Kapitel 22 - Die Beziehung

238 41 23
                                    

Den Abend ließ sich Taehyung nicht blicken, was mich etwas traurig machte. So verabschiedete ich mich am Abend von Kookie mit einem Gute-Nacht-Kuss und ging schließlich mit den Kopfhörern in meinen Ohren schlafen.
Am nächsten Tag wachte ich unglaublich spät auf, weswegen ich mich schnell fertig machte und in Jungkooks Zimmer lief, doch er war nicht anwesend. Sein Raum war ziemlich abgedunkelt und bevor ich sein Zimmer noch weiter begutachten konnte, merkte ich, wie sich zwei Hände hinter mir auf meine Augen legten. "Jungkook?", fragte ich und er ließ sie wieder von mir und kam in schnellen Schritten vor mir. "Alles Gute zum Jahrestag", sagte er plötzlich mit dem größten Strauß voller roten Rosen, den ich je gesehen hatte. "Oh mein.. Jungkook, es tut mir so Leid, ich hab das total vergessen, ich hab daran gar nicht mehr gedacht", sprach ich völlig überwältigt, während er mich breit anlächelte und mir die Rosen in die Hand drückte. "Alles gut, das ist egal", sagte er und ich lächelte immer stärker. Ich war so unglaublich verliebt in diesen Jungen und er schaffte es einfach immer wieder mich glücklich zu machen, was so gut wie keiner schaffte. "Ich liebe dich, Jungkook", sagte ich und er lächelte, als ob ihn nichts glücklicher machen konnte. "Das ist alles was ich brauche", meinte er nun und ich ließ den Strauß Blumen neben mir auf seinen Schreibtisch nieder. Ohne was zu sagen küsste ich ihn und spürte wie überrascht er zuerst war, doch dann meinen Kuss erwiderte und meinen Körper an den Rücken zu sich zog. Seine Küsse wurden verlangend und er platzierte sie nun auf meinem Hals, wo ich immer besonders schwach wurde. Doch statt mich dann da weiter zu küssen, verursachte er mir durch ein Saugen einen sichtbaren Fleck an meinem Hals, wobei ich ihn jedoch nicht stoppen konnte, da es sich so unglaublich gut anfühlte. "Kookie.. was machst du da?", fragte ich ihn mit ruhiger Stimme, woraufhin er mich plötzlich hoch hob und in das Bett legte. Nun schaute er von oben mir tief in die Augen und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen ganzen Körper aus. Seine Mundwinkel schoben sich kurz nach oben und formten ein Grinsen, woraufhin er mich erneut küsste und sein Gewicht auf mir spüren konnte. Er hatte seinen Arm neben mir abgelegt und stützte sich somit etwas ab. Seine linke Hand fuhr meine Hüfte entlang, doch bevor er dann unter mein Oberteil griff, stoppte er unnatürlich mit allem und sah mich kurz an. Auf einmal ging er von mir hinunter und setzte sich neben sich, wobei er seine Finger ineinander verschränkte und überlegend zur Wand sah. Verblüfft setzte ich mich hin und sah ihn von der Seite an, wobei ich total verwirrt kein Wort raus brachte. "Wir können was Essen gehen"-"Willst du mich gerade reinlegen?", fragte ich ihn und versuchte nicht sauer zu wirken, doch er schüttelte nur den Kopf, was mich dann doch etwas sauer machte. "Was war das? Jungkook?"-"Ich konnte das nicht weiter machen, tut mir Leid", sagte er und nun folgte sein Blick zu seinen Händen, die er nervös ineinander drückte. "Wieso?", fragte ich ihn, doch als keine Antwort kam wiederholte ich die Frage. "Ist jetzt egal, komm lass uns los!", sagte er, doch bevor er aufstehen konnte hielt ich ihn fest. "Ich habe Angst, okay?!", sagte er nun lauter, weswegen ich kurz zusammen zuckte und meine Hand von ihm zog, weswegen er mich auch sofort ansah. Doch er war nicht wütend, denn er strahlte eher eine Trauer aus, die mich ebenso traurig machte. "Wovor?", fragte ich, doch er antwortete nicht, weswegen ich sauer aufstand und hinaus gehen wollte, doch dieses Mal hielt er mich fest. "Davor, dass du dich erinnerst", sagte er und ich setzte mich vor ihm auf dem Boden, sodass ich seine Hände in meine nehmen konnte. "Wieso?"-"Weil du dich dann erneut gegen mich entscheiden wirst", sprach er und ich stockte. "Jun-Jungkook, ich werde dich nicht verlassen"-"Das sagst du jetzt", verteidigte Jungkook sich und sah mir in die Augen. Er hatte Recht, denn ich hatte absolut gar keine Ahnung was mich erwartete, falls ich je meine Erinnerung wieder bekam. "Jungkook..", fing ich an und atmete tief durch, wobei er mich gespannt ansah. "Was zählt.. ist das Jetzt. Wir beide sind das Jetzt und ich weiß, dass ich dich in diesem Moment liebe. Ich liebe dich mehr als ich je etwas geliebt habe und du bist das Einzige, was ich brauche. Du bist das Beste, was mi-", doch bevor ich meine Rede zu Ende halten konnte, drückte er mir liebevoll seine Lippen auf meine und zog mich hinauf, auf sich, sodass wir uns ganz nah waren. Kurz lösten wir uns voneinander und seine dunklen Augen starrten in meine. "Ich werde dich nicht noch einmal hergeben", hauchte er leise gegen meine Lippen und mit diesen Worten platzierte er erneut seine Lippen auf meine, die er leidenschaftlich auf ihnen bewegte.
Keine Sorge, in den nächsten Kapiteln hören wir wieder mehr von Tae, er braucht ja schließlich auch etwas Ruhe. (x Er hat ja heute Geburtstag, also wünschen wir ihm natürlich alles Gute. ♥ Na gut, wir sind in einer anderen Zeitzone, weswegen er schon früher gefeiert hat, aber wir feiern einfach jetzt mit, beziehungsweise weiter! :D

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt