Kapitel 68 - Eine Familie

156 33 24
                                    

Plötzlich spürte ich Jungkooks Hand, die meine festhielt, während er fast darum bettelte, dass ich das Kind behalten sollte. "Jungkook.. wieso ist das so wichtig für dich?", fragte ich etwas überfordert, da ich mir wieder viel zu viele Gedanken machte. Schließlich konnte die Antwort darauf sein, dass wir uns doch näher waren als er zugeben wollte und es doch die Möglichkeit gab, dass er der Vater sei. Eine Antwort, die ich nicht hören wollte. Jungkook schaute auf unsere Hände und verstärkte dann den Druck, ehe er mich wieder losließ. "Du wolltest doch, dass ich glücklich bin, nicht wahr? Ich glaube, dass ich nur glücklich sein kann wenn du glücklich bist, wirkli-"-"Jungkook..", unterbrach ich seine wundervolle Worte, die viel zu lieb waren, doch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gaben. Vielleicht war es eine passende Antwort, doch nicht die Antwort, die wahrscheinlich die richtige war und die in diesem Moment wirklich Jungkook durch den Kopf ging. "Ich weiß, dass du jedes Mal lächelst, wenn du ein kleines Kind siehst. Zwar nerven sie dich nach der Zeit, doch du schenkst ihnen trotzdem Aufmerksamkeit und wärst eine tolle Mutter. Die Kinder lieben dich jedes Mal. Taehyung liebt ebenso Kinder, das weißt du selber. Ich glaube, dass er sich niemand anderen vorstellen kann, der dafür besser als du wärst. Er kann sich sehr glücklich schätzen, dass du es bist. Man kann sich nichts schöneres als eine Familie mit dir vorstellen. Du bist perfekt dafür", sagte er und ich spürte, wie mein Körper kribbelte. "Das ist lieb von dir.. danke", bedankte ich mich und sah in seine Augen, während ich ihm näher kam und meine Lippen auf seine Wange drückte. "Das bedeutet mir viel, dass du so etwas sagst", stellte ich klar und ging aus dem Zimmer, weil ich gleich zu Taehyung gehen wollte, da ich ihn so schrecklich vermisste. "Taaeee", rief ich und schaute in sein leeres Zimmer, was mich etwas traurig machte, da es mich daran erinnerte wie er im Koma lag und nicht anwesend war. Als ich mich gerade umdrehte, nahm ich eine Gestalt hinter mir wahr und kniff die Augen zusammen, da ich mich so furchtbar erschrak. "Du hast mich gerufen?", fragte Taehyung auf einmal und dieses Gefühl breitete sich wieder in mir aus, was ich so lange nicht mehr verspürt hatte. Ein wunderschönes Gefühl, dass ich nur bei ihm hatte, weswegen ich gleich stark lächelte und ihm in die Augen sah, die ich so sehr liebte und nach denen ich mich so sehr sehnte. Ohne ihm eine Vorwarnung zu geben, küsste ich ihm aus heiterem Himmel, wobei er dann seine Hände um mich legte und mich näher an sich drückte, während er es erwiderte. "Wofür war das denn?", sagte er mit einem Schmunzeln und wollte mich wieder loslassen, doch ich hielt mich an ihm fest, da er viel zu lange fort war. "Ich hab dich einfach so sehr vermisst", sagte ich, während ich zwischen jedem Wort einen kleinen Kuss auf seine Lippen hauchte. "Tae.. hör mir zu. Ich liebe dich, wirklich sehr, okay?", fragte ich ihn und umarmte ihn. "Lass mich dich nicht noch einmal verlieren, Taehyung, das kann ich nicht noch einmal. Ich will mein Leben mit dir verbringen, hörst du?"-"Ja, ich möchte dein Mann werden", scherzte Taehyung, woraufhin ich kurz lachte und ihn sanft auf die Brust schlug. "Taehyung, das ist jetzt ernst! Hör mir zu"-"Ja, rede", lächelte er und ich nahm seine Hände, die ich fest drückte. "Taehyung, ich bin schwanger."


Die Geschichte nähert sich immer mehr dem Ende zu. Ich weiß noch nicht, ob noch zwei oder nur noch ein Kapitel kommt, irgendwie ist es so schwer die Geschichte loszulassen.  ♥

Why are you shaking my heart? (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt