Kapitel 9 - Nur Freunde?

299 51 29
                                    

Schnell legte ich meine Hände auf seinen Brustkorb und drückte ihn weg von mir. "Ich.. ich", fing er an und ich versuchte so klar wie möglich zu denken, doch der Alkohol war immer noch nicht so leicht zu vertragen. Wieso konnte ich genauso wie er kein Wort raus bringen? Jungkook war der perfekte Freund, er machte mich so glücklich, warum ließ ich zu, dass man das riskierte? "Ich konnte nicht widerstehen", sagte Taehyung nun und wie geschockt ich auch war, spürte ich wie unglaublich warm es doch wurde. "Tae.."-"Tiana, nein, ich werde dich nicht anlügen", sagte er nun und kam mir wieder näher. Er platzierte seine Hand neben mir an der Tür und richtete seinen Kopf zu Boden. "Ich werde ganz anders in deiner Nähe"-"Dann sei nicht in meiner Nähe", antwortete ich ihm und er erhob langsam seinen Kopf während er mir in die Augen sah. Ich bohrte mit meinen Schneidezähnen nervös in meine Unterlippe und sah, wie er mit seiner Zunge kurz und schnell seine Oberlippe befeuchtete. Unsere Blicke kamen nicht voneinander los und dieses Mal wirkte wieder alles so ausgeblendet. "Ich liebe Jungkook", sagte ich flüchtig und er kniff seine Augen zusammen, als ob er das nicht hören wollte. "Tae, du bist betrunken, ich vergesse das hier einfach", sagte ich und er kam mir so nah, dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spürte. Diese Nähe machte mich so verrückt und nervös, dass mein Atmen ziemlich kurz und schnell wurde. "Ich will das hier aber nicht vergessen"-"Wenn du nicht ge-", wollte ich anfangen, doch er brachte mich so durcheinander, dass ich es tastächlich zu ließ, dass er mich erneut küsste. Ohne nachzudenken erwiderte ich den Kuss und spürte wie er seine Hände um meine Hüften legte. Mein Oberteil war anscheinend etwas hoch gerutscht oder wurde sogar von ihm etwas verschoben, weswegen ich seine warmen Hände auf meiner Haut spürte. Vorsichtig stiegen seine Hände die Seiten meines Bauches hoch, sodass mein Oberteil immer mehr hochrutschte. Schnell kamen mir dann einige Bilder in den Kopf, was das hier alles anstellen konnte und so drückte ich ihn erneut weg, wobei er mich verwundert ansah. Nicht mal wirklich verwundert, sondern fast verträumt. "Taehyung, es tut mir so Leid, aber ich kann Kookie nicht verlieren, ich möchte es nicht", fing ich an und spürte wie der Alkohol mich emotional werden ließ. "Und ich würde ihn nicht nur als festen Freund verlieren, sondern du auch als besten Freund, wie kannst du das nur zu lassen?!", fragte ich ihn nun wütend und schlug auf seinen Brustkorb, so extrem sauer ich auf ihn war. "Tiana, ich wollte das nicht erreichen, bitte hör mir zu", sagte Taehyung ruhig und griff nach meinen Händen, die er fest hielt. "Du bist viel mehr als nur eine Freundin. Nein, ich rede nicht davon wie du meine beste Freundin bist, sondern was ganz anderem. Ich würde sowas nie tun, aber du verdrehst mir mit jedem Blick meinen Kopf und.. und", versuchte er zu erklären, doch unsere Blicke fingen sich erneut, sodass wir beide sprachlos wurden. Was war das? Wieso konnte ich nicht einfach raus gehen und was stellte er mit mir an? "Taehyung, bitte sag nichts mehr", bat ich nun, da ich wusste, dass es sonst nur schlimmer werden würde. Ich liebte Jungkook, nur ihn. Mit diesem Gedanken versuchte ich mich die ganze Zeit zu kontrollieren, doch es war so schwierig. "Ich kann nicht"-"Du sollst dich von mir festhalten", sprach ich und war selbst schockiert über meine gesagten Worte. 



Der Teil ist relativ kurz, weswegen ich überlege schon das nächste Kapitel hochzuladen. Würde sich denn jemand darüber freuen? Ich hoffe es geht euch gut. <3

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt