Wir waren noch ziemlich lange da, sodass es extrem spät wurde und wir schnell wieder, mit nassen Sachen, zur Hütte gingen. Wir lachten nur und vergaßen die ganze Umgebung, weswegen wir sogar Jungkook weckten als wir ankamen. "Was habt ihr beide denn genommen?", fragte er total verschlafen bei unserem Gelächter und sah uns prüfend an. "Nichts, wir waren nur etwas schwimmen und ja", sagte ich lachend und hielt immer noch die Hand von Taehyung, die mich langsam zur Treppe zog. "Kookie, geh lieber in dein Bett schlafen", sagte ich und Taehyung blieb stehen, wobei er zu Jungkook schaute. "Ja, dann geht es dir auch schneller besser", riet er ihm, doch Jungkook legte erschöpft seinen Kopf in seinen Nacken. "Es ist zu schwindelig wenn ich aufstehe", gab er in einem quälenden Ton von sich und mit diesen Moment ließ mich Tae plötzlich los und ging zu Jungkook. Verwirrt betrachtete ich die Situation, ehe ich dann lauthals anfing zu lachen. Taehyung nahm Jungkook wie ein kleines Kind auf seine Arme und trug ihn durch das Wohnzimmer, wobei sogar Jungkook anfing zu lachen. Es machte mich undefinierbar glücklich die beiden wie früher zu sehen, weswegen ich ihnen einfach hinterher ging und zusah, wie Tae ihn mühselig die Treppe hochtrug. "Wehe du steckst mich an", sagte Taehyung und sah ihn angeekelt an, bis er wieder anfing zu lachen, denn niemand konnte in dieser Situation ernst bleiben. So brachte er Jungkook bis in sein Bett, wo er ihn ablegte und einige komische Blicke von Jimin kassierte. "Du hast ihn einfach die Treppe hochgetragen?", fragte er etwas verwirrt und ich nahm die Decke von Jungkook, die ich dann vorsichtig über ihn legte. Jungkook war immer noch ziemlich krank und hatte seine Augen nur ein kleines Stück geöffnet, wobei ich nicht sicher war, dass er alles sah. "Er war federleicht", sagte Taehyung stolz, als ob er richtig stark wäre, weswegen wir wieder alle lachten. Wahrscheinlich musste Tae sich zusammenreißen ihn nicht fallen zu lassen. Sogar Jungkook schmunzelte und hustete wieder kurz. "Nein, ich bin nicht leicht", sagte er mit angeschlagener Stimme und ich richtete noch einmal die Decke so, dass er ganz zugedeckt war. Plötzlich umfasste er meinen Unterarm, weswegen ich ihn etwas erschrocken ansah und meine Hand auf seine legte. "Danke, Tia", sagte er extrem leise und ließ mich wieder los. "Nichts zu danken", antwortete ich ihm nur und sah wieder zu Taehyung, der gerade Jimin seinen Bizeps zeigen wollte, der ihn jedoch als Reaktiom wegdrückte. "Tae, übertreib nicht", sagte er lachend und ich legte meine Arme von seinem Rücken aus um seinen Bauch. "Komm wir gehen", flüsterte ich leise und bemerkte, wie schnell wir wieder trocken waren, denn unsere Haare waren wieder komplett trocken und nur die Klamotten waren an einigen Stellen noch etwas feucht. "Gute Nacht", sagte Taehyung in die Runde und so verließen wir den Raum und begaben uns in unser Zimmer, wo wir uns gleich erschöpft auf das Bett legten. Nach dem schwimmen fühlte ich mich immer so leicht und müde, weswegen ich auch meine Augen schloss, jedoch sie wieder öffnete, als es etwas schwerer auf mir wurde. "Nicht schlafen", schmollte Taehyung, doch ich schloss wieder meine Augen. Kurz bewegte er sich dann und ich riss meine Augen auf, als er plötzlich seine Lippen unter meinen Bauchnabel platzierte. "Was machst du da?", fragte ich ihn leise und er kam wieder zu mir hoch, wobei er mir wieder so nah kam, dass ich eine Gänsehaut bekam. "Ich hab doch gesagt, dass du nicht schlafen sollst", sagte er und ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Ich küsste ihn automatisch und der Kuss wurde immer inniger und leidenschaftlicher. Meine Augen schlossen sich sofort, um jede einzelne Berührung zu genießen und so küsste ich ihn weiter. "Warte kurz", sagte er leise und ich sah ihn etwas verwundert an, wobei er sein Oberteil von sich löste und mich erneut küsste. Seine Hände schoben mein Oberteil hoch, bis es schließlich ausgezogen war und dann sah er an sich hinunter. Wir waren schnell aus unseren Klamotten und hatten nur noch die nötige Unterwäsche an, die die wichtigsten Dinge bedeckten. Taehyungs Küsse ließen mich mit jeder Sekunde schwacher werden und ich fühlte seine Hände an meinem ganzen Körper, die diesen angenehm berührten.
