"Aber es ist so spät"-"Es ist unser letzter Tag, jetzt komm!", sagte ich und zog ihn weiter, bis er endlich keinen Widerstand mehr von sich gab. "Und was hat sich die Schöne ausgedacht?", fragte er, während ich vorsichtig die Treppen hinunter ging. Ich blieb mitten auf der Treppe stehen und überlegte, da ich überhaupt keine Idee hatte und einfach so was planen wollte. "Wir sind doch spontan", versuchte ich als guten Vorschlag zu bringen und ging wieder weiter, wobei ich ihn nicht los ließ. "Es war so ein anstrengender Tag. Lass uns einfach hier hinsetzten und einen Film schauen", schlug er vor und zeigte auf die Couch, wo wir uns dann auch schließlich hinsetzten. Zwar klang es langweilig sich hinzusetzten und einen Film zu schauen, doch ich liebte diese Momente. Ich vergaß immer alles um mich und dieses Gefühl fand ich immer inspirierend und fast atemberaubend. Das war auch einer der Dinge, die Taehyung erreichen konnte, was meine Gefühle für ihn nur verstärkte. So legte er sich richtig auf die Couch und ich in seine Arme, was extrem gemütlich war. Wir schalteten erst mehrmals um, bis wir dann endlich einen guten Film fanden, der noch nicht allzu lange lief. Ich hasste es eigentlich Filme mittendrin anzufangen, denn manchmal passierte am Anfang so viel oder sogar das Wichtigste, was alles ausmachte, doch da es eher ein lustiger Film, war es nicht so schlimm. Solche lustigen Filme bezogen sich nicht wirklich auf die Handlung sondern konzentrierten sich eher auf das witzige. Der Film war jedoch so schlecht, dass er schon wieder gut war. Als die Werbung anfing gähnte ich einmal und schloss die Augen, woraufhin ich gleich wieder wach gerüttelt wurde. "Nicht schlafen! Du wolltest doch was machen!", sagte er, doch ich grinste nur während ich meine Augen weiter geschlossen hielt. "Tiana", sagte er nun in einem bedrohenden Ton und ich öffnete lächelnd meine Augen, wobei ich zusammen zuckte, da er nur wenige Millimeter von mir entfernt war. "Tae, du hast mich erschrocken", sagte ich, doch dieses Mal war er derjenige der zufrieden lächelte und sich an mir kuschelte. "Ich weiß. Ich liebe das wie du immer so zusammenzuckst", lachte er und fing an zu zucken, damit er mich ärgern konnte. "So sieht das gar nicht aus!", schmollte ich, während er mich weiter ärgerte und die ganze Couch mit seinen verrückten Bewegungen bewegte. "Okay, okay! Hör auf!", schrie ich schon fast und schlug ihn gegen die Schulter, woraufhin er endlich aufhörte und sich schlapp lachte. Besser gesagt lachte er mich aus. "Das ist gemein"-"Ich habe dich nur nachgemacht, jetzt weißt du wie das aussieht", antwortete er und ich schlug ihn noch ein weiteres Mal aus Spaß gegen die Schulter. "Jaja"-"Natürlich sieht es bei dir niedlicher aus", sagte er nun und tippte auf meine Nasenspitze. "Der Film geht weiter", bemerkte ich plötzlich und wir wendeten uns wieder zum Fernseher, wo der Film weiterlief. Irgendwann wurde es leider langweilig und ich kramte mein Handy aus der Hosentasche, während Taehyung mir gespannt zusah. Als ich gerade den Display anmachte war es genau Mitternacht und ich lächelte wie ein Kind, weil ich früher immer etwas gemacht habe, wenn ich diese Uhrzeit sah. Ich drückte Tae schnell einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und legte grinsend mein Handy weg. "Wofür war das?"-"Es ist genau Mitternacht. Das ist romantisch", erklärte ich ihm und plötzlich ertönte ein klirrendes Geräusch, was sich als sein Handy herausstellte. Er wirkte genauso verwirrt und nahm sein Handy heraus, was er sofort entsperrte. "Hast du denn eine Verehrerin, die dir auch um Mitternacht schreibt wie sehr sie dich liebt?", fragte ich ihn, doch man hörte, dass ich es nicht ernst meinte. Deswegen lachte er auch und strich auf seinem Handy herum. Ich stand gelangweilt auf und nahm mir mein Glas mit Wasser, was auf dem Tisch war und trank einen Schluck. "Komm wir gehen noch einmal raus, morgen früh sind wir schon weg", sagte ich und er stand auf, während er weiter auf seinem Handy herum tippte. "Mein Handy spinnt", sagte er und schlug einmal drauf, bis er dann plötzlich nur da stand und nichts tat. Sein Mund öffnete sich leicht und es wirkte so als ob er was sagen wollte, doch er sagte nichts, denn er wirkte wie erstarrt. Verwirrt schob ich meine Augenbrauen zusammen, doch dann erhob er endlich seinen Kopf und sah mir in die Augen. "Du hast mit Jungkook geschlafen?", fragte er leise, verletzt und in diesem Moment ließ ich mein Getränk aus der Hand fallen, wobei sich der ganze Inhalt auf dem Boden verteilte.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...