"Tiani, das war ein Scherz", wollte Jimin klar stellen, doch es war für mich kein Spaß. Mein unwohles Gefühl, was sie erzeugt hatte, nahm nur zu. "Ja, ich weiß schon, Jimin", sagte ich nur und ließ meinen Teller auf der Ablage stehen. "Ich gehe aber nicht mehr ins Zimmer, ich glaube ich gehe etwas frische Luft schnappen", sagte ich und gerade als ich das sagte, da kam schon die Täterin mit ihrem leeren Teller. "Ella, wieso hast du mein Essen so scharf gemacht?"-"Scharf?", fragte sie, als ob sie etwas dumm wäre und ich zeigte auf mein Essen. "Ich habe überall etwas Gewürze rein getan, vielleicht hab ich aus Versehen bei dir zu viel rein gemacht", erklärte Ella und nahm meinen Teller. Sie warf das Essen sofort in den Müll und sah mir nicht einmal in die Augen. "Jimin fand es ebenso scharf", sagte ich und Jimin nickte leicht, wollte sich dennoch nicht zu sehr einmischen. "Oh, Tiana. Hab es verstanden", sagte sie genervt von mir und ich kam immer noch nicht darauf klar, dass sie sich nicht einmal entschuldigt hatte. "Ist egal, ist schon okay", versuchte ich nett zu sein und grinste gequält, wobei ich wieder hinaus ging und mich ins Wohnzimmer neben Tae hinsetzte. "Alles okay?", fragte er besorgt und ich nahm ihm seine Gabel aus der Hand und aß seine Reste auf. Verwundert sah er mich an, doch hielt mich schließlich nicht auf. "Ich dachte es sei zu scharf?"-"Ja, meins schon. Sie meinte es war ein Versehen oder so", sagte ich und konnte wieder die Wut in mir spüren. "Komisch", sagte er und nahm mir die Gabel wieder weg, wobei er noch etwas Soße zusammen schob und in seinen Mund führte. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und betrachtete meine Umgebung. Suga und Mina saßen gerade zusammen und redeten über irgendwas und Namjoon redete mit Jungkook, der ihm aufmerksam zuhörte. Hoseok und Jin waren wie Jimin nicht im Raum und auch die Neue war immer noch nicht zurück gekommen. Wahrscheinlich schleimte sie sich gerade bei den anderen Mitbewohnern ein und ich machte sie mir selber wirklich immer unsympathischer. "Wollen wir eislaufen gehen?", fragte Tae auf einmal in die Runde und Jungkook stand sofort auf. "Ja, los, das wird cool, ich frage die anderen", sagte er total motiviert und joggte durch das Wohnzimmer zu den anderen. Suga fand die Idee anscheinend nicht so toll, denn er pustete los und legte sich nur noch mehr in das Sofa. "Mina, bleibst du mit mir hier?", fragte er meine beste Freundin und ich sah sofort wie glücklich sie über diese Frage war. "Ja!", sagte sie nur und die beiden redeten weiter, doch ich hörte ihnen nicht mehr zu. "Ich bin auch dabei", sagte ich lächelnd und Taehyung küsste mich auf meine warme Wange. Sofort wurde mein Lächeln größer und ich stand mit ihm zusammen auf, damit wir uns schon einmal fertig machen konnten. In meine Tasche landeten nur die wichtigsten Sachen und dann ging ich auch schon in den Flur, wo Tae, Ella und Jungkook standen. "Wo sind die anderen?", fragte ich und versuchte Ella zu ignorieren, doch sie starrte mich so an, dass es echt schwer war sie nicht einmal anzusehen. "Die haben keine Lust und wir können ja mit den beiden das machen", sagte Taehyung und ich spürte den Drang meine Augen zu rollen, doch ich grinste nur gespielt. "Wie schön", versuchte ich nett zu sagen, doch ich meinte es natürlich ganz anders.
Wir gingen den ganzen kalten Weg schweigend entlang. Zwar versuchte Taehyung einige Mal ein Gespräch zu beginnen, wo Jungkook tatsächlich mitgemacht hatte, doch auch das ließ nach, da ich genau wie Ella still blieb.
