild von Cayra, Erik und mir steht. Ich drehe mich auf die Seite, mit dem Gesicht zum Bild. Muss dümmlich grinsen bei dem Gedanken, was bis jetzt alles passiert ist. Ich schließe meine Augen, werde ruhiger, schlafe letzendlich mit meinen Gedanken ein, die in der Phase des Einschlafens verblassen und mich in meine Traumwelt schicken.

Cayras POV

*Freitag! Verdammt wie spät ist es?* ich schrecke im hell beleuchteten Zimmer aus dem Schlaf hoch, sehe hecktisch auf die Uhr. *Oooooh nein!* schreie ich innerlich und mache mich so schnell wie noch nie fertig für den Tag. Die Generalprobe ruft und ich habe nur noch 20 Minuten um pünktlich an der Probenhalle zu sein.

"Und schon aufgeregt?" fragt mich Marie, als wir eine kurze Probenpause machen. "Wir spielen ja nur vor Tausenden von Menschen also alles cool." sage ich sakastisch, woraufhin sie auflacht. "Ich bin auch ganz schön durch." gibt Mirco zu und trinkt etwas aus seiner Colaflasche. "Hast du überhaupt geschlafen?" fragt mich Dario, der neben mir an der Bühne lehnt. Ich lächle verlegen, sehe auf ihn herab. Schön mal größer zu sein als er, auch wenn ich nur auf der Bühne sitze und er davor steht. "Nicht wirklich." sage ich und trinke einen Schluck Wasser. "Süße Kette übrigens." sagt er. "Danke." gebe ich zurück lächle und reflexartig greife ich zum Anhänger. Er fehlt mir so sehr. So sehr, dass es weh tut. *Ob er geschlafen hat? Ob er an mich gedacht hat? Ob er mich so sehr vermisst wie ich ihn?...*

playMASSIVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt