Kapitel 67 - Fragen

175 30 40
                                    

"Zeig!", sagte ich sofort und wollte ihm den Test aus der Hand nehmen, doch zögerte erst, als ich ihn nur ansah. Jimin hielt ihn mir jedoch später hin und dann nahm ich ihn endlich aus der Hand, wobei meine Befürchtung wahr wurde. Ich war schwanger. "Jimin, das darf nicht wahr sein", sagte ich ängstlich und schüttelte den Schwangerschaftstest, als wäre er defekt. "Tiana.. du musst jetzt ruhig bleiben, okay? Rede erst einmal mit Tae darüber, man sagt zwar, dass du alleine die Kontrolle darüber hast, doch er hat auch das Recht eine Entscheidung zu treffen, vor allem da er der Vater ist", versuchte mir Jimin klar zu machen, wobei ich wieder total unsicher wurde, was man mir sofort anmerkte. "Tiana?"-"Hm?", fragte ich vorsichtig und packte den Test schnell in eine Plastiktüte, damit ihn ja niemand entdeckte. "Du hast doch nicht wirklich mit Kookie geschlafen, oder?"-"Nein", sagte ich, doch schaute ihm nicht in die Augen, weswegen er mir auch wahrscheinlich keinen Glauben schenkte. "Tiana, du kannst mir alles sagen, ich behalte echt viel für mich. Ich rede mit Jungkook ständig, ich weiß was er für dich empfindet und ich weiß was er für dich fühlt, aber ich weiß nicht was an diesem Abend passiert ist"-"Ich auch nicht", sagte ich nur und nahm ein Haargummi, welches um mein Handgelenk gebunden war und band es um meine Haare, sodass sie zu einem engen, hohen Pferdeschwanz frisiert wurden. "Du hast echt keinerlei Erinnerung?"-"Nein und deswegen muss mir Jungkook die Wahrheit sagen. Vor allem jetzt", sagte ich und schaute Jimin an, der mich nur ansah. "Jimin, danke, dass du für mich da bist", sprach ich leise und wir umarmten uns noch einmal. Ich war ihm wirklich mehr als dankbar, schließlich half er mir mehr als er wahrscheinlich realisierte, denn durch Jimin hatte ich das Gefühl, dass ich das nicht alleine durchstehen musste und jemand für mich da ist.

Später war auch Taehyung endlich wieder in seiner normalen Umgebung und alles fühlte sich wie früher an, zumindest fast alles. Das erste, was passierte, war, dass die Jungs Taehyung ein neues Spiel auf der Konsole zeigten, welches sie gleich ausprobierten. Genau das nahm ich als eine Gelegenheit und schrieb Jungkook, dass er in mein Zimmer kommen sollte, weil wir unbedingt reden mussten.

"Um was geht es?", fragte er plötzlich, als er in mein Zimmer kam und mich auf dem Bett liegen sah. Ich hatte ihn erst vor wenigen Sekunden geschrieben gehabt, weswegen ich das Handy noch in der Hand hielt und von ihm überrascht wurde. Sofort stand ich auf und schloss die Tür hinter ihm, wobei er mir verwirrt zusah. "Ich werde Taehyung nichts von dem erzählen was passiert war als er im Koma lag"-"Nein, darum geht es nicht", erklärte ich ihm und sah zu Boden. Jungkook setzte sich auf das Bett und schaute kurz auf mein Handy, welches auf der Bettdecke lag. "Um was?"-"Kannst du dich wirklich nicht an die Party und das zwischen uns erinnern?", fragte ich ihn, woraufhin ich nur ein Schulterzucken von ihm als Antwort bekam. "Jungkook, das ist eine wichtige Frage"-"Ich erinnere mich nicht wirklich, ich denke nicht. Ich hab doch schon gesagt. dass du dir keine Sorgen machen musst. Genauso wie Tae", sagte er und ich ging zu meinen Schreibtisch, wobei mein Blick zum Mülleimer darunter schweifte, wo meine Mülltonne war und der Inhalt die Tüte mit dem Test war. "Jungkook", fing ich an und sah in seine großen Augen, die sofort in meine schauten. "Ich bin schwanger"-"Was?", fragte er, da er es selber nicht wirklich glaubte. Es schockierte ihn auf einmal, woraufhin er zu seinen Händen sah und mit diesen auf seinen Oberschenkeln runter und hochfuhr. "Ist.. doch.. schön", sagte er leise und stand schnell auf. "Tae liebt Kinder, er wird sich freuen", sagte er wirklich viel zu schnell und wollte hinaus gehen, doch ich rannte schnell zu ihm und drückte die Tür wieder zu, die er gerade geöffnet hatte. "Wieso willst du auf einmal so rausrennen, was ist los?", fragte ich ihn, woraufhin er schwach grinste und nervös auf seiner Unterlippe kaute. "Alles ist gut, ich wollte nur wieder gehen. Außerdem freue ich mich. Willst du das Kind denn behalten?", fragte er und ich bemerkte, dass ich darüber noch nicht nachgedacht hatte. "Tiana, bitte behalt es, okay?", sagte Jungkook auf einmal, wobei er mir kurz in die Augen sah und dann wieder schnell weg zum Boden. "Bitte, Tiana."

 

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt