"Tiana, warte", hörte ich die Stimme von Jungkook, die ich in diesem Moment wirklich am wenigsten hören wollte. Ich ging ohne zurück zu schauen zum Ausgang, doch Jungkook holte mich ein und ging in meinen Weg, sodass ich nicht weiter gehen konnte. "Ich würde sowas niemals zu dir sagen"-"Aber denken", sagte ich und ging an ihm vorbei, doch seine Hand umklammerte mein Handgelenk, sodass ich wieder nicht weiter gehen konnte. "Tiana, nein, hör damit auf. Du weißt, dass es nicht so ist", versuchte er zu sagen und wollte noch irgendwas anschließen, doch als ich ihm dann mit Tränen gefüllten Augen in seine Augen sah, da blieb ihm die Sprache weg. "Lass mich los, Jungkook", sagte ich nun und spürte, wie er es nicht wollte, doch ich riss mich von ihm und ging weiter. Erneut spürte ich eine Hand an meiner, die mich fest hielt und als ich dieses Mal zurück sah, da sah ich Tae, der mich sofort in die Arme schloss. Plötzlich fiel eine ganze Last von mir und ich schmiegte mich noch mehr an Taehyung. "Wir gehen nach Hause. Sie wird nicht mitkommen", sagte er vielversprechend und ich schloss meine Augen. "Nein, sie kann noch bleiben"-"Auf keinen Fall!", wollte Tae mir ausreden, doch ich ließ es nicht zu, dass er mir das ausredete. "Nein, ich werde ihr einfach nicht mehr begegnen, wir können sie jetzt nicht einfach auf die Straße setzen", sagte ich etwas mitfühlend und unsere Umarmung verging wieder. Er hatte seinen Arm um meine Hüfte und so gingen wir dann alleine nach Hause.
Zuhause angekommen legte ich mich sofort ins Bett und schaltete den Fernseher von Taehyung an. Ich hatte so gehofft, dass das ein schöner Tag werden würde, doch da hatte ich mal wieder total in die falsche Richtung gedacht. Vielleicht lag es wirklich an mir und ich hatte es verdient so genannt zu werden, dennoch war es nie meine Absicht, dass das alles so verlaufen würde. Ich hatte meine Gefühle für Taehyung sehr lange versteckt und versucht zu unterdrücken und auch er hatte sehr viel mitgemacht. "Ich rede mit ihr", sagte Tae auf einmal, der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. "Nein"-"Doch"-"Nein", wiederholte ich mich und fokussierte mich auf die Menschen im Fernseher, die irgendwas redeten, doch meine Gedanken waren wieder mal viel zu laut. Eine kurze Stille folgte und dann setzte ich mich hin, um mit ihm zu reden, doch das Zimmer war leer. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt gehabt, dass er schon gegangen war und wahrscheinlich das tun wollte, was ich nicht wollte. Ich stand schnell auf und lief in den Flur, wo ich Tae schon mit der Neuen reden sah. Es sah eher friedlich zwischen den beiden aus, doch als ich Taehyung richtig ins Gesicht schauen konnte, da sah ich einen Zorn, der sich aufgebaut hatte. Ella erblickte mich gleich im nächsten Moment und kam auf mich zu, woraufhin sie mich überraschend umarmte. "Tut mir Leid, Tia", sagte sie plötzlich und ich sah Taehyung an, der zufrieden schmunzelte. "Ähm, okay", sagte ich etwas überwältigt und sie ließ mich wieder los, wobei sie mich weiter anlächelte. Ich konnte dieses Mal das Lächeln nicht wirklich deuten, da ich keinen blassen Schimmer hatte ob es echt oder gespielt war. "Du warst so nett zu mir und ich hatte dich so mies behandelt, das tut mir so Leid. Ich mache das wieder gut. Es wird alles richtig schön mit unserer Freundschaft! Ich mach das wieder gut", sagte Ella und ich grinste, da mich ihre Worte wirklich glücklich machten. "Okay, ich freue mich schon!", sagte ich und dann umarmte sie mich erneut und ging in ihr vorübergehendes Zimmer bei uns in der Wohnung. Taehyung hatte immer noch nicht aufgehört zu grinsen und so trat ich ihm näher und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine perfekt geformten Lippen. "Du bist der Beste", sagte ich und seine Hände umfassten meine Hüften, wobei er mich hin und her schwanken ließ. "Und jetzt bist du glücklich?"-"So glücklich wie noch nie", antwortete ich von meinen Gefühlen gesteuert glücklich.
Hier das Kapitel! Und ich wollte mich noch einmal bedanken, denn ohne euch hätte ich niemals die 1K Reads erreicht. Danke dir, mein wundervoller Leser! Mein Buch heißt ja "Why are you shaking my heart?" und genau das frage ich mich wirklich immer bei euch! Ihr berührt mich immer wieder, meine lieben Shaker! Wuhu, ich hab einen Namen für euch! Und das wars wieder mit meinen Worten in einem Kapitel an euch, ich will ja nicht zu oft eine Notiz da lassen. Nochmals (tut mir Leid) ein monstermäßiges Danke!<3
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...