Kapitel 24 - Taetanic

217 39 30
                                    

"Du bist blöd", sagte ich nur und grinste ihm provokant zu, doch er lächelte fröhlich weiter. Nur wenig Raum trennte uns und eine Stille entfaltete sich. Verunsichert löste ich mich von ihm und versuchte dennoch weiter zu grinsen, damit er nicht bemerkte, dass ich gerade komische Gedanken hatte. "Ich bin jetzt schon etwas müde, ich gehe noch Kookie eine gute Nacht wünschen", sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange, wobei ich mich geschockt von ihm löste. Seine Augen waren etwas größer und sein Mund war ebenso geöffnet, so dass man die Überraschung von seinem Gesicht ablesen konnte. Schnell lachte ich, um meine Unsicherheit zu überspielen, doch ich war genau so durcheinander von mir. Ich hätte ihn eigentlich umarmt, doch meine Verabschiedung geschah total unbewusst, weswegen ich verlegen aufstand und ihm noch einmal winkte bis ich dann hinaus ging und mich im Flur gegen die Wand legte. "Was war das denn, bitte?", stellte ich mir laut die Frage und schloss kurz meine Augen, bis ich mich dann wieder zusammen gerissen hatte und zu Jungkook ins Zimmer lief. Er schlief friedlich auf dem Bett und der Anblick ließ mich breit grinsen. So legte ich mich zu ihm und machte es mir gemütlich, wobei ich ihn anscheinend aufgeweckt hatte, denn er bewegte sich und öffnete schließlich seine Augen. "Hey, du", sagte er mit rauer Stimme und küsste mich kurz, wobei er mich dann fest in den Arm schloss. "Ich habe noch mit Tae paar Spiele auf der Konsole gespielt", informierte ich ihn, da ich das nicht zum Geheimnis machen wollte, doch den Rest konnte ich ihm noch nicht erzählen. Zuerst sah er mich analysierend an, doch schenkte mir dann ein Grinsen, wobei er wieder seine Augen schloss. "Das nächste Mal können wir ja auch was spielen", sagte er müde und als ich antworten wollte schlief er auch schon weiter. "Gute Nacht, Kookie", sprach ich leise und schlief dann gleicherweise ein.
Am nächsten Tag beauftragte mich Jimin einkaufen zu gehen, da uns die Rückkehr von Namjoon, Jin und Hoseok erwartete und da ich mir jemanden aussuchen konnte, den ich mitnehmen durfte, nahm ich natürlich Taehyung mit, da ich unbedingt das Band unserer Freundschaft wieder verstärken wollte.
Also gingen Tae und ich in den nächsten Supermarkt und liefen durch die vielen Gänge, wobei wir viel zu viel in den Einkaufswagen taten. "Tae, wir brauchen das Eis nicht vier Mal, in der Packung sind schon zwölf Stück", sagte ich und wollte die Packung, die zu viel war, wieder in die Kühltruhe tun, doch er schnappte es mir vor meinen Augen weg und drückte es gegen seine Brust. "Ja, zwölf. Aber wir sind neun Leute wenn Jin, Namjoon und Hoseok wiederkommen, das heißt, dass es irgendjemand geben wird, der zu wenig Eis hat", verteidigte er sich und ich fand es niedlich, wie er sich um die anderen scherte. Deswegen ließ ich es auch zu, dass er es nochmals in den Wagen schmiss, während ich den Wagen weiter fuhr. Er warf einfach irgendwelche Sachen hinein, wo ich nicht einmal sicher war, ob er überhaupt wusste was er da rein tat. Plötzlich kam er hinter mir und schob mit mir zusammen den Wagen. "Stell dich mal darauf", sagte er und deutete auf die kleine Stufe am Wagen, auf die ich mich dann stellte. "Jetzt mach die Augen zu", schloss er an und ich tat das, was er mir sagte. Urplötzlich spürte ich wie der Einkaufswagen seine Geschwindigkeit erhöhte und dann merkte ich wie Taehyung seine Füße neben meine stellte und ganz nah an mir stand. Es fühlte sich für einen Moment so an, als ob ich schweben würde, mit ihm zusammen, weswegen ich fröhlich lächelte und die Luft, die sich wie ein starker Wind anfühlte, genoss, denn es war ein unglaublich, schönes Gefühl. Schnell sprang Tae ab und stoppte den Wagen so schnell, dass ich kurz mein Gleichgewicht verlor und mich noch durch ihn hinter mir retten konnte, damit ich nicht zu Boden fiel. Ich öffnete meine Augen und sah ihn überglücklich an, wobei ich kein Wort sagen konnte. "Cool, oder?", wollte er gerne wissen, wobei ich es lauthals bejahte. "Das fühlte sich wie... wie auf der Titanic an", sagte ich und er lachte. "Du meinst.. Taetanic", scherzte Tae und ich konnte wieder nicht anders als zu lachen, obwohl es ein echt mieser Witz war. "Ich will gerade aber über die Titanic reden und nicht Taetanic", versuchte ich ihm zu erklären. "Nicht schon wieder das Thema"-"Leonardo DiCaprio ist soooo toll", schwärmte ich und wir kauften weiter ein. Während ich ihn dann mit Leonardo DiCaprio voll quatschte hielt er sich einmal die Ohren zu und einmal machte er mir mit einer piepsigen Stimme nach, sodass ich nur noch aufhören konnte, da ich sonst nicht mehr vor lachen atmen könnte.
Später räumten wir dann Zuhause alles ein, während dann die Klingel ertönte und wirklich jeder aus der Wohnung zur Tür lief und gespannt auf die Jungs wartete, die noch in unserer Wohnung fehlten, damit wir vollständig waren. Doch statt Hoseok, Namjoon und Jin stand da ein Postbote, woraufhin wir alle synchron seufzten und wieder gingen, außer Jimin, der sein Paket mit Klamotten freudig annahm und sich normal vom Postboten verabschiedete. Während mir Jungkook half das Essen in den Kühlschrank zu sortieren, aß Taehyung am Tisch von Freude überfüllt sein Eis. Suga nahm sich ebenso ein Eis, woraufhin ich ihn nur angrinste und er es erwiderte. "Alles gut mit dir und Mina?"-"Ja, alles super, keine Sorge", sagte er nur und setzte sich zu Taehyung. Ich schaute ihm noch kurz zu, bis ich dann weiter die restlichen Sachen in den Kühlschrank steckte, bis auf einmal ein ohrenbetäubendes Schreien ertönte und ich das Glas, was ich gerade noch mit Gurken als Inhalt in der Hand, fallen ließ.

Guten Rutsch, meine Lieben! ❤

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt