Kapitel 7 - Alles Gute!

348 53 30
                                    

So ging der Abend auch schnell um und wir fuhren auch wirklich früh wieder nach Hause.

Am nächsten Tag waren plötzlich in der ganzen Wohnung Ballons und auch ein riesiger Kuchen, mit einem Foto von mir als Kleinkind, erwartete mich in der Küche.

"Leute, das war nicht nötig gewesen", sagte ich total gerührt, während alle um den Kuchen standen.

"HAPPY BIRTHDAY!", schrien alle so laut, dass ich für einen Moment dachte, dass ich taub werden würde.

Ich kicherte leise und hielt mir die Hände vors Gesicht, so gerührt ich auch war. Zwei Hände legten sich um meinen Bauch und ich spürte, wie Jungkook mich von hinten umarmte.

Ich hatte das Gefühl, dass er zwar mit dem, was passiert war, klar kam, dennoch Angst hatte, dass noch einmal so etwas passieren könnte. So zeigte er mir immer mehr seine Liebe, was ich auch wirklich schätzte. 

"Alles Gute", flüsterte er leise in mein Ohr und alle klatschten verrückt.

"Jetzt schneid den Kuchen!", sagte Jin hochmotiviert mit dem größten Lächeln überhaupt und reichte mir das Kuchenmesser, was ich dann auch in Position auf den Kuchen legte.

"WARTE", schrie auf einmal Taehyung, weswegen ich zusammenzuckte und ihn mit großen Augen, dennoch lächelnd ansah. "Die Kerzen.. du musst dir noch was wünschen!", sagte er, woraufhin Jin die Aufgabe übernahm die Kerzen anzumachen.

Jungkook ließ mich mittlerweile los und schaute mich wie jeder andere an, was mich um ehrlich zu sein schon etwas nervös machte.

Schnell legte ich meine langen hellbraunen Haare nach hinten auf meinen Rücken und beugte mich über den Kuchen. Daraufhin schloss ich meine Augen, wünschte mir etwas, wobei sich meine Lippen etwas bewegten, als würde ich es lautlos aussprechen und schließlich pustete ich die Kerzen aus, woraufhin gejubelt und geklatscht wurde.

Lachend öffnete ich nun meine Augen und machte die ersten Schnitte, die die Stücke gleich auf Teller brachten. Es war erst Nachmittags, doch so wie unser Zuhause aussah würde der Abend noch lang werden.

Ich nahm mir schließlich das letzte Stück Kuchen und begab mich wie jeder andere ins Wohnzimmer, wo laute Musik gespielt wurde. Der Kuchen war so lecker, ich musste aufpassen, dass ich ihn nicht zu schnell aß, da ich sonst nicht genug von ihm hätte. Doch ich konnte meinen Appetit nicht stillen und so war der Kuchen schon schnell weg.

Während alle quatschten und zum Teil auch mit der Musik sangen, sah ich, wie ein Löffel mit Kuchen vor meiner Nase herum gewedelt wurde, woraufhin ich bemerkte, das Taehyung mich frech provozierte.

"Ich hab noch Kuchen und du nicht", sagte er ärgernd und schob sich den Löffel in den Mund.

"Ich hab aber Geburtstag", meinte ich gespielt traurig und zog einen Schmollmund, was Taehyung mir nachmachte. "Hör auf, Tae"

"Hör auf, Taeee", machte er mir nach, weswegen ich laut los lachen musste.

"Idiot"

"Idiot", machte Taehyung weiter und ich drehte mich weg von ihm zu Jungkook, der gerade mit Hoseok sprach.

