Part 39

848 37 0
                                    

Als Manuel Cayra kurz mit in die Regie nimmt, nutze ich meine kleine Gelegenheit. "Du Valle?" spreche ich ihn an, als er unser Infoblatt aufbaut. "Was denn?" gibt er zurück und prüft ob das Infoblatt auch hält. "Kann das sein das du mir was sagen musst bezüglich des kleinen Schlummerns eben?" frage ich und und verschränke grinsend die Arme. "Was meinst du? Ich bin nur eingenickt. Ist dir doch auch schon oft genug passiert." antwortet er und ich muss verzweifelt mein Schmunzeln unterdrücken. "Da läuft was bei euch Valle. Das Händchen halten eben hat es nicht gerade gut verborgen." lache ich und Valle lächelt verlegen. "Händchen halten?" fragt er. "Als du dich im Schlaf umgedreht hast, hast du Cayras Hand genommen." antworte ich und gehe zu ihm rüber. "Ich habe dir gesagt für mich ist es ok." Ich klopfe ihm auf die Schulter. "Also, läuft da jetzt was oder nicht?" frage ich ihn. Er lächelt und wird leicht rot. *Wusste ich es doch.*"Ok, reicht schon. Süß." antworte ich und lächle ihn an. In dem Moment kommt Cayra zurück. "Ähm. Valle? Hat dir Erik eine geklatscht oder warum bist du so rot wie eine Tomate?" lacht sie und Valle sieht mich an. "Was ist hier los?" fragt sie eine spur ängstlicher. "Keine Panik alles ok. Ich weiß was mit euch beiden los ist." beruhige ich sie. Sie sieht zu Valle rüber, der langsam wieder normale Farbe annimmt. "Ist alles ok. Er hat nichts dagegen." beruhigt Valle Cayra noch etwas mehr und auch sie grinst etwas verlegen. "Ja, aber hey, erspart mir Einzelheiten." sage ich stichelnd und hebe die Hände. "Achso, und danke super Strafe von dir Erik." sagt sie und hält das Spiel, das ich für Valle raus gesucht habe hoch. Singstar. "Der Valdrian singt doch so gern." lache ich und Valle sieht mich ungläubig an. "Leute 50 Sekunden und wir sind auf Sendung." sagt Manuel aus der Regie durch. Wir begeben uns auf unsere Plätze und kaum sitzen Valle und Cayra nebeneinander muss ich grinsen.

playMASSIVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt