Kapitel 1 - Unerwartetes Ereignis

996 83 92
                                    

Und bevor ich irgendein Wort sagen konnte, spürte ich plötzlich, wie sich die Lippen von Taehyung auf meine legten.

Mit einem Moment schlossen sich meine Augen und ich erwiderte den unerwarteten Kuss. Wärme füllte sich in meinem ganzen Körper und ich konnte mich für einen Moment nicht bewegen, bis ich plötzlich realisierte was gerade wirklich geschah und ich den Kuss mit einer schnellen Bewegung, die mich von ihm entfernen ließ, beendete.

Meine Augen öffneten sich viel langsamer als seine, denn seine waren schon offen, als ich ihn erblickte.

"Das hättest du.. ich.. nein, wir nicht tun dürfen", sagte ich völlig geschockt und spürte ein unwohles Gefühl in mir, wobei ich meine Augenbrauen zusammenzog und besorgt zu Boden schaute.

"Tia, es tut mir so unfassbar Leid", sagte er so leise, dass ich es fast überhörte.

Ich denke, wir wussten beide nicht was wir tun sollten. Wir standen nur regungslos da, aber im Gegensatz zu mir sah Taehyung mich an. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und blickte ihm in die großen, dunklen Augen, die direkt in meine schauten.

Noch nie hörte sich alles so leise an. Sekunden vergingen und wir schauten uns nur in die Augen, bis er plötzlich einen Schritt auf mich zu kam und dieses Mal ganz anders war. Er näherte sich langsam und war meinen Gesicht so nahe, dass ich seine Wärme spürte, die von ihm aus kam.

Doch bevor er erneut seine Lippen unerwartet auf meine presste, tat ich es ihm zuvor. Ich drückte sie sanft gegen seine und meine Hände wanderten auf seine Schultern, wobei seine meine Wangen berührten. Dieses Mal war der Kuss viel intensiver und bewusster.

Ich wusste nicht was in mich gefahren war, denn ich hatte ihn immer als besten Freund eingestuft. Ich hatte wirklich immer gedacht, das er der perfekte beste Freund für mich war und es noch nie jemanden wie ihn gab, der mir so viel bedeutete, doch dieser Kuss zeigte mir, dass ich das alles ganz anders eingeschätzt hatte. So unglaublich falsch, ich hatte mich noch nie so geirrt. Ich habe noch nie so gefühlt gehabt wie in diesem Moment und das wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wahr haben.

Was stellte er da bloß mit mir an?

Ich verstand gar nichts mehr. Ich hatte das Gefühl, dass ich durchdrehen würde, doch dann lösten sich unsere Lippen von einander und er ging einen Schritt zurück, wobei seine Hände immer noch in der Position waren als sie mein Gesicht umfassten.

"I-ich sollte schleunigst gehen", stammelte ich und drehte mich ruckartig um, wobei ich so schnell wie möglich aus der Tür seines Zimmers lief, sie zu knallte und mich dagegen lehnte.

Ich rutschte mit dem Rücken die Tür hinunter und hielt mir die Hände vors Gesicht. Wie konnte ich das machen? Was war da nur in mich gefahren? Die Fragen konnte ich nicht beantworten und der Schock, den ich hatte, der verließ mich nicht. Ich verstand es einfach nicht; ich fühlte mich so unglaublich schlecht, so sehr, dass ich sogar Schmerzen in mir spürte.

Wie konnte ich das nur tun und vor allem.. wie konnte ich es meinem eigentlich Freund antun?

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt