Ich wusste es wieder. Ich wusste einfach alles, was ich je vergessen hatte. Mit einem Mal bekam ich so viel Trauer und Wut, dass ich mich nicht bewegen wollte, da ich nicht wusste was ich machen würde. "Du warst es", brachte ich mit zittriger Stimme hervor und ich sah hinunter zum Brief, der noch vor einer Minute in meiner Hand lag. Der Brief, der mich an alles erinnern ließ und alles Sinn gab. Ich verstand nun, warum Suga auf einmal so lieb zu mir und zu Jungkook war, wirklich viel zu lieb und nicht einmal ein komisches Kommentar hinzufügte. Genauso wie Mina, die mir eigentlich alles gesagt hätte, doch es irgendwie dieses Mal nicht tat. Sie hatte den einen Tag wahrscheinlich nicht geweint, weil sie Probleme wegen Suga hatte, sondern Probleme mit ihm. Deswegen konnte und vor allem wollte sie es mir nicht erzählen. Ich erinnerte mich noch wie sie es betont hatte, dass Suga sie nicht verletzt hätte. Er hatte mich verletzt, deswegen hatte sie so reagiert. Sie beide hatten mich verletzt. Suga sah mich mit großen Augen an und stand ebenso wie eingefroren da, da er wahrscheinlich wusste was hier gemeint war. "Was war ich?", fragte er unschuldig, doch ich konnte es nicht mehr aushalten und lief auf ihn zu, woraufhin meine flache Hand gegen seine Wange prallte. Er hatte nicht einmal gezuckt als ich ihn geschlagen habe und ich denke, dass seine Wange noch viel mehr als meine Hand schmerzte. "Wie konntest du und Mina mir SO ETWAS VERSCHWEIGEN?", schrie ich nun enttäuscht, doch er sah nur beschämt zu Boden. "Ich wusste nicht wie du reagieren würdest", sagte er nun in einer niedrigeren Lautstärke und ich riss mich zusammen, damit ich nicht wie eine Heulsuse da stand. Außerdem war meine Wut viel mehr anwesend, im Gegensatz zu meiner Trauer und Enttäuschung, die ich ebenso spürte. "Du hättest es mir sofort sagen sollen und nicht verschweigen sollen", versuchte ich nun etwas leiser zu sagen, doch Jungkook war schon aus der Tür gelaufen, da mein Schreien nicht zu überhören war. "Was ist hier los?", fragte er, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich war völlig durcheinander. Es war so, als ob meine ganzen alten Gefühle wieder stärker aufgebaut wurden und das machte mich total fertig. "Tiana, ich wollte es dich wissen lassen, aber Mina brauchte Zeit", gab Suga nun ehrlich zu und bevor ich noch einmal zuschlagen konnte wurde meine Hand am Handgelenk aufgehalten und da bemerkte ich erst, dass ein weiterer Schlag sowieso nicht nötig gewesen wäre. Als ich mich dann umdrehte, da sah ich, dass Taes Hand meine aufhielt und er mich etwas schockiert ansah. "Was geht denn hier ab?"-"Was hier abgeht?", fragte ich und ein leises enttäuschtes Lachen entglitt meinen Lippen. Ich konnte es irgendwie selbst nicht fassen, dass es meine eigenen Freunde waren, die mich angefahren haben und dann noch weiter gefahren sind. Nun stand ebenso Jimin im Flur, der uns alle ratlos ansah. "Jimin, du wolltest doch eine Anzeige für den Typen machen, der Fahrerflucht begangen hat, als er mich angefahren hat, nicht wahr?", fragte ich so laut, dass alle mich verständlich hören konnten und ich bemerkte den Blick von Suga, der mir verriet wie unwohl er sich doch fühlte. Ich riss meine Hand von Taehyung und blieb noch kurz leise, bevor ich dann irgendwas sagte. "Wenn du es willst, der Täter steht genau vor mir", sagte ich, nahm den Brief vom Boden hoch, lief zu Jimin und drückte es ihm in die Hand, während ihm der Schock ins Gesicht geschrieben war. So gut wie jeder stand nun im großen, länglichen Flur und sah Suga an, der sich immer noch nicht vom Fleck rührte. Auch Mina war nun endlich im Flur und ließ wieder ihre Tränen die Wangen runterlaufen. "Es tut mir so Leid", sagte sie unterm Weinen, doch ich war so wütend, dass ich einfach an ihr vorbei ging und die Tür meines Zimmers hinter mir mit voller Wucht zuknallte. Ich konnte es nicht fassen wie die beiden mir in die Augen schauen konnten und nichts sagen konnten. An deren Stelle hätte mich mein Schuldgefühl so geplagt, dass ich es nicht mehr ausgehalten hätte. Nach vielem Nachdenken ging die Tür auf und Jungkook kam hinein, woraufhin er mich zu sich zog und in die Arme schloss. "Du hast ihm eine Backpfeife gegeben?", fragte er mich, doch ich gab nur einen Laut von mir, der sich nur leicht wie ein Ja anhörte. "Taehyung wollte fast auf ihn los gehen, aber wir haben ihn aufgehalten. Suga war selbst total außer sich, Tiana. Mina hat sich viel mehr die Schuld gegeben, sie meinte auch, dass sie Suga aufgehalten hat es früher zu sagen"-"Er hat es aber gar nicht gesagt", sagte ich, wobei mir das Bild vor Augen kam wie Taehyung tatsächlich auf ihn los gehen wollte. Er drückte mich nun etwas weg von sich, um mir in die Augen zu schauen. "Du erinnerst dich?", frage Jungkook und ich fing an zu überlegen. "Nein", platzte die Lüge aus mir heraus und ich legte mich erneut in seinen Armen, damit ich ihm nicht weiter ins Gesicht lügen wusste. Ich verstand nicht mal wirklich warum ich es tat. Die Tage haben mir gezeigt wie perfekt Jungkook war und was Taehyung für ein wundervoller bester Freund war. Zwischen ihnen hatte es sich ebenso endlich wieder gelegt und nun meldeten sich meine Erinnerungen und dachten sich, dass sie einfach alles erneut auf den Kopf stellen könnten. "Na ja, vielleicht kommt das noch", versuchte er mich aufzumuntern und ich spürte schon wie mies ich mich dabei fühlte. Das war erneut keine grandiose Idee von mir, aber vielleicht konnte es nur so gut werden, ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen ihn erneut zu verletzten. "Er hat sich halt selber verraten, aber es ist jetzt egal. Ich werde ihm das schon verzeihen, aber nicht jetzt. Ich will ihn erstmal nicht sehen", sagte ich leise und klammerte mich an ihn. Seine Wärme wärmte mich auf, denn es war mir unbeschreiblich kalt geworden, als ich all das wieder zu fühlen bekam. Jetzt stellte sich nur noch die Frage wie es weiter gehen würde und ob es die falsche oder die richtige Entscheidung war.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...