Kapitel 48 - Glücklich

188 33 13
                                    

Am nächsten Morgen war ich die Erste, die wach war, weswegen ich die Gelegenheit nutzte und für uns alle ein großes Frühstück machte. So legte ich das ganze Essen auf den Tisch und schnitt sogar etwas Obst und Gemüse, was ich eigentlich nie tat, weil ich zu faul war, doch heute hatte ich eine unerklärliche, große Motivation. Ich hatte eine kurze Hose an und ein großes Shirt, was ich in die Hose steckte. Mit leisen Schritten machte ich einen Tee für alle, bis ich dann auch schon durch das Knacken der Treppen abgelenkt wurde und ein verschlafener Jimin hinunter kam. "Guten Morgen, Tiani"-"Morgen", antwortete ich und aß ein kleines Stück von einem Apfel. Jimin gähnte laut und schweifte mit seinem Blick über den ganzen Tisch, an den er sich sofort wie ein ungeduldiger Junge hinsetzte. "Wie geht es Jungkook?"-"Ihm geht es besser, er zieht sich nur um", antwortete er und musterte mich, woraufhin ich ihn fragend ansah. Plötzlich fing er breit an zu grinsen und ich konnte nicht anders als auch zu grinsen, da es so idiotisch aussah. "Und wie geht es Tae?"-"Gut, wieso fragst du?", fragte ich ihn verwundert und setzte mich vorhin. "Würde mich ja wundern wenn nicht. Ihr hattet ja gestern euren Spaß"-"Ja, Taehyung hat einen richtig coolen Pool gefunden!", erklärte ich ihm, doch er fing laut an zu lachen. "Nein, nein, das meine ich nicht", versuchte er mich aufzuklären und ich versuchte zu verstehen was er meinte. "Wie wars denn? Ich hoffe ihr habt doch verhü-"-"Oh mein.. Jimin!", schrie ich ihn an und er lachte wieder laut, doch ich sah ihn nur ernst an. "Ja, tut mir Leid. Ich kann doch nichts dafür, dass die Wände so dünn sind"-"W-was?", fragte ich ihn etwas schockiert und hoffte wirklich, dass er sich nur einen Spaß erlaubte. "Ich konnte nicht schlafen und als ich mir was zu trinken geholt habe, da war es doch nicht so ruhig wie ich dachte"-"Oh, sei bitte still", bat ich ihn leise und spürte wie meine Wangen glühten, da mir das ziemlich unangenehm war. "War es gut?"-"Jimin, ich werde definitiv nicht mit dir über mein Liebesleben reden!", sagte ich und er grinste dreckig, doch ich wusste, dass er es nicht zu ernst meinte, ihm gefiel es nur, dass er mich ärgern konnte.

Aufs Stichwort kam Taehyung und Jungkook runter, die sich gerade über irgendwas unterhielten und dann vor dem Tisch stehen blieben. "Oh, wow", sagte Jungkook und setzte sich sofort neben Jimin. Taehyung ging um den Tisch und setzte sich gleich neben mich, woraufhin er mich breit angrinste und einen Kuss auf die Lippen gab. Als ich gerade sah, wie Jimin seinen Mund aufmachte, um etwas zu sagen, trat ich ihm unter dem Tisch gegen das Schienbein und er blitzte mich böse an. Ich jedoch grinste und aß dann etwas von Frühstück, was dann alle anderen ebenso taten.

Nach dem Frühstück gingen wir alle zusammen schwimmen und benutzten auch die coolen Rutschen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Es war einfach ein wunderschöner Tag mit meinen besten Freunden, was alles so unbezahlbar machte. Ich hatte zwar in letzter Zeit das Wort perfekt wirklich oft benutzt, doch es beschrieb einfach alles punktgenau. Es war alles perfekt und ich war so glücklich wie noch nie.

Am Abend jedoch unternahm ich etwas mit Mina, da wir so wenig in letzter Zeit machten. Ich erzählte ihr so viel wie möglich und auch wenn ich es nicht wirklich wollte, erzählte sie mir auch einige Details von Suga. Das waren definitiv Bilder von denen, die ich nicht aus dem Kopf kriegen würde, doch es war halt Palmina. Sie war unglaublich offen und fragte mich auch so gut wie es ging nach Allem, was ihr in den Sinn kam. Zwar musste ich noch manchmal mich überwinden ihr einiges Privates zu erzählen, doch schließlich bekam sie sogar alles zu hören. Zumindest das, was sie auch hinterfragt hatte. "Und du und Suga seit jetzt richtig zusammen?", fragte ich sie, woraufhin sie freudig in die Luft sprang. Ihr Zimmer war definitiv kleiner als unsers, weswegen ich glücklich über unsere Wahl war. "Ich nehme das mal als ein Ja", lachte ich und sah ihr zu wie sie einfach ohne Musik herumtanzte. "Er ist toll"-"Ja, ich weiß", sagte ich schon fast genervt von ihrer Schwärmerei und stand auf. "Ich sollte rüber gehen, ich denke du willst wieder etwas Zeit mit Suga", sagte ich lächelnd, doch sie hielt mich auf, in dem sie sich in den Türrahmen stellte und mir den weg versperrte. "Nein, ich kann noch warten, ist okay"-"Nein, ich aber nicht. Ich will zu Tae", jammerte ich, doch sie ging mir immer noch nicht aus dem Weg. "Bleib hier"-"Ich will aber zu ihn", spielte ich beleidigt, woraufhin sie dann endlich aus dem Rahmen kam und mich anlächelte. "Du bist echt glücklich, nicht wahr?"-"Ja und wie", redete ich stolz und dachte an meinen Freund. Ich hatte ihn vor Augen gehabt und deswegen wollte ich ihn umso mehr sehen, denn ich vermisste ihn einfach zu schnell. "Okay, geh", erlaubte sie mir endlich und ich lief gleich aus er Hütte hinaus, wobei ich die anderen unabsichtlich ignorierte, doch ich wollte unbedingt wieder in unsere Hütte. Ich lief die Tür hinein und ging dann die steile Treppe hinauf, wo ich unsere Tür gleich sah, die einen Spalt offen war. "Taeee! Hallo!", rief ich aus der Puste und ging in das Zimmer, wo Tae im Bett mit seinen Kopfhörern in den Ohren lag. Sofort setzte ich mich zu ihm und nahm ihm die Stöpsel aus den Ohren, wobei er verwundert die Augen öffnete und die Augenbrauen hochzog. "Ach, du bist es", sprach er erleichtert und setzte sich hin, wobei wir uns kurz küssten. "Wie war es mit Mina?"-"Gut, aber sie hat mir viel zu viel von ihr und Suga erzählt. Das wollte ich echt nicht wissen", lachte ich und stand auf, wobei ich ihm an der Hand zog, sodass er mit aufstand. "Willst du noch was machen?"-"Ja, lass uns raus!", sagte ich viel zu motiviert und er lachte, wobei ich ihn verträumt ansah. "Wieso bist du so motiviert?"-"Ich hab dich und es ist schön hier", schwärmte ich und wollte ihn weiterziehen.

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt