Kapitel 57 - Lebe wohl

186 32 43
                                    

Ich konnte mich gerade noch an ihr festhalten, sodass ich nicht nach hinten fiel. Geschockt über ihre Tat schubste ich sie nun weg von mir und ging vom Rand weg, damit es nicht mehr so gefährlich für mich war. "Du hättest mich umbringen können", flüsterte ich entsetzt und sah ihr in die Augen. "ICH HÄTTE FALLEN KÖNNEN!", schrie ich sie nun an, doch sie meinte noch einmal loszulaufen und mich erneut gegen den Rand zu drücken, wobei mein Oberkörper über den unsicheren Rand hinausragte. "Bitte tu mir nicht weh, ich wusste das doch nicht. Ich kannte dich nicht, ich hab mir das doch nicht ausgesucht!", versuchte ich ihr klar zu machen, doch der Druck auf mir wurde nicht leichter. "Du hast ein perfektes Leben! Wieso konnte ich nicht eins haben? Du hast zwei Jungs, die um dich kämpfen und so tolle Freunde, ich hab nichts!", schrie sie ohne mir zuzuhören und ich konnte meine Füße nicht mehr auf den Boden halten. "Wenn du mich runter schubst, dann wirst du das nie vergessen und darunter leiden. Es wird dich dein Leben lang verfolgen, dass du jemanden sehr stark körperlich verletzt hast oder sogar umgebracht hast!", sagte ich und auf einmal wurde sie von mir weg gerissen und fiel zu Boden. Sofort ging ich vom Rand runter und sah Taehyung, der mich besorgt anschaute. Sofort riss er mich zu sich und schloss mich fest in die Arme. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?"-"Du hast am Telefon zu Mina gesagt, dass du am liebsten springen willst. Ich weiß, dass du Dächer liebst. Du meintest öfter du willst später in einem Haus mit einen Garten auf dem Dach wohnen", sagte er leise und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust. "Wir zeigen sie an", sagte Taehyung plötzlich und ließ mich los, wobei ich zu Ella sah, die auf dem Boden saß und uns anschaute. "Nein, wir zeigen sie nicht an", sagte ich und bemerkte Taehyung, der mich schockiert ansah. "Wieso?"-"Weil sie schon genug durchmacht. Lebe Wohl, Ella", sagte ich nur, doch anstatt irgendwie eine Freude auszustrahlen, sah sie mich finster an und stand noch einmal auf. "Und wieder gibt es ein Happy End für dich?"-"Ella! Mein Vater hat mich auch für eine neue Familie verlassen und da war ich gerade dreizehn Jahre alt! Ich hatte es auch nicht einfach! Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nur wie es mit einem Vater war und dann hat er mich auch in Stich gelassen!", wurde ich nun lauter und sie kam mir bedrohlich nahe, wobei Taehyung sich vor mir und somit zwischen uns stellte. "Wie heißt du noch einmal? Taehyung? Ich dachte ihr habt euch getrennt als ich dir das erzählt habe"-"Du hast nur eine Lüge erzählt", sprach er und sie fing an zu lachen. "Genau, so dumm bin ich ja", lachte sie weiter über sich, um klarzustellen, dass sie laut sich die Wahrheit sagte. "Wenn du Tiana noch einmal zu nahe kommst, dann wirst du es bereuen", sagte Taehyung mit so einem düsteren Ton, dass sogar ich eine Gänsehaut bekam, doch Ella schien es anscheinend nichts auszumachen, dass er ihr gerade drohte. "Du bist genauso peinlich wie deine Möchtegern perfekte Freundin", motzte sie und dieses Mal ging ich vor Taehyung. "Sag mal was hast du für Probleme? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, denn da scheint irgendwas mit dir in deinem Kopf nicht zu stimmen", meckerte ich dieses Mal und drehte mich einfach um, damit ich Taehyung in die Augen sehen konnte. "Bitte lass uns gehen, das bringt hier nichts"-"Tiana, das muss hier geklärt werden", sagte er und ich drehte mich wieder genervt um. "Was willst du denn von mir?!", sagte ich sauer, doch sie sagte nichts. "Sag doch!", sagte ich, doch sie verschränkte wie ein kleines Kind beleidigt die Arme vor der Brust. "Du weißt es selber nicht einmal, nicht wahr?", fragte ich sie und lachte leise, da ich das lächerlich fand. Erneut drehte ich mich um und drehte Taehyung an den Schultern auch um, sodass wir zusammen zur Leiter gingen. "Die hat sie nicht mehr alle", sagte Taehyung und ich nickte, wobei ich langsam die steile Feuertreppe rückwärts runterging und mich an den Treppen über mir festhielt, damit ich Halt beim runtergehen hatte. Ella kam uns gleich hinterher und ich ging nur schneller, damit auch Taehyung runtergehen konnte, doch er blieb oben stehen, woraufhin ich ihn verwundert ansah. Schnell sprang ich das letzte, kleine Stück hinunter und machte eine Geste zu Taehyung, die zeigen sollte, dass er endlich kommen sollte. "Tae, komm!", rief ich ein weiteres Mal, doch Ella schaute kurz zu ihm und dann zu mir. "Tiana, du hast gefragt was ich von dir will oder?", fragte sie laut, damit ich sie auch verstehen konnte, woraufhin ich nur die Schultern zuckte, da es mich nicht mehr sonderlich interessierte. "Ich möchte, dass du leidest, so wie ich damals, als mir mein Vater fehlte, Tiana", sagte sie nur und mit diesen Worten schlug sie Taehyung so hart gegen die Brust, dass er sich nicht mehr halten konnte und nach hinten fiel, woraufhin er mehrmals hart auf der Treppe aufkam, bis er dann schließlich noch von dem hohen Abstand auf den Boden fiel.

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt