Kapitel 32 - Die Party

220 38 13
                                    

Taehyung und ich waren nun offiziell ein Paar. Schon seit einigen Wochen. Ich hatte ihm in dieser Nacht zum ersten Mal die drei Worte ins Gesicht gesagt und ich hatte ihn noch nie glücklicher gesehen. Die ganze Wohngemeinschafft hat es so viel besser aufgenommen als ich es erwartet hatte und ich bekam nicht mal ein mieses Kommentar ab. Wahrscheinlich hatte es Jungkook vielen so erzählt, dass es ziemlich vernünftig wirkte, denn schließlich haben wir uns im Guten getrennt.

Taehyung hatte beschlossen, dass wir die Tage wegfahren werden und so vebrachten wir einige Tage in anderen Städten, die wir erkundigten. Ich hasste eigentlich das Zug fahren, doch er hatte mir gezeigt, dass es eigentlich total schön sein konnte. Wir alberten total viel rum und ich konnte immer in seinen Armen schlafen, falls ich es wollte. Und natürlich wollte ich es.

Heute waren wir jedoch wieder zu Hause und es war eine riesige Party angesagt. Mina hatte irgendwie wieder Lust aufs feiern gehabt und lud irgendwelche Leute ein, die wir gar nicht kannten, doch sie überredete uns dazu. Das riesige Wohnzimmer war schon mit kleinen Snacks ausgestattet und die laute Musik dröhnte aus den Musikboxen. Taehyung und ich klebten fast aneinander, denn wir waren nie länger als eine Stunde voneinander getrennt. Ich war mir schon sicher, dass es in Zukunft auf die Nerven der anderen gehen könnte, doch das ignorierte ich im Moment und spazierte mit Tae Hand in Hand durch den Flur, damit wir einige Snacks vom Wohnzimmer mitnehmen konnten. "Hey, ihr beide", ertönte plötzlich die Stimme von Jungkook und ich nahm meine Hand von Tae. Taehyung warf mir einen kritischen Blick zu, doch ich wendete mich zu Jungkook, den ich mit einer Umarmung begrüßte. "Wie war die Reise?"-"Gut, gut. Wie geht es dir?", fragte ich ihn neugierig und er schaute zu Tae, den er anlächelte. Taehyung grinste ebenso und kam mir etwas näher, wobei ich ihn nun ansah und lächelte. "Mir geht es wirklich gut, aber ich muss in der Küche helfen", sagte er schon fast genervt von der Vorstellung, dass Jin ihn mal wieder zum helfen anheuerte. Jungkook machte wirklich ziemlich viel im Haushalt, vor Allem wenn man ihn gefragt hatte und das tat man sehr oft. Jungkook winkte uns zum Abschied und dann sah ich zu Taehyung, der mir seine freie Hand entgegen hielt. "Oh, tut mir Leid, das war einfach ein Reflex"-"Nimm sie jetzt wieder, sie wird schon ganz kalt!", meckerte er und ich legte meine Hand wieder sofort in seine. "Ich lass die jetzt nicht mehr los", versprach ich ihn und er lachte zufrieden, wobei er mich weiter ins Wohnzimmer zog. Mina packte gerade Salzstangen in einzelne Plastikbecher und Tae klaute ihr gerade vor der Nase einige Stangen weg. "Die sind für die Gäste!"-"Wir sind deine Gäste!", sagte er zurück und ich lachte laut. Er biss ein Stück der Salzstange ab und hielt mir dann das andere Stück hin, dass ich sofort in den Mund nahm. "Ihr zwei könnt auch helfen, anstatt ihr euch gegenseitig befüttert", sagte Mina total im Stress und ich konnte wieder einmal nicht meinen Blick von der Palme auf ihren Kopf abwenden. Auf einmal klingelte es an der Tür und Palmina rannte durch das Wohnzimmer hinaus zur Eingangstür. Ich nahm mit meiner freien Hand erneut Salzstangen und aß sie weiter auf, bis mir plötzlich der Mund aufklappte, als alle Gäste hinein stürmten. Es waren defintiv zu viele und da der Raum sowieso schon abgedunkelt war konnte ich niemanden wirklich erkennen, bis auf Taehyung, der zum Glück immer noch meine Hand hielt. Die Musik wurde nun noch etwas lauter gedreht und Taehyung fing wild an zu tanzen. Er zog mich plötzlich so stark, dass ich gegen einen fremden Jungen prallte und die Hand von Tae verlor. "Es tut mir Leid!", versuchte ich so verständlich wie möglich zu sagen, doch der Mann runzelte nur die Stirn und fing an zu lächeln. Plötzlich fing er an vor mir zu tanzen und ich grinste nur etwas unwohl in der Situation. Als ich dann bemerkte wie er sich mir näherte, winkte ich ihm nur zum Abschied und drängelte mich durch die vielen Leute, die sich angesammelt hatten. Ich versuchte irgendjemand zu finden, den ich kannte, doch es kamen immer mehr Leute durch die Türen und bereitete mir leichte Panik. "JIMIN!", schrie ich glücklich, als ich ihn an der Tür stehen sah. Er sah mich nur besorgt an und versuchte die Leute aufzuhalten, doch es kamen immer mehr hinein. "Wo kommen die alle her?", fragte er mich und ich zuckte nur mit den Schultern. Auf einmal kam Namjoon und stellte sich so vor die Leute, dass sie nicht wirklich rein konnten. "Es ist überfüllt!", sagte er mit einem bemitleidenen Grinsen und so schaffte es Jimin auch die Tür zu zu machen. Ich sah nur besorgt zu den Beiden, die mich genauso ansahen. Plötzlich schrie Mina und drückte uns allen Getränke in die Hand, woraufhin sie fröhlich rum hüpfte. "MINA!", schrie ich sie an, doch sie hüpfte nur weiter bis ich sie dann schließlich ans Handgelenk fasste. "Wo kommen die alle her?"-"Hab im Internet eine riesige Ansage gemacht und das jeder mit seinen Freunden kommen soll. Die standen schon länger vor der Tür bis dann jemand geklingelt hatte. Guck wie cool es ist!", sagte sie begeistert und ich ließ sie wieder los, woraufhin ich nur meine Augen verdrehte. Ich roch an dem Getränk und atmete erleichtert aus, als ich feststellte, dass es kein alkoholisches Getränk war. Genau das hätte jetzt gefehlt, um meine Nerven ganz zu strapazieren.

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt