Wir alle sahen uns an und dann gingen wir schon hinaus in den Flur, wo Mina gerade Hoseok in den Arm genommen hatte, die beide wild rumkreischten, während sich Namjoon lächelnd ein Ohr zu hielt. Jin musste nur lachen und freute sich genauso uns zu sehen. Wir alle liefen auf die Jungs zu und es wurde schließlich eine riesige, enge Umarmung, wobei wir uns alle begrüßten. Namjoon sah mich die ganze Zeit prüfend an, wobei ich dann diesen Blick in Frage stellte. "Wir haben alles mitbekommen. Also seit dem Unfall. Dir geht es gut?"-"Ja klar", beruhigte ich ihn und dann war diese Sache auch schon unwichtiger geworden. Schließlich ging dann jeder auf sein Zimmer, doch ich blieb bei Jungkook, da wir noch zusammen ein paar Süßigkeiten mitgenommen hatten und diese genüsslich auf seinem Bett aßen. "Was hast du heute gemacht, als wir einkaufen waren?"-"Ich war etwas trainieren", antwortete er und nahm einen großen Lolli in seinen Mund. "Uh"-"Oh ja, aber ich hab jetzt totale Schulterschmerzen", jammerte er und ich setzte mich näher an ihm, woraufhin meine Hände seine Schulter massierten. "Nicht so doll", sagte er, wobei ich ihn los ließ und einen kleinen Kuss auf seine Schulter gab. "Besser?", fragte ich und er lächelte nur zufrieden. Mein Blick schweifte über das Bett und die restlichen Süßigkeiten, doch als ich das nicht fand, was ich haben wollte, zog ich meine Mundwinkel runter und Jungkook drehte sich zu mir. "Was suchst du?"-"Ich will auch so einen Lolli", schmollte ich und er nahm seinen aus den Mund, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Iss schon", sagte ich anschließend und er packte ihn zurück in seine Packung. "Du kannst ihn auch anders probieren", sagte er und küsste mich aus heiterem Himmel, weswegen ich erst einmal nur lachen musste, jedoch dann den Kuss erwiderte. Man konnte sofort den Lolli, den er zuvor im Mund hatte, schmecken. Er baute auf einmal einen Druck auf mich auf, sodass ich nach hinten auf sein Bett fiel und er mich weiter küssen konnte. Unvorhergesehen klingelte es an der Tür, doch bevor ich was sagen konnte schaute mich Jungkook an. "Dieses Mal bitte nicht. Nicht unterbrechen. Die anderen können die Tür aufmachen", sagte er und ich konnte erneut seine Lippen fühlen, doch dann ertönte das Klingeln ein weiteres Mal und für einen kurzen Moment blieb Jungkook stehen, doch machte dann weiter. Dann klingelte es wieder und Jungkook legte seinen Kopf genervt neben meinen, wobei ich durch sein weiches, braunes Haar strich. "Ich gehe schon und dann machen wir einfach da weiter wo wir auch aufgehört haben, okay?", fragte ich ihn aufmunternd, wobei er bejahte und mich dann los ließ. Ich lief schnell zu Tür und sah dann den Postboten, der eine Menge Briefe in der Hand hielt. "Tut mir Leid für die Störung, aber ihr Briefkasten ist überfüllt", entschuldigte er sich, doch ich musste mich zurückhalten, um nicht unhöflich zu lachen, doch es war so klar, dass es genau uns passierte. "Nein, ich muss mich entschuldigen. Dankeschön", sagte ich und nahm die Briefe entgegen, woraufhin der Postbote verschwand. So öffnete ich den Briefkasten und lief wieder in die Wohnung, wobei ich die Briefe nach den Namen sortierte. Es waren alles weiße Briefe, bis einer, der mich stark wunderte. Diese gelben Briefe hatten nämlich immer einen nicht so tollen Grund, weswegen ich den Brief sofort öffnete und sah, dass er Suga gehörte. "SUGA! Was hast du angestellt?", schrie ich durch die Wohnung und grinste kurz, da ich es irgendwie lustig fand, dass er Mist gebaut hatte, doch dann sah ich es. Es war ein Foto von ihm am Steuer und neben ihm war Mina. Sie waren viel zu schnell gefahren und der Blitzer hatte sie erwischt, doch das war nicht das Einzige. Sofort kam alles hoch. Ich erinnerte mich noch wie ich über die Straße ging und kurz zum Auto sah als der Unfall geschah. Es waren Suga und Mina hinterm Steuer und sie rasten auf mich zu. Schockiert ließ ich den Brief fallen und mein Mund fiel auf. Alles kam zurück. Alle Erinnerungen. Ich erinnerte mich wie Suga kurz die Augen schloss, bevor mich das Auto berührte und wie ich Jungkook das letzte Mal ansah. Ich erinnerte mich an den Tod meines Bruders und ich erinnerte mich an meine Liebe zu Taehyung. Ich fühlte sie wieder, doch dann zitterte ich vor Angst und vom Schock, dass ich nun wieder alles wusste. Plötzlich ging eine Tür auf und ich sah in die Augen des Täters. Er grinste freundlich, doch dann fiel sein Blick auf dem Brief auf dem Boden und dann zu mir. "Was ist das?", fragte er nun und in mir staute sich nur noch alles auf.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...