Im Eisstadion bekamen wir unsere Schlittschuhe und ich zog sie so schnell wie möglich an. Die eisige Kälte ließ den Atem sichtbar machen, was ich unglaublich schön fand, ich fand es hatte schon fast was magisches, was ein echt komischer Gedanke war. Sofort raste ich auf das Eis zu und ging erst einmal ganz vorsichtig drauf, konnte mich jedoch perfekt halten und hielt Taehyung die Hand hin, der gerade an der Eingangstür stand. Er starrte ängstlich auf das Eis und gerade, als er ein Fuß drauf setzte, da sah ich ihn schon auf sein Hinterteil fallen. Er lachte kurz unter kleinen Schmerzen und nahm dann dankend meine Hand an. Plötzlich zog er sich so stark hoch, dass ich mein ganzes Gleichgewicht verlor und auf ihn fiel, doch statt Schmerzlaute von uns zu geben, lachten wir lauthals. Wir konnten gar nicht mehr aufhören und ich spürte schon, wie sich die Tränen vor Lachen in meinen Augen bildeten. "Leute, ihr versperrt alles", meckerte Ella und ich stand auf, wobei Taehyung mich dieses Mal nicht wieder mit zu Boden riss. Jungkook schaute mich gerade an und obwohl es komisch war, lächelten wir beide und er kam ebenso auf die Eisfläche. Es wunderte mich nicht, dass Jungkook sofort fahren konnte, denn schließlich konnte er so vieles so gut und wenn er etwas lernen wollte, dann schaffte er es auch. Ella hielt sich noch am Rand fest und ich hatte Taehyungs Hand, wobei ich ihn mitzog, da er sich nicht wirklich traute zu fahren. "Mach einfach so", riet ich ihm und deutete auf meine Füße, die ein schnelles Tempo annahmen. Er konzentrierte sich ziemlich stark und als er sich dann vorsichtig bewegte, da begann er wirklich froh zu grinsen und nahm selber die Führungsrolle. Er wurde viel schneller und zog mich so stark mit, dass ich sogar fast hinfiel. "Kookie, ich bin schneller!", forderte er Jungkook hinaus und ließ mich los. Ich sah wie die beiden riesige Schritte taten und die Eisfläche ganz ausnutzten. Ich gesellte mich nebenbei zu Ella und bat ihr meine Hilfe an, doch sie wollte meine Hilfe nicht annehmen und dann stellte ich mich vor ihr. "Wieso magst du mich nicht?", fragte ich sie und versuchte nicht traurig zu wirken, eher emotionslos. "Wir sind einfach nicht auf der selben Wellenlänge, also lass mich in Ruhe"-"Du musst nicht gleich immer so zickig sein, Ella!", wurde ich nun etwas lauter, doch sie fing aus dem Nichts an zu lachen. "Dann entscheid dich mal zwischen deinen Jungs. Gefällt es dir, dass dir beide hinterherlaufen? Findest du das so geil? Du bist so eine schlechte Freundin, du denkst nur an dich und es interessiert dich kein Stück wie es den anderen geht", griff sie mich und ich konnte nichts sagen, so schockiert war ich. Ich wollte mich wehren, doch ich hatte Angst davor, was sie noch raushauen konnte und welche Worte mich noch mehr verletzen könnten. "Du kennst doch gar nicht die ganze Geschichte", versuchte ich mir selber zu helfen und bemerkte wie schnell sich Jungkook uns näherte. "Du hast doch gefragt warum ich dich nicht mag, nicht wahr? Ich mag halt keine Schlampen, die ihren Freund betrügen", beleidigte sie mich und mir fiel die Kinnlade runter. Mein Blick reichte zu Jungkook, der nun neben uns stand und er schüttelte abwehrend den Kopf, während Taehyung sich uns ebenso schnell näherte, der wahrscheinlich auch alles gehört hatte. "Nein, nein, das habe ich ihr nicht so erklärt", versuchte Jungkook mich zu überzeugen, doch sie grinste nur teuflisch. "Wie denn sonst?", fragte sie ihn und sie sahen sich kurz an, worauf Jungkook nichts mehr sagen konnte. Es schockierte mich, dass er ihr das gesagt hatte, denn schließlich steckte dahinter noch eine viel größere Geschichte. Es schockierte mich aber noch viel mehr, dass er in diesem Moment nichts sagte und es einfach zuließ, dass dieses fremde Mädchen über mich urteilte und auch noch beleidigte. "Dann weiß ich ja Bescheid", sagte ich verletzt, während ich ihm enttäuscht in die Augen sah und von der Eisfläche ging. Ich bemerkte wie mir jemand hinterher lief, doch dann ging ich nur schneller. Sofort zog ich die Schlittschuhe aus und ging in meinen Socken mit schnellem Tempo zu meiner Tasche, wo ich meine Schuhe hinaus holte und anzog, woraufhin ich nur noch verschwinden wollte.Ich habe 1000 Reads erreicht... Ich bin euch so dankbar, das ist heftig. Als Danke lade ich heute auf jeden Fall noch ein Kapitel hoch. Nochmals Danke. <3 I love you!
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...