Kapitel 18 - Wiederholung der Vergangenheit?

249 42 29
                                    

"Du hast sogar deinen Geburtstag vergessen?", fragte Mina total schockiert, als ich Zuhause ankam und drückte mich fest. "Aua, nicht so doll", klagte ich bei meinen Rippen, woraufhin sie mich sofort los ließ und musterte. Wir standen mitten im Flur und Jungkook schaute mich auffällig lange an. Sein Blick löste sich nicht ein einziges Mal von mir, was mich sogar etwas beunruhigte. "Und... erinnerst du dich, dass du einen kleinen Streit mit den da hattest?", fragte sie nun und tippte auf Jungkooks Schulter, der dann ausnahmsweise seinen Blick von mir auf sie richtete. "Wir streiten doch so gut wie nie", antwortete ich ihr ehrlich und sie hob nur die Augenbrauen, als ob sie mir was sagen wollte, doch sie ließ es. Stattdessen meinte sie dann nur, dass Jungkook mir die Sachen erklären sollte, wenn ich das wollen würde und dann verschwand sie auch schon komischerweise in Sugas Zimmer. "Und wo sind Jin, Namjoon und Hoseok?"-"Auf Reisen", sagte Jungkook ruhig, woraufhin ich seine Hand nahm und er mir einen verwunderlichen Blick zuwarf. "Was ist denn los?", fragte ich, doch er mied Blickkontakt. "Hab ich irgendwas Schlimmes gemacht, Kookie?", fragte ich nun etwas leiser, doch seine Hand um meine wurde stärker und er sah mich wieder an. "Es war unglaublich viel passiert und ich bin gerade einfach nur glücklich, dass du gesund bist und vor allem hier bei mir", redete er, während er wieder in meine Augen sah und mich total fang. "Ich bleib doch bei dir, ich will doch, dass du glücklich bist", sagte ich, woraufhin ich ihm näher trat und ihn küssen wollte, doch komischerweise rief er dann gleich Suga, der anscheinend gerade durch den Flur ging. Verwirrt sah ich zu Suga, der genauso verwirrt zurück sah und die Hände in die Luft hob. "Was ist denn los?"-"Ähm.. du stehst doch so auf feiern, was hältst du davon wenn wir den Geburtstag von Tiana hier nach feiern?", sagte er aus dem Nichts, wobei Suga seine Hände in die Hüfte stemmte und überlegend durch die Luft starrte. "Kann das vielleicht auch Erinnerungen hervor heben?", fragte er und ich fragte mich selber wieso die alle auf einmal so komisch waren. Na gut, komisch waren sie schon immer, aber nicht so fragwürdig komisch. Früher war es einfach nur ein lustiges komisch sein. "Kann schon sein, aber wir klären das noch", sagte Jungkook und wendete sich wieder zu mir. "Jungkook, mein Geburtstag war schon, wir müssen es nicht nach feiern"-"Lass das mal meine Sorge sein", sprach er nur und legte einen Arm um meine Schultern. "Tiana", hörte ich plötzlich Taehyung sagen und drehte mich zusammen mit Kookie an. "Ja, Tae?"-"Wir müssen reden", meinte er ernst und schaute dann zu Jungkook, der ihn kritisch ansah. "Das könnt ihr auch wann anders machen"-"Jungkook, sie wird sich sowieso irgendwann erinnern, wieso willst du es so verheimlichen?", antwortete er ihm in einem lauteren Ton, was mich stark wunderte, schließlich redeten sie nie so miteinander. "Der Arzt meinte, dass die Erinnerungen schon kommen werden, lass sie sich selbst doch erinnern und wir sollen sie nicht so unter Druck setzten, sie will sich gerade sowieso nicht alles anhören", sagte Jungkook und ich schaute zwischen den beiden immer hin und her. "Es war alles geklärt, Jungkook und jetzt beginnt es noch einmal von neu?"-"Lass sie doch erstmal ausruhen", stritten sie sich und ich stellte mich genervt zwischen den Beiden. "Mann, wieso streitet ihr denn nun? Was ist denn hier so wichtig, um es jetzt zu klären?"-"Du hast keine Ahnung wie viel es ist", sagte Taehyung und schaute mir schon fast wütend in die Augen. "Ich wurde hier angefahren! Ich entscheide wann ich alles wissen will und ich weiß, dass ich mich jetzt ausruhen will, also seit beide einfach nur still und quatscht mich morgen voll", sagte ich schon selbst etwas sauer, woraufhin Taehyung zu Boden blickte und nickte. "Gute Nacht, Tae"-"Gute Nacht, Tiana", flüsterte er fast schon und dann ging ich auch schon mit Jungkook in Richtung sein Zimmer, wobei Jungkook kurz einen Blick zurück warf und dann wieder normal nach vorne schaute. Ich kannte diesen Blick nur zu gut. Er fühlte sich wegen irgendwas total mies und deswegen lehnte ich mich nur mehr an ihn, bis wir vor seiner Tür eine Weile stehen blieben. "Was ist los?", fragte ich, als er sich vor mir stellen wollte. "Oh, ich dachte.. egal, komm rein", nuschelte er und öffnete die Tür. Wir beide gingen hinein und ich ließ mich sofort ins Bett fallen. "Was ist los, Kookie? Du kannst es mir sagen und ich verspreche dir, dass ich wie vorher sein werde"-"Ich denke nicht, dass du dann wie vorher sein wirst", hörte ich ihn besorgt sagen und er platzierte sich neben mir im liegen, wobei er an die Decke schaute. Sofort legte ich mich auf die Seite und beobachtete sein nahezu perfektes Gesicht. "Dann sag es mir nicht"-"Das ist nicht fair", sagte er sich schuldig fühlend und ich legte meine Hand auf seinen Brustkorb, wobei er seinen Kopf so hinlegte, dass er mich ansehen konnte. "Tiana, wir waren getrennt", sagte er und nun verstand ich all seine Reaktionen. Ich stützte mich mit meinem Ellenbogen etwas vom Bett ab, sodass ich ihn von oben betrachten konnte. "Wieso?"-"Ich will dich nicht noch einmal verlieren", entgegnete er nur und ich legte mich so hin, dass ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb legen konnte und ihn immer noch in die Augen blicken durfte. "Wirst du nicht. Wir können das einfach vergessen. Beziehungsweise du, ich hab es ja schon vergessen", versuchte ich zu scherzen, doch er sah mich zu erst nur ernst an, was sich aber nach wenigen Sekunden in ein kleines Grinsen änderte. "So gerne ich das auch will.. ich denke, dass es nicht gerecht ist. Du weißt den Grund nicht un-"-"Vergiss es. Ich liebe dich, das zählt", sagte ich sicher.

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt