"Bist du sicher?" frage ich sie als wir Haut an Haut in meinem Bett liegen, umhüllt von der Decke und der warmen, wunderschön knisternden Luft. "Nervensäge." sagt sie, weil ich sie das schon zum 10. Mal frage um wirklich sicher zu gehen. Sie nickt lächelnd. Ich stoße zu und kurz zuckt sie zusammen. Ich halte inne. "Alles ok?" vergewissere ich mich. Sie nickt und entspannt sich langsam wieder. Ich möchte, dass das für sie das schönste Erste Mal wird.
Ich sacke über sie zusammen. Wir liegen aneinander gekuschelt, noch immer Haut an Haut. Mein Kopf ruht auf ihrem Deculté. Wir beide atmen unregelmäßig. Sie streichelt sanft über mein leicht nasses Haar, küsst meinen Kopf. "Danke." flüstert sie. Ich hebe meinen Kopf, sehe ihr in die Augen. Ein sanftes Lächeln liegt auf ihren Zügen und ich küsse sie, ganz zärtlich. Ich ziehe mich zurück, umarme sie von hinten. "Habe ich dir weh getan?" vergewissere ich mich und fahre mit den Fingerspitzen ihren nackten Arm auf und ab. "Nein." antwortet sie leise, nimmt meine Hand und wir verschränken unsere Finger ineinander. Bevor sie sie neben sich legt, küsst sie sanft meinen Handrücken, legt dann unsere verschränkten Hände ab. Es wird leiser. Wir schlafen, wenn auch etwas erschöpft aber glücklich und ruhig ein.
Cayras POV
Am nächsten Morgen werde ich von sanften Sonnenstrahlen geweckt, die mit ihrer Wärme auf mein Gesicht scheinen. Sie erhellen außerdem den Raum so, dass ich die einzelnen Möbel und Farben der herumliegenden Klamotten erkennen kann. Ich lächle beim Gedanken an vergangene Nacht. Es war wunderschön. Ich richte mich auf, halte die Decke um mich herum und strecke mich. *Wow, das ist Ausdauersport gewesen.* denke ich als ich leichtes Ziehen im ganzen Körper spüre. Dagegen ist der Schulsport nichts. Ich sehe neben mich aufs Bett. Es ist leer. Automatisch richtet sich mein Blick auf die Uhr. 3 Uhr am Nachmittag. Ich reibe meine Augen und höre Valentin fluchen. *Ah, er nimmt wieder auf.* lache ich innerlich und ziehe meine Unterwäsche, Boxer und Valentins T-Shirt über, gehe dann aus dem Schlafzimmer und binde meine Haare auf dem Weg zum Büro zu einem Zopf zusammen.
Leise öffne ich die angelehnte Tür, erkenne ihn durch das Regal hindurch am Rechner sitzen, mit dem Headset auf den Lauschern. Seine Haare sind noch leicht nass, scheint so, als wäre er schon länger wach und bereits duschen gewesen. Mit leisen Schritten gehe ich zu ihm an den Tisch, er bemerkt mich nicht. Innerlich kichere ich schon und mein Unterbewusstsein kann es kaum erwarten bis ich das tue, was ich vor habe. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und er schreckt hoch wie bei den Horror Let's Plays wenn er sich erschreckt. Ich lache bei seinem Gesichtsausdruck los. Er atmet durch, pausiert die Aufnahme und das Spiel, dreht sich dann auf dem Stuhl um, als er das Headset abgelegt hat und sieht mich ernst an. "Das hast du nicht gemacht." lacht er und zieht mich auf seinen Schoß, küsst mich liebevoll. Eine Hand hält meine Beine auf seinem Schoß, die andere Stützt meinen Rücken, damit ich nicht überkippe. Meine Hände befinden sich an seinem Nacken. "Guten Morgen." sagt er ruhig. "Gut geschlafen?" fragt er lächelnd. "Klar. Du auch?" gebe ich zurück und er nickt lächelnd. "Ich gehe dann mal duschen und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Meine Eltern warten bestimmt schon." sage ich und rutsche von seinem Schoß. "Ich bin auch gleich fertig mit der Aufnahme. Sag bescheid, dann fahre ich dich." entgegnet er mir lächelnd als ich auf dem Weg aus dem Raum bin.Valentin verstaut die Reisetasche im Wagen, als er mir seinen Hoodie reicht. "Zieh den solange über. Das Freikratzen dauert noch etwas." sagt er und macht sich an die Arbeit. Noch ist kein einziger Sonnenstrahl vor dem Haus. Ich ziehe seinen schwarzen Assassin's Creed Hoodie über und steige mit ihm zusammen nach dem Eiskratzen in den Wagen. Valentin war ziemlich früh wach und hat dann seinen Wagen direkt aus der Tefgarage geholt, damit es nicht noch teurer wird. 36€ Musste er abdrücken. Eins steht fest: Beim nächsten Mal denken wir daran und nehmen uns ein Taxi.
DU LIEST GERADE
playMASSIVE
FanfictionEin Mädchen, eine Zukunft, ein Traum. Ein YouTuber, eine Leidenschaft. Zwei Menschen, eine Liebe. Durch ein dreiwöchiges Schülerpraktikum kommt die 15 - Jährige Cayra kurzfristig bei der playMASSIVE GmbH unter und somit in engeren Kontakt mit den Y...