Die nächsten Tage hatte ich mich total entfernt. Ich ging morgens zu Arbeit und trödelte so lange, sodass ich erst in der Nacht Zuhause war und mich in mein Zimmer schloss. Ich ging nur in die Küche, wenn ich sicher war, dass ich niemanden begegnen würde und das habe ich auch tagelang durchgezogen. Ich hatte meine Nachrichten total ignoriert und mich den Filmen und der Musik gewidmet. Sogar das ständige Klopfen an meiner Tüte hab ich ignoriert, doch an diesem Tag hörte Jungkook nicht auf. Er klopfte ohne Pausen und das brachte mich auch schließlich dazu die Tür zu öffnen. Er musterte mich sofort und nahm mich besorgt in den Arm. "Mach das nie wieder", sagte er in Sorge und ließ mich wieder los. "Ich musste mal für mich sein und ich musste nachdenken", sagte ich ehrlich und er legte seinen Kopf schief. "Was ist los?"-"Ich erinner mich wieder an alles, Jungkook", sagte ich und sein schockierter Blick verriet mir, dass weder Tae, noch Mina, darüber geredet hatten. "Schon länger, aber das ist egal", sagte ich noch, bevor er was fragen konnte. "Jungkook, so Leid es mir gerade tut, ich werde dir nichts mehr vorspielen", fing ich an, doch er nickte überraschend, was mich etwas verwirrte. "Ich weiß schon was kommt"-"Kookie..", sagte ich und er nahm meine Hand. "Ich hab dich in der einen Nacht beten gehört. Ich will dich zu nichts zwingen. Ich kann von dir nichts verlangen"-"Nein, sei nicht so nett, das habe ich nicht verdient, nachdem was ich alles gemacht habe", sagte ich, doch er schüttelte nur den Kopf, er sah das alles ganz anders. "Tiana, ich will, dass du glücklich bist und mit mir wirst du das nicht sein", sagte er ehrlich und seine Augen wurden für einen kurzen Moment feucht, doch er hielt sich zurück. Verblüfft sah ich zu seiner Hand und hielt sie fest, denn ich wollte ihn nicht gehen lassen. "Jungkook, ich weiß nicht was ich sagen soll"-"Du musst nichts sagen. Wir versuchen es wie früher. Wir bleiben die besten Freunde und ich gib mein Bestes. Wir kriegen das schon hin", sagte er aufheiternd und ich umarmte ihn. Ich verstand nicht wie er seine Wut und Trauer so zurück stecken konnte und auf normal tun konnte. Ich verstand einfach nicht, wie er so wundervoll war und das bewies mir, dass er jemand war, den ich niemals verlieren wollte und auch nicht konnte. Ich liebte ihn wirklich, aber es war nicht genug für eine Beziehung, das wusste ich nun. "Du sollst aber auch glücklich werden"-"Werde ich auch", sagte er vielversprechend und löste sich nun von mir, wobei er mir ein breites Grinsen schenkte. Das war mein Einsatz. Ich ging an ihm vorbei, rannte wortwörtlich den Flur entlang und blieb dann vor der Tür von Taehyung stehen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen und atmete noch einmal ganz tief durch, damit ich vorbereitet war. Ich klopfte jedoch nicht an der geschlossenen Tür, sondern ich drückte den Türhenkel nach unten und riss die Tür mit aller Kraft auf. Taehyung stand gerade am Fenster und wollte es öffnen, doch er blieb still, als er mich sah. "Tiana..", sagte er leise und ich lief nur auf ihn zu und presste meine Lippen auf seine. Sofort schlossen sich unsere Augen und seine Hände wanderten um meine Taille, die er zu sich drückte. Erwidernd grinste er unter dem Kuss, was ich ebenso tat und das zeigte mir, was das Schicksal geplant hatte. Die Gefühle in mir bewiesen wie sehr ich ihn liebte und wie stark ich mich zu ihm verbunden fühlte. Es war die wahre Liebe.
SO! Eigentlich wäre das das perfekte Ende der Story, aber irgendwie hatte ich noch Lust und habe weiter geschrieben. Neue Probleme, neue Höhen und Tiefen. :D Würde mich echt freuen wenn ihr noch dabei seid! Jedoch bin ich auch noch etwas unsicher. An die, die jedoch das Gefühlschaos nicht mehr aushalten: Hier ist das perfekte Happy End. Danke für das lesen, kommentieren und voten für meine Story. Ich gebe euch ganz, gaaaaaaanz, ganz viel Liebe. <3
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...