"T-t-", stotterte ich, doch ich bekam kein verständliches und anständiges Wort aus meinem Mund. Ich konnte seinen Augen nicht ausweichen und sah, wie diese nasser wurden und er sein Handy auf das Sofa fallen ließ. "Tiana", sagte er nun, damit er endlich eine Antwort bekam, doch ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte. "Wie kommst du darauf?"-"Ella hat mir geschrieben", sagte er und ich spürte wieder die Wut in mir, diesen ganzen Hass, den ich für sie verspürte. "Nein, es war nicht so wie du denkst"-"Wie? Wie war es denn?", fragte er nun lauter und ich spielte nervös mit meinen Händen, die ich knetete. "Da hat uns Ella so abgefüllt. Mich und Jungkook. Sie hat uns in ein Zimmer gebracht und er war so heftig betrunken, er wusste nicht was er tut.. er.. er wollte mehr, doch ich ließ es nicht zu, Taehyung", versuchte ich ihm zu erklären, doch nun sah er mir nicht mehr in die Augen, sondern schaute gegen die Wand. Sein Kiefer spannte sich an und ich sah, wie er seine Hände zu Fäusten ballte. "Du hast meine Frage nicht beantwortet", sagte er nun in einer tiefen, ernsten Stimme. Sie war so tief, dass es mir fast Angst machte. "Nein.. wir denken nicht"-"Ihr denkt?", fragte er nun und biss sich auf seine Unterlippe, damit er seine Wut kontrollieren konnte. "Wir hatten so viel Alkohol intus.. ich erinner mich nicht wirklich an alles. Aber ich würde dich nicht betrügen! Er meinte es ist nichts passiert, er war nur kurz davor", erklärte ich ihm und trat ihm näher, doch er entfernte sich wieder gleich einen Schritt von mir. "Taehyung.. tu das nicht", sprach ich ängstlich und meine Augen füllten sich mit Tränen. "Ich hab es gewusst"-"Nein! Das stimmt doch gar nicht, es ist nichts passiert!", schrie ich mich wehrend und er sah zu Boden. "Wieso hast du es mir sonst nicht gesagt?", fragte er und ich konnte wieder einmal nicht antworten, da ich die Antwort nicht wirklich wusste. Ich wollte es ihm irgendwie schon sagen, doch andererseits wollte ich es nicht. Ich hatte Angst was es für Auswirkungen haben könnte und nun geschah genau das, wovor ich so große Panik hatte. "Hab ich es mir doch gedacht", sagte er nun und ging an mir vorbei, doch ich legte meine Hände um seinen Arm, damit er nicht weitergehen konnte. "Lass mich los"-"Nein", sagte ich nun unter den Tränen, die runterliefen, doch versuchte mich noch zusammen zu reißen. Es war alles so perfekt und nun geschah das. "Wir haben nicht miteinander geschlafen, Taehyung. Ich liebe dich", wiederholte ich und dann sah er mir in die Augen. Seine Augen waren rot und seine Wangen waren ebenso feucht von den Tränen, die sich ihren Weg hinunter bahnten. Bei diesem Anblick ließ ich reflexartig los und fasste mir an mein Herz, da es so stark schmerzte. "Ella lügt. Sie will das hier zerstören", sagte ich ängstlich, doch er schüttelte nur den Kopf. "Sie sagt nur die Tatsachen"-"Tae, hör auf. Du glaubst doch nicht dem Mädchen, dass mich so schlecht behandelt hat? Sie will das hier nur erreichen", versuchte ich ihm klar zu machen und er rieb sich die Augen, genau wie die Tränen auf seinen Wangen. "Dann sag mir jetzt ganz klar, dass da nicht mehr war", bat er mich nun und ich spürte wie meine Lippen anfingen zu zittern. "Ich war so betrunken, ich konnte mich nicht einmal bewegen. Er hat mich versucht zu küssen, doch es ist zu nicht viel gekommen. Ich habe nichts gemacht. Ich habe die ganze Zeit gesagt er soll aufhören, es ist nichts passiert", sprach ich leise, doch das genau das was Taehyung nicht hören wollte. Sauer schlug er gegen die Wand und lehnte dann seinen Kopf dagegen. "Tae..", flüsterte ich leise und wollte nach ihm greifen, doch er hob seine Hände hoch und ging einige Schritte von mir weg. "Fass mich nicht an. Geh zu Jungkook", redete er und es fühlte sich so an, als ob er ein Messer in mein Herz rammen würden. "Sag das nicht"-"Nein, es ist doch die Wahrheit. Geh einfach", sagte er und drehte sich um, wobei wieder Schritte von den Treppen zu hören waren. Natürlich musste es Jungkook sein und in diesem Moment, als Taehyung ihn erblickte, fing er an zu rasen und ihn am Oberteil zu packen. Er riss Jungkook von den Treppen runter und presste ihn unvorsichtig gegen die Wand, wobei irgendwas auch von der Wand runterfiel, doch das war Nebensache. "Was ist hier los?", fragte Jungkook verwirrt und drückte die Hand von Tae wieder weg, wobei er mich ansah. Meine Tränen bereiteten ihm gleich Sorgen, weswegen er zu mor kommen wollte, doch Taehyung presste ihn wieder gegen die Wand. Ich wischte mir die Tränen sofort weg und dann sah ich auch schon wie Taehyung ausholte und mit aller Kraft mit seiner Faust in das Gesicht von Jungkook schlug. Jungkook hielt sich sofort die blutende Nase und gab einen schmerzhaften Laut von sich. "WAS IST LOS?", schrie er nun lauter und Taehyung drehte sich um, damit er mir in die Augen sehen konnte. "Frag doch deine Tiana. Das könnt ihr ja ruhig auch im Bett weiterführen", sagte er wütend und bevor irgendjemand was sagen konnte, riss er die Tür auf und knallte diese hinter sich zu.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...