Hello, ich möchte hier noch einiges loswerden. Diese Geschichte wäre niemals ohne meine wundervollen Leser entstanden. Mit euren Votes und Kommentaren habt ihr mich so oft motiviert. Ihr habt mich in Momenten glücklich gemacht, in denen ich manchmal nicht einmal glücklich war. Ihr habt so viel schön gemacht und ihr habt auch sehr oft meine gute Laune noch besser gemacht, obwohl es manchmal echt verwirrend für mich war. Ich habe niemals gedacht, dass man mich so glücklich machen kann und Geschichten schreiben hat viel dazu beigetragen. Ich danke wirklich jeden Leser für alles. Vor Allem (Die Reihenfolge spielt keine Rolle):
OkazakiHaruka (immer lächeln, meine Süße, du bist toll und stark. Lächle soviel, wie du auch mich zum lächeln gebracht hast. Das ist ganz schön viel haha)
saranghoee (wie oft hab ich bei deinen Kommentaren gelacht, du bist einfach amazing. Ich bin so froh dich dabei gehabt zu haben)
AliceKitty09 (du hast immer so viel mitgemacht und mich zum grinsen gebracht. Wollte dich immer so knuddeln!)
StrawberryKpop (du bist einfach so heftig, I DON'T KNOW. Was kann man denn alles zu so tollen Personen sagen uff)
NoHappySuga (Hab immer so mitgefühlt bei deinem Mitgefühl HAHA du bist so niedlich)
LikeAnUnicat (Deine Fragen und Antworten haben mich immer so froh gemacht, ich bekam dabei immer so viele Ideen, ich weiß nicht warum haha)
AliensWifeu (GIRL DU BIST GENIAL, deine Reaktionen immer haha, hab es geliebt)
starlightlg (deine storytime war immer so schön zu lesen, einfach jedes Kommentar von dir hat mich so umgehauen, du bist einfach nur so perfekt hach)
park_ploi1310 (HELLO du wundervolles Ding du, auch dich vergesse ich nicht, du bist einzigartig, wie die anderen auch. Hast mich echt so glücklich gemacht, ich finde keine Worte)
jiminiestae (du bist die beste im spamen hahha, du weißt Bescheid)
aylinmus (meine Liebe, was kann uch noch sagen außer, dass ich dich extrem lieb habe?)
TaesUnicorn (ja, auch du hast viel beigetragen, danke für die Motivation, du Unicorn haha)
baejimin22 (ich finde dich immer noch so inspirierend, hach, du hast mich auch fröhlich gemacht)
arktischermensch (du bist so toll, das weißt du, oder? Ich vertraue dir so viel und bin einfach glücklich dich zu haben, echt!)
DANKE! ICH LIEBE EUCH SO UNFASSBAR DOLLE!
Natürlich danke ich noch so vielen anderen, also ganz viel Liebe an euch!
Außerdem noch so ein Fun Fact am Rande: meine Leser sind echt alle MEGA talentiert, in deren Geschichten reinzuschauen lohnt sich auf jeden Fall!
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fiksi Penggemar- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...