(Kleine Info zwischendurch: Wer nicht alt genug ist oder es als unangenehm empfindet etwas Intimes, beziehungsweise Smut zu lesen, der kann das überspringen und nach meiner nächsten Info, die auch unterstrichen und kursiv ist, weiterlesen.)
Plötzlich ertönte ein Klicken und mein BH wurde von meinem Körper entfernt. Er musterte mich kurz und grinste dann, als er mir schließlich erneut seine Lippen auf meine legte. Seine Hände glitten nun auf meine entblößten Brüste und fingen an diese zu massieren. Er drückte sie etwas fester und so entfernte er dann auch das letzte Kleidungsstück, dass meinen Körper bedeckte. Kurz löste sich Taehyung von mir und zog dann den letzten Stoff aus, der unsere nackten Körper voneinander trennte. Vorsichtig drückte er meine Beine etwas auseinander und platzierte sich so zwischen mir, dass ich deutlich spüren konnte wie erregt er war. Unsere Lippen lösten sich voneinander und er sah mir tief in die Augen, wobei er dann unerwartet in mich eindrang. Obwohl ich nun schon einmal mit ihm geschlafen hatte, schmerzte dieser Vorgang etwas, weswegen ich kurz ein schmerzverzerrtes Gesicht zog. Sofort hielt er an und sah mir besorgt in die Augen, doch ich schaute wieder normal und küsste ihn ein weiteres Mal. "Mach bitte weiter", sagte ich leise unterm Kuss und konnte spüren wie er lächelte. Er biss sich auf die Unterlippe und so stieß er in mich, immer stärker und schneller werdend. Unsere Atemzüge wurden immer kürzer und unkontrollierter. Er bewegte seine Hüften viel kräftiger als sonst und man hörte das Klatschen unserer nackten Haut, die gegeneinander prallte. Meine Finger krallten sich in seinen Rücken je tiefer er in mich drang und ich seine ganze Männlichkeit in mir spüren konnte. Während er noch anfangs ein wenig vorsichtiger war, wurde er nun noch viel härter. Seine Hände hatten sich nun von meinen Brüsten entfernt und waren neben mir platziert, um besser in mich stoßen zu können. Nicht viel später erreichten wir dann beide, fast gleichzeitig, den Gipfel der Lust und er legte sich ganz auf mich, wobei sein starkes, erschöpftes Atmen neben meinem Ohr zu hören war. Mein Brustkorb bewegte sich schnell zu meiner Atmung auf und ab und dann glitt er auch aus mir hinaus und platzierte sich neben mich, wobei wir beide immer noch nicht überhörbar stark atmeten.
(Hier könnt ihr weiter lesen, falls ihr gestoppt hat. Das war das erste Mal, dass ich sowas geschrieben habe, also ich hoffe es war nicht allzu schlecht. Wenn es sogar gut war, dann weiß ich, wie ich das nächste Mal sowas schreiben kann und dann auch etwas mutiger mit noch mehreren Details.)
Nach dem liebevollen Akt legte ich die Decke über uns und er zog mich nah an sich, wobei ich meinen Kopf auf seiner Schulter platzierte. Es war ein wunderschönes Gefühl, einfach alles. "Das war.. unglaublich", sagte er plötzlich und ich kicherte leise. Er bemerkte es sofort und so war auch ein Lachen von seiner tiefen Stimme zu hören, was einen beruhigte. "Es war perfekt", sprach ich leise und schmiegte mich nah an ihn, bis ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...