Als wir auf Sendung sind, verhalten sich die Beiden wie immer. Als wären sie einfach gute Freunde, wie sie es bisher waren.
*Gute Tarnung.* "Der Chat geht übrigens wieder." fällt mir Valentin ins Wort. "Das ist ja super. Den hatten wir nämlich gerade gesprengt mit der Preshow. Wie fandet ihr die denn? Schreibts doch mal in die..."
"Sag es blos nicht Valle." warne ich ihn. "Kommentare." platzt es aus Cayra heraus und Valle beginnt zu lachen.
"Eingespieltes Team was?"
"Sonst mobbst du mich ja immer." sagt Valle zu mir und macht einen Schmollmund. "Die ersten Kommentare sind schon da." wirft Cayra ein. "Lies doch gerade mal ein paar vor." weise ich sie an. "Das war die lustigste Preshow seit langem; Endlich mal wieder eine Preshow wo man Tränen lacht; Superniedlich wie die beiden da gelegen haben; War mies von Erik mit dem Schnee." "Waaas?" frage ich mit höher werdender Stimme und schmunzel. "Das war kein Kommentar, das war meine persönliche Meinung." sagt sie und wir lachen kurz auf. "Freut uns aber das euch die Preshow gefallen hat." sagt Valentin. "Eine Frage ist hier aber bei: War das gestellt oder haben die Beiden wirklich geschlafen? - Wir sind tatsächlich weg gepennt auf dem Sofa weil wir gestern ziemlich spät erst ins Bett gekommen sind." erklärt sie. "Wegen Thumbnails, Renderarbeiten und so weiter damit ihr heute pünktlich eure Folgen bekommt liebe Freunde."beendet Sarazar ihren Satz. "Und wir sitzen schon seit 12 oder 13 Uhr hier rum und sind mit so viel Fanpost zugeballert worden, das glaubt ihr garnicht." füge ich hinzu. "Valle kam so vorgefahren, hat mich abgeholt und er hat nicht mal vor mir gehalten da sah man schon die ganzen Pakete auf der Rückbank und dazu kamen dann noch eineige Briefchen aus dem Studio und noch mehr Pakete." erzähle ich. "Und nach dem Stream müssen wir beide eh wieder zu mir und die restlichen Briefchen durchgehen. Manche haben wir geschafft, die Pakete sind komplett durch aber heute ist es einfach wieder der Wahnsinn was da so angekommen ist." fügt Sarazar hinzu. "Und heute ist ja auch unsere Frage Antworten Runde wie wir im LP angekündigt haben." erwähne ich, wobei sich die beiden daran erinnern. "Dann starte ich mal deinen Twitter Account." sagt sie und lacht auf. "Du musst noch einloggen." Auch ich schmunzel durch meine eigene Schusseligkeit. "Dann fangt ihr mal an und wir starten das erste Game, welches ein kleines Horrorspiel ist, allerdings noch nicht ganz ausgereift und eine Alpha version: Among the sleep. Die ein oder Anderen kennen das schon und auch wenn es noch eine Alphaversion ist, man bekommt durchaus kleine gruselige Einblicke was da so abgeht. Und wie ihr jetzt wahrscheinlich bemerkt ist unser Charakter ein.. 2 Jähriges Baby?" kündigt Valle an und ist verwundert über den Charakter. Daraufhin beginne ich zu lachen, da ich zu diesem Spiel auch schon ein Let's play gemacht habe, Abteilung Horror: Best of Schlüpfersprenger.
Valentins POV
Es rushen ganz schön viele Fragen durch, wie ich bemerke, als ich kurz rüber zu Cayras Laptop linse. Aber worüber ich froh bin ist, dass bis jetzt keinem das Händchen halten aufgefallen ist. Ich wette nichtmal Cayra weiß das. Ich wüsste es selbst nicht, hätte Erik mir das nicht erzählt.
Wir müssen jetzt auch erstmal in die Werbung und dann ist die Gelegenheit die meisten Fragen zu beantworten, bis zur nächsten Werbung, denn danach kommt ja noch dein Strafgame Sarazar." sagt Rumpel durch. Ich rutsche meinen Stuhl runter und verstecke mein Gesicht hinter den Händen. "Hey, nicht verstecken, da musst du durch." lacht Cayra und klopft mir auf den Bauch. Kurz darauf sind wir auch schon in der Werbung. "Ist was?" höre ich Cayra fragen. Ich sehe vom Laptop hoch und bemerke wie Erik uns mit Dauergrinsen anstarrt. "Alter das sieht freaky aus." sage ich schmunzelnd. "Ok, werden wir ernst. Seit wann?" fragt er. "Seit wann was?" gebe ich zurück. "Seit wann seid ihr zusammen?" fragt er gerade heraus. Kaum ist die Frage gestellt. verschluckt sich Cayra an ihrem Getränk. Ich klopfe ihr sanft auf den Rücken und schmunzel mit Erik um die Wette. "Seit gestern Abend." antworte ich schließlich. "Gehts?" Frage ich an Cayra gerichtet. Sie nickt. "Moaaaaaah! Das ist so niedlich." quietscht Erik. "Ihr 2 seid was?" hören wir Rumpi geschockt durchsagen. Auf einmal ist alles ruhig. Wir hören Cayra laut schlucken und lachen los. "Darüber reden wir nach der Seundung." lacht Rumpel und spielt den Jingle der Show ein.
In dem Teil des Livestreams beantworten wir gefühlte 2000 Fragen. Und keine einzige ist wegen dem Händchen halten. Glück gehabt.
DU LIEST GERADE
playMASSIVE
FanficEin Mädchen, eine Zukunft, ein Traum. Ein YouTuber, eine Leidenschaft. Zwei Menschen, eine Liebe. Durch ein dreiwöchiges Schülerpraktikum kommt die 15 - Jährige Cayra kurzfristig bei der playMASSIVE GmbH unter und somit in engeren Kontakt mit den Y...