So nahm ich einfach seinen Löffel aus der Hand und aß das Stück darauf, wobei ich hinterhältig lächelte. Er drehte sich nur lächelnd um und nahm mich in den Arm. Plötzlich fing das Lied 'Runaway' von Galantis an zu spielen und Jungkook stand sofort auf, woraufhin er mir seine Hände reichte. Zu diesem Lied tanzten wir einfach immer, vor Allem, weil ich tanzen liebte. Zwar war ich nicht annährend so gut wie er oder einige andere aus dem Raum was Hip-Hop oder sowas anging, aber Standard tanzen konnte ich eigentlich richtig gut. So nahm ich seine Hände und ließ mich von ihm hoch ziehen, woraufhin wir uns mitten in den großen Raum stellten, wo genug Platz war um dann zum Beat den Discofox tanzten. Jungkook schleuderte mich so gut wie es ging durch den ganzen Raum und lachte noch. Während wir tanzten, tanzten auch fast alle mit, dennoch nicht im Partnertanz wie wir. Plötzlich drehte mich Jungkook so schnell, dass ich total das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel, doch perfekt fing er mich und lachte etwas unter schwierigen Atmen durch das ganze Getanze. So hob er mich wieder hoch und ich konnte nicht anders als ihn schnell einen Kuss auf die Lippen zu drücken, den er auch erwiderte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Suga stand mit vier Flaschen, jeweils zwei Flaschen in einer Hand, in den Händen da. Es war klar, dass man diese Gelegenheit nutzte um Alkohol zu trinken, schließlich war ich nun auch endlich 18 Jahre alt. Suga hatte ein riesiges Lächeln im Gesicht und tanzte sich den Weg zum Tisch, wo er die Flaschen ablegte. Wir setzten uns wieder alle an den Tisch und ich bemerkte schon einige kritische Blicke. Nicht für jeden klang Alkohol gut, denn auch in meinen Augen war Alkohol nicht immer toll. Zwar gab es die Stufe, wo es einem super ging, doch man konnte nicht immer diese Stufe finden. Manchmal denkt man man hat zu wenig und schüttet so viel nach, dass es zu viel wird. Zwar ist hier noch nie wirklich was passiert, aber man konnte schließlich nie wissen was uns noch zuvor stand. "Du bist hier die letzte, die nun volljährig geworden ist, das muss man feiern", gab Suga von sich, während er jedem ein ein Shotglas an einer Stelle des Tischs platzierte und freudig irgendwas hochprozentiges in jedes füllte. "Ich denke ich trinke nicht", sagte Jin leise, woraufhin Jungkook ebenso skeptisch auf sein Glas schaute, doch Suga stand auf und drückte es denen persönlich in die Hand. "Das ist hier ein wichtiger Tag, ihr könnt doch ein einziges Mal eine Ausnahme machen, das ist nicht zu viel verlangt", sagte Suga, woraufhin Mina ebenso aufstand. "Wir spielen einfach 'Ich habe noch nie', dann muss man halt nicht wild trinken, nur bei den schuldigen Sachen. Also fang ich an!", schlug sie vor und setzte sich wieder wie Suga hin. "Auf Tiana", sagte Suga und wollte seinen ersten Shot trinken, doch Mina hielt ihn auf, schließlich fing das Spiel noch nicht an. "Ich fange an, also! Ich habe noch nie jemanden geküsst", sagte sie und gefühlt jeder verdrehte seine Augen und nahm den ersten Shot. Ich fand dieses Zeug so widerlich, als es in meinem Mund brannte und verzog gleich eine Miene, was mich jedoch nicht hinderte weiter mit zu machen. "Langweilig, Palmina, du musst das spezifischer machen", sagte Suga und schüttete sich neue Flüssigkeit in sein Glas, was gleich von allen anderen nachgemacht wurde. Schließlich trank man immer, wenn man die Sache schon getan hat und so allgemeine Sachen waren blöd. Auf einmal hörte man ein Zersplittern von einem Glas, woraufhin mehrere Scherben über den Tisch flogen. Anscheinend hatte Namjoon es viel zu stark abgelegt und wie es seine Tollpatschigkeit wollte, ging das Glas kaputt. Schnell nahm wir die Scherben und legten sie bei Seite, woraufhin sich Namjoon entschuldigte und das Spiel weiter ging. So nahm Suga sein Glas hoch und sagte: "Ich habe noch nie meinen besten Freund geküsst"

Ich wollte mich bei allen bedanken, die momentan meine Fanfiction lesen, Kommentare schreiben und sogar Votes da lassen. Ihr wisst nicht wie glücklich ihr mich macht. Ich liebe euch! ♥